Jump to content

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr "Kuscheltiere", wie mein Thema schon heißt, es handelt sich um einen bestimmten "Geschmack" der man haben kann, was mich heute Interessiert, ist:

Was ist für dich persönlich schön, attraktiv?

Wonach orientiert du dich persönlich?  Wer könnte dein potenzieller sex Partner sein , gibt es was bestimmest was dich stimuliert, oder es ist so eher," Ich habe jetzt Bock, wer hat Lust?" Geschichte?!

Alles ist erlaubt, keine Hemmung! 

Lg

Tamara.

 

Geschrieben
... also für mich ist alles schön was ich ficken kann ... geile Antwort oder?
Geschrieben
schöne po und. grosse Brüste macht mich heiss
Geschrieben

Ich orientiere mich da nicht bewußt , aber Gesicht und verhalten sind die beiden Hauptfilter . 

Potentielle Sexpartnerin gibt es so bei mir nicht , maximal Frauen die mir optisch als " geil " auffallen . 

Geschrieben
Einfach offen und ehrlich zu sein ist Voraussetzung für mich. Wenn SIE dann noch sympathisch und nicht vergeben ist, kann alles passieren.
Geschrieben
ausgeprägte beckenmuskulatur also nen v, nen behaarter oberkörper dazu, ne calvin klein boxer und ne graue sweatpants, und ich geh auf die knie hahahaha
Geschrieben
Unerfüllbar, aber traumhaft …Claudia Schiffer!!! Schönste Frau forever (nach meinen Töchter)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

 

Hallo Ihr "Kuscheltiere", wie mein Thema schon heißt, es handelt sich um einen bestimmten "Geschmack" der man haben kann, was mich heute Interessiert, ist:

Was ist für dich persönlich schön, attraktiv?

Wonach orientiert du dich persönlich?  Wer könnte dein potenzieller sex Partner sein , gibt es was bestimmest was dich stimuliert, oder es ist so eher," Ich habe jetzt Bock, wer hat Lust?" Geschichte?!

Alles ist erlaubt, keine Hemmung! 

Lg

Tamara.

 

das weiß ich wenn ich es sehe...oberflächlich gesehen...oder auch wenn mir jemand sehr sympathisch ist 

Geschrieben
Ein gepflegter Bart zieht mich immer an. Ich finde es schön, wenn der Mann leicht definierte Oberarme und Schultern hat, ich liebe es die anzuschauen und mich daran festzuhalten. Und ja, auch ein schöner Schwanz ist da natürlich hilfreich :D. Leichte Brustbehaarung.....Ach, es gibt irgendwie viele kleine Äußerlichkeiten, die ich am Mann reizvoll finden kann.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb aliebhaber:

... also für mich ist alles schön was ich ficken kann ... geile Antwort oder?

Hahaha... Ich lasse deine Antwort eher unkommentiert

Geschrieben
Sehr komplex, aber kurz zusammengefasst. Ich mag interessante Frauen die besonders sind. Frauen die man sogar als Freundin haben möchte. Heißt Charakterlich und sympathisch muss es passen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Was ist für dich persönlich schön, attraktiv?

Das mache ich nicht an einem bestimmten Typ fest. Ich weiß es, wenn ich ihn sehe. 

Geschrieben

er muss mein Bauchgefühl und meinen Kopf ansprechen, Seele und Geist sozusagen, interessant sollte er sein

Geschrieben
Du bist.. schön 😂💋
Geschrieben
Hallo Tamara, wenn meine Augen, die Nase und meine Ohren mir signalisieren auf den hast du jetzt Bock, dann habe ich keine Hemmungen mehr meinen potenziellen sex Partner auch anzubaggern, was im realen Leben richtig Spaß machen kann und offt zum Erfolg führt, wenn man nicht festgefahren ist, was den Typ betrifft und für Reize empfänglich ist.
Geschrieben
Furchtbar oberflächlich geantwortet mag ich sportlich, schlanke und junge Frauen, die kleiner als 1,70 und größer als 1,55 sind. Lange schwarze Haare. Hübsches Gesicht. Runder Po. Klug. Selbstbewusst. Optimistin. Extrovertiert. Mit Hummeln im Arsch. Tatsächlich kann auch schon ein Lächeln im richtigen Moment, ein schönes Gespräch, eine flüchtige Berührung ausreichen um mich in den Bann zu ziehen. Manchmal ist es wichtiger einen guten Draht zueinander zu haben, als perfekt auszusehen oder Traumvorstellungen zu entsprechen.
Geschrieben

warte ab...gleich kommen die "Allesficker", die einen auf ganz verständnisvoll machen  :jumping:

Geschrieben
Natürlich ist das Erste der visuelle Eindruck. Aber Humor mit ner Prise Sarkasmus ist schon sexy. Mitunter zieht auch Unnahbarkeit, Herausforderung angenommen.😊 Manchmal auch "Hab jetzt Bock", aber eher selten. 🤥😉
Geschrieben (bearbeitet)

Leute, die mich kennen, wissen, dass ich nicht so auf Äußerlichkeiten abfahre... ich schätze Schönheit, aber angezogen (ja, auch sexuell) fühle ich mich primär von anderen Dingen. Schönheit kann sehr viele Facetten haben. Es zieht sich auch kein optischer roter Faden durch meine Dating-Historie.

Sollte ich mir dennoch einen Mann backen, würde er so aussehen: groß, schlank, lange dunkle Haare, kurzer Bart, in Motorradklamotten. Und als Accessoire nen Hund unterm Arm. 😂

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Ich finde es lustig wie viele Frauen oder Männer mit 100 Kriterien kommen. Ich sage eines zu womit ich meistens Recht habe. Die werden selten Spaß haben und erfolgreich sein. PS: ein Mann suchte 20 Jahre lang nach der perfekten Frau bis er sie fand. Dann musste er feststellen dass die perfekte Frau den perfekten Mann sucht.
Geschrieben
Äußerlichkeiten bringen langfristig wenig, wenn der Geist nicht passt. Wenn er das tut, aber die Neigungen nicht ist auch doof. Tja, gibt‘s da überhaupt DIE Antwort?
Geschrieben

also ich muss ehrlich sagen,früher war ich wesentlich mehr nach äußerlichkeiten orientiert..aber irgendwann ist das nicht mehr genug und man fängt an mehr zu wollen..das kribbeln und die aufregung reizen mich jetzt doch mehr..und das bekommen eher karakterleute hin, weniger die hülle einer person..die ist mir jetzt weniger wichtig als früher

Geschrieben
Schön und attraktiv ist ein Mann für mich dann, wenn ich mich zu ihm hingezogen fühle. Ich mag strahlende Augen, Grübchen, intensive Blicke und ein Lachen, das ehrlich und warm ist. Am liebsten ein gutes Stück größer als ich, starke Arme und so oberflächlich es auch ist, ich mag es wenn ein Mann stilvoll gekleidet ist, das können gern Sneakers und Jeans sein, es sollte einfach zu ihm passen. Der Mann muss einfach das Gefühl in mir auslösen: „dich will ich“
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sexluder556:

Schön und attraktiv ist ein Mann für mich dann...Am liebsten ein gutes Stück größer als ich...

das liest man immer wieder...lustig

×
×
  • Neu erstellen...