Jump to content

Erfahrungen mit Svakom Vibrator Siime mit Kamera


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Erfahrungen habt Ihr mit diesem Vibrator gemacht? Wie gut findet Ihr die Aufnahmen?

Geschrieben

Der Vib. filmt dann das schwarze Loch?:clapping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kieldwt:

Der Vib. filmt dann das schwarze Loch?:clapping:

Ohh duu ;) 

Geschrieben
Wow, hab nicht mal gewusst das es sowas gibt, interessant!!!!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LJ666:

Ohh duu ;) 

*kicher*  Das war doch schon keine Vorlage mehr sondern ein Elfer!

Geschrieben
@kieldwt zeigt das Du null Ahnung von diesem Toy hast, kannst Dir sogar schön damit in deinen Po schauen.
Geschrieben
Noch nie davon gehört, klingt aber irgendwie interessant...
Geschrieben
Werde ich erst mal nen Film von suchen und schauen wie das dann ausschaut.
Geschrieben
Muss erstmal dr.google fragen was das ist 🤔
Geschrieben
Was ist nicht alles gibt🙄 Musste jetzt selbst mal bei einem bekannten Versandhaus gucken... Dort gibt's sogar Rezensionen 😉 Das Teil geht nur wenn der Laptop mit angeschlossen ist, die Länge vom Kabel sind 80 cm.... dann muss der Laptop mit ins Bett 😁 Würde mir dann wie bei so einem Doktorspiel vorkommen 😂 Aber wer das mag, dann ist es ja ok, wenn man dichter als 7cm drinne.. Äh nee dran ist, am Objekt, dann sollen die Bilder sehr scharf sein Eine zusätzliche Lampe für die ganz dunklen Stellen ist im Zubehör nicht vorhanden, das ist blöd 🙈
Geschrieben
Eine kleine "Darmspiegelung" für zu Hause. Hm. Soll das Lust machen? Aaahhh ich bin überfordert.😳😅 Was gibt es bloß für komisches Spielzeug.😒
Geschrieben
Ist das das Ding, womit letztens erst das schwarze Loch wissenschaftlich belegt wurde? Oder verwechsel ich da gerade etwas?
×
×
  • Neu erstellen...