Jump to content

Erfundene Profile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es hier nach Eurer Erfahrung auch frei erfundene Profile? Was lässt sich über die Erfinder sagen?

Fake-Kreationen in der SUCHE und  "wird gerade überprüft": Seid Ihr sicher, dass das nur von hier Teilnehmenden kommt?...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klar gibt‘s die. Nennt man Fake.

Geschrieben

Ja, hier gibt es unzählige "erfundene" Profile

Allerdings sind die Ersteller meist männlich und sie erstellen weibliche Profile

Vielleicht wichst es sich so schöner, keine Ahnung warum man sonst Profile erfindet.

Geschrieben
Nein niemals 😝
Geschrieben (bearbeitet)

Konnte man hier noch nie was von lesen.... täglich oder so. 

 

Und warum Erfinderinnen? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
TheBlueEye1703
Geschrieben
Erfundene Profile oje das gibts doch garnicht...
Geschrieben

Nicht umsonst ist Deutschland das Land der ErfinderInnen... 🤓

Geschrieben
Ohne Ende bestimmt
Geschrieben
Ich denke mal, das machen die Männer nur deshalb, weil sie sich in die Frauen hineinversetzen wollen. Und wenn sie dann mit Sinnlosposts a la „willst du ficken mich in heute gleich“ beballert werden, dann erschrecken sie sich ganz doll. Und machen das nie wieder. Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wahrscheinlich stimmt eher die Theorie, dass es sich dann besser wichst.
Geschrieben
wo? hier? auf dieser seite? im leben nicht! 🤣🤣🤣🤣 allerdings... an peinlichkeit kaum zu überbieten! wozu gehe ich denn zum bäcker? sicherlich nicht um dort mett zu kaufen!! lg, tina 😘
Geschrieben
Wieso denn nun wieder diese Bösen "Erfinderinnen" 🤔 Wird auch genügend "Erfinder" hier geben... Warum es manche tun?! 🤔 Weil wenn man erstmal "Blockiert" is bei der /dem Angebeteten kann man doch schön mit dem zweit Profil stalken 🤷
Geschrieben
Hat er ne Abfuhr kassiert dann muss das Profil ein fake sein. Echt jetzt? Ich frag mich ob es hier auch richtige Männer gibt und nicht nur weinerliche Jungs 😆
Geschrieben
Wer hat's erfunden..........??? Frag doch mal die Chweizer unter uns 😂😂😂
Geschrieben
Ist schwer zu sagen, wann Fake und wann nicht. Ich gebe den Vor-SchreiberInnen recht, daß manchmal schnell Fake gerufen wird, wenn nicht sofort geantwortet wird oder ein Korb ausgeteilt wird.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wieso denn nun wieder diese Bösen "Erfinderinnen" 🤔 Wird auch genügend "Erfinder" hier geben... Warum es manche tun?! 🤔 Weil wenn man erstmal "Blockiert" is bei der /dem Angebeteten kann man doch schön mit dem zweit Profil stalken 🤷

Solange man nicht stänkert, wa....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Katerkasimir:

Solange man nicht stänkert, wa....

Was hat hier in diesem Thema jetzt mein Fantasie Nickname mit mir als Person zu tun... Richtig NICHTS 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Was hat hier in diesem Thema jetzt mein Fantasie Nickname mit mir als Person zu tun... Richtig NICHTS 

Genau nichts. Es war ja auch ein Fake-Post!

Romantik-Hanno
Geschrieben
Ich weiß, dass z.B. Männer ein Frauenprofil erfinden und einstellen. Damit wollen sie keine Treffen machen, sondern nur Reaktionen testen.
Geschrieben

Fake-Kreationen mit "wird gerade überprüft": Seid Ihr sicher, dass das nur von hier Teilnehmenden kommt?...

Geschrieben
ErfinderINNEN..??? Finde ich schon ziemlich krass die Behauptung.. 😳 😳 😳
Geschrieben

Hmm ob diese Erfinder sich auch bei dem Ding des Jahres bewerben?😄

Keine Ahnung, muss mich sowas kümmern, also die werden ja nicht verschwinden, nur weil ich mich darüber ärger... Eher wohl nur Zeitverschwendung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb cunnilus:

Fake-Kreationen mit "wird gerade überprüft"

Für dich ist also jemand bei dem das angezeigt wird direkt ein Fake @cunnilus???

Solche Hinweise erscheinen, wenn jemand zum Echtheitscheck aufgefordert wurde. Wenn derjenige sich dann z.B. länger nicht einloggt bleibt das so stehen, bis jemand der Aufforderung nachgekommen ist.

Und es gibt auch User, die dieser Aufforderung nicht nachkommen. Aus ganz persönlichen Gründen!

Aber daraus zu schließen, daß der User zwangsläufig ein Fake ist, halte ich für arg übertrieben!

bearbeitet von Engelschen_72
×
×
  • Neu erstellen...