Jump to content

Gilt Facesitting nur für Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich geht man in der Regel davon aus, dass das Facesitting eher aktiv von Frauen betrieben wird. Was zugegebenermaßen natürlich auch eine sehr geile Lustvariante darstellt. 

Aber wie ist es beim aktiven Facesitting für den Mann? Ich mag es nämlich genauso gerne mit meiner Rückseite auf einem Gesicht zu sitzen um mich lecken und lutschen zu lassen. 

Weniger verbreitet? Weniger akzeptiert? Weniger Frauen, die es mögen der passive „Leckpart“ zu sein? 

 

Geschrieben
Geht gibt devote die stehen drauf ist halt Absprache
Geschrieben
Da hängen einem ständig die Eier in/auf den Augen. Nee, gibt schöneres. Möchte schon sehen, was ich tue.😂
Geschrieben

Wer fragt sich auch gerade, warum sich der Mann nicht gerade für ein "Facesitting" so gut eignet? ;) 

Geschrieben
Ich mag beides 😊
Geschrieben
Also ich mag das gern - meine Frau liebt das, mir dann mit der Zunge in das Poloch zu fahren ... herrlich, kann eine andere meiner Partnerinnen dann gleichzeitig meinen Schwanz lutschen. Es gibt durchaus Frauen, die das gern mögen. Die erste Erfahrung hatte ich vor vielen Jahren, als ich es noch nicht kannte und eine Frau mich bat, es mal andersherum versuchen zu dürfen, also sie bei mir ... Was für eine göttliche Frau !!
Geschrieben

Facesitting aktiv mag ich nicht, passiv käme es für mich nicht in Frage das auszuprobieren, denn Zungenanal ist tabu und warum sollte ich mir von seinem Hintern die Sicht und die Luft nehmen lassen?

Geschrieben
Also, ich liebe es ne geile Zunge an und in meiner Arschpussy zu spüren
Geschrieben
...je nachdem, wer welche Rolle gerade gerne einnehmen möchte empfinde ich es sehr erregend..! 🙉🙈🙊 Mir gefällt es sehr..! 💫🔥💖✨
Geschrieben
Ich will beides nicht. Ich will ja noch atmen können ;)
Geschrieben
Mit dem Richtigen macht (fast) alles Spaß und man macht es gerne, mit dem Falschen eher nix, das gilt auch für face sitting
Geschrieben
Sie bei mir finde ich sehr geil. Ich bei ihr ist für mich nicht erregend.
Geschrieben
Man sollte es mal probieren, erst dann weiß man, ob und was es wirklich dabei zun genießen gibt.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ein (haariger) Männerarsch in meinem Gesicht? Finde den Fehler....

Ich fühle mich ertappt und bringe Deinen Resentiments größtes Verständnis entgegen 😂😂😂

(wobei ich aber schon verschiedentlich ein „knackiges Hinterteil“ attestiert bekommen habe und daher die Bezeichnung „Po“ vorziehe. 

Zumal es zudem an einschlägig bekannten Urlaubsorten gerne das nicht nur an Kleiderbügeln hängende, sondern tatsächlich getragene Männer-T-Shirt [hier habe ich bewusst auf die Verwendung der Bezeichnung „Herren“ verzichtet, denn in Bezug auf die Träger würde dies zu einer Sinnverfälschung führen] mit dem Aufdruck gibt: „Meine Frau hat den geilsten Arsch der Welt, nämlich MICH!“)

Geschrieben
Wäre generell nix für mich und ich würde auch nicht wollen das ein sagen wir mal 90kg Mann sich auf mein Gesicht setzt... 🙄 Möchte wenn dann doch noch Atmen können 🤷
Geschrieben

mmhhmm...

Ich mag ja die bequeme Art einen Mann oral zu verwöhnen.

Genauso ist es bei rimming..Kniend hinter ihm...wenn er liegt...!:lick:

Warum nicht facecitting?....Hauptsache ich komme ran und mit zwei Kissen hinter dem Kopf ...Klar!

Wenn es ihm gefällt werde ich mich beugen und ob es mir gefällt würde man dann ja sehen!:$

Immer mal im Wandel ...Ich mag das!!:bite:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb naturlieber50:

Man sollte es mal probieren, erst dann weiß man, ob und was es wirklich dabei zun genießen gibt.

Bei manchen Dingen weiß ich schon vorher, dass es mir nicht gefallen würde. Dinge, zu denen man sich erst wirklich überwinden müsste und wo es einem schon vorher den Magen zuzieht, können eigentlich nicht gut ausgehen.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb XSchneewittchenX:

Da hängen einem ständig die Eier in/auf den Augen. Nee, gibt schöneres. Möchte schon sehen, was ich tue.😂

Wahre Worte von Dir. Ist auch nichts für mich, dann lieber die Frau schön und ausgiebig lecken.😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mike3399:

wobei ich aber schon verschiedentlich ein „knackiges Hinterteil“ attestiert bekommen habe und daher die Bezeichnung „Po“ vorziehe.

Drastische Praktiken benötigen manchmal (für mich) drastische Ausdrücke. Dein Po sei dir unbenommen ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Drastische Praktiken benötigen manchmal (für mich) drastische Ausdrücke. Dein Po sei dir unbenommen ;)

😂😘

×
×
  • Neu erstellen...