Jump to content

Hilfe, was machen die Männer auf meinem Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
meistens wenn ich in die Liste der letzten Besucher schaue, sehe ich fast nur Männer, die mein Profil besucht haben

Was wollen bloß die ganzen Kerle auf meinem Profil

Ich bin doch Hetero


Geschrieben

Welcome to the club!

Durfte das Phänomen auch anhand meiner Besucherliste sehen. Aber was solls...


Geschrieben

Wenn ich auf mein Profil schaue, dann sind da auch fast nur Männer.


Geschrieben

TE - das liegt an Deinem Profilfoto! Da sagt jeder gleich: Da geht noch was!


Geschrieben

komisch, mich besuchen auch Frauen - von meinen letzten 3 Gaestebuchkritzlern waren 2 weiblich...


Geschrieben

Das schlimme ist, das mich seit 3 Tagen immer wieder der selbe Type im Videochat fragt, ob ich Lust hätte.

Stellt er diese Frage nicht, fragt er (er sucht laut Profil Damen und Paare) ob ich auch Bi-Ambitionen hätte
Entweder leidet der Type an Alzheimer oder er versucht es wirklich täglich.

Gibts da auch was von Ratiopharm?


Geschrieben

Ach deshalb hast Du Dich schon mal auf der Nachbarseite umgeschaut ?


Geschrieben

Gibts da auch was von Ratiopharm?



Für Dich oder für ihn?


Geschrieben

Eigentlich für ihn

Und sicherlich schaue ich mich auch auf anderen Seiten um und bin auch auf anderen Seiten von den Poppen-Betreibern angemeldet.


Geschrieben

Ich hatte schon Angst, Daß Du jetzt mit der Suchfunktion daher kommst


Geschrieben

Au ja!

Dann lasse ich mich doch klonen dann hat jeder was von mir


×
×
  • Neu erstellen...