Jump to content

Gangbang und Bukkake


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frage richtet sich an die Herren, die sich für Gangbang und Bukkake begeistern.

Was ist für euch der Reiz daran, einer von vielen zu sein...? 

Ich meine NICHT den Besuch eines Swingerclubs. 

Ich für meinen Teil,  kann mir nicht vorstellen in einer Reihe zu stehen, um EINE Frau zu " beglücken ", oder der z. Bsp.  12. Mann zu sein, der auf sie spritzt.

Meine Frage ist KEINE Kritik...!!! 

Geschrieben
Ich schätze ist immer him besser als zu wichsen aber das würde ich mir dennoch nicht geben
Geschrieben
Finde, das ist eine sehr vergängliche Kunst bzw. macht die Frau in dem Moment zur Kunst... Ähnlich wie Frau im Regen oder frisch aus der Dusche... Sieht jedesmal anders aus und birgt damit immer eine gewisse Faszination in sich...
Geschrieben
Es einfach geil einer Frau dabei zuzusehen die nicht genug bekommen kann. Nicht genug Schwänze, Sperma, dirty Talk
Geschrieben
Eine richtig geile Frau die einfach vor lauter Lust nicht genug bekommen kann, wen macht das nicht geil???
Geschrieben
Oups,.... Sorry.. hier bin ich falsch 🙈 habe mich verklickt 😇
Geschrieben
Du meinst so wie bei den GGG-Filmen von John Thompson? Ich kann mir das auch nicht vorstellen, aber ein Kumpel von mir macht da öfter mit. Und er ist happy 🤷🏼‍♂️ Er vögelt dann auch, wenn schon alles voll Sperma ist 🤦🏼‍♂️ Und da habe ich zum ersten Mal im Video seinen Schwanz gesehen 😂 Für mich wäre sowas nix
Geschrieben
Finde den Anblick toll wenn Sie überall Sperma am Körper hat
Geschrieben
Zwischendurch einfach mal DANKE, für eure ehrlichen Antworten
Geschrieben
Moin moin kann ich mir auch nicht vorstellen ewig zu warten . Wenn dann eher ganz kleine Gruppe wo mann mehr fickt als wartet .LG
Geschrieben
Der Reiz für mich daran ist zu erfahren wie ich überzeuge von meinen Qualitäten nicht nur gut bestückt sondern weiß auch damit um zu gehen
Geschrieben

Also ih weisss nicht, ich finde e ekelig... Nix für für mich, aber wie heisst es doch so schön: Jeder Dull is angerscht...

 

Geschrieben
Beides nicht meins.. bin aber ebenso gespannt auf vernünftige, nachvollziehbare Antworten..
Geschrieben
Mich als Frau reizt daran gar nichts..........aber ich respektiere andere Wünsche /Träume und Vorlieben......auch hier sollte man Tolleranz , gegenüber den Dingen zeigen ,die man selbst nicht auf der Liste stehen hat
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe erst leider nur einmal das Glück gehabt ein GB mitzumachen zu dürfen. Für mich war es ein Rausch der erotische Gefühl - blanko Geilheit ausgelebt. ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suchteil entfernt
Geschrieben
Gangbang reizt mich auch nicht wirklich. Ich war einmal bei einem kleinen mit einer süßen Frau, ihrem Freund, der zugeschaut, und vier weiteren Kerlen. Das ging noch, nix mit warten oder anstehen. Das geilste für mich war eigentlich nur, dass sie immer nur bei mir kam. :D Aber so große Gangbangs mit 10+ Kerlen sehe ich auch kein Sinn drin. Das ist nur Abmelken und wenig Anteil am Glück der Frau haben. Vorallem wenn die ggf. dann noch in die vollgepumpten Löcher rumstochern, schon ekelhaft. Bukkake find ich ganz nett anzuschauen, wenn die ne ordentliche Ladung abkriegt, aber dieses Rumspielen mit dem Zeug find ich sogar eher wieder abstoßend.
Geschrieben (bearbeitet)

Nope, kann es auch nicht so ganz nachvollziehen....

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Ach Nö. Ich bin da anders.
Geschrieben
Für mich gibt es nichts geileres als auch erst zuzusehen wie einer nach dem anderen sie fickt und besamt Und dann wenn sie geil besamt ist ficke ich sie.Alles aber nur mit vorherigem Test.Einfach geil.
Geschrieben
Welchen Test meinst Du? Den unzuverlässigen oder den, der 3 Wochen braucht, in denen sonst etwas passiert sein kann?
Geschrieben

Ich finde es geil wenn man in eine Fotze fickt die nur so flutscht vor sperma. 

 

×
  • Neu erstellen...