Jump to content

**Will er mich nicht heiraten????**


Engelschen_72

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem mir Ballou einen tollen Tip gegeben hat und ich der glücklichste Mensch der Welt bin , habe ich lange mit mir gerungen und ihm einen Antrag gemacht.
Und was krieg ich zur Antwort???

http://www.poppen.de/forum/p-7438135-OMG-Gut-dass-der-Tip-eigentlich?postcount=15

Was mich am meisten bewegt ....
WARUM wischt er sich Schweiss ab?
Freude?
Angst?
Gedanken wie er mich über die Schwelle kriegt?


Fragen über Fragen


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

dat war eigentlich gar nicht der schweiss...

dat waren die freudentränchen...


Geschrieben

das war schon Schweiß, vom Geldzählen, dass er als Mitgift bekommt für Dich


Geschrieben

Freudentränen?
Haaaaaaaaaaaaa, ich wusste es!

Mitgift?
Ich muss ma meinen Dad fragen, ob er noch paar Kamele gebunkert hat


Geschrieben

Dem Gesichtsausdruck nach wirkt er nicht sehr heiratswillig...


Geschrieben

Hmmmm ...
Unn wenn ich schwöre, daß ich KEIN Hello Kitty Kleid trage und schwöre, daß er mich NICHT über die Schwelle tragen muss?

Ballouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *Wimperklimper*


Geschrieben (bearbeitet)

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso:

Frauen - macht euch darauf gefasst, dass der Charakter dieser Plattform sich radikal verändern wird!

Aus die Zeiten, wo ihr über Unmengen an Post stöhnen durftet, über "Ey fggn"-Mails schimpfen, orhtho- und geographische Mängel in den PNs beklagen konntet!

Ich wollte es ja für mich behalten - aber dieser öffentliche Heiratsantrag zwingt mich dazu:

Die Wahrheit über diese Seite ist so grausam, wie einfach:

Suchende Männchen haben hier keine Chance!


Aber wehe, man hört auf zu suchen, weil man gefunden hat und schreibt das dann auch noch ins Profil. Was passiert?


"Ey fggn"-Mails von Frauen, unaufgeforderte Zusendung von eindeutigen Bildern ...

Und jetzt der Höhepunkt:

Ein Heiratsantrag von einer wildfremden Frau!


Die Behauptung, es geschähe aus Dankbarkeit für einen kleinen Botendienst, den ich geleistet habe, darf man getrost in die Kategorie "Täuschen und Tarnen" einordnen. Nein, es ist diese einfach Aussage in meinem Profiltext:

Zur Zeit und hoffentlich noch länger in festen Händen und glücklich und daher auch nicht an Dates interessiert!



[SIZE=3]Da fragen wir uns doch: Wo ist die angebliche Solidarität unter Frauen geblieben ?




[/SIZE]



bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

oooch Ballou, sei doch keine Spaßbremse
versuchs mal mit Gemütlichkeit


Geschrieben



Ein Heiratsantrag von einer wildfremden Frau!




Schätzelein

Isch bin doch nit wildfremd! Nur halbfremd!
Und Profil lesen? Wozu?
Mir doch egal wat da drin steht


Geschrieben

Ich bin ja noch sehr gemütlich!

Aber warte mal, bis die Bärin aufwacht!



Geschrieben

Gib mir einfach ihre Zugangsdaten, ich lösch ihren Account


Geschrieben (bearbeitet)

ein bisschen Diazepam hilft immer:



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann wird das ja doch wat mit der Hochzeit .
Mei wat binsch uffgerescht, noch soviel zu organisieren


Geschrieben (bearbeitet)

♥lichen Glückwunsch Ihr Beiden

dann können wir ja auch nen geile(n) ballou fred aufmachen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

War irgendwo die Rede davon, dass ich dann auch hinkomme?

(Lass sie ruhig mal machen)


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Geile

Mach disch mal keine Sorgen !!!

Das war nur der Angstschweiß, das ER zusätzlich ein FAHRGASTSCHIFF aus Düsseldorf ordern muß


sleeping_beasty
Geschrieben

Und Profil lesen? Wozu? Mir doch egal wat da drin steht

Rischdisch! Maenner, die hier ein Profil haben, sind alle figgwillisch! Wenn datt Foto stimmt, reicht das!
Wozu den ganzn Scheiss lesen, den die da scheiben?!

Nur muss ich Dir sagen, dass Du einen strategischen Fehler gemacht hast, indem Du Dein Interesse bekundet hast. Maenner wollen doch selber jagen, nicht gefunden werden.

Du musst dem Baeren nur sagen, dass Du ihn NICHT willst, dann heiratet der Dich auch!


Geschrieben

Bestie - Du bist fies!

Dass diese Yankee-Tussen immer versuchen müssen, die Erkenntnisse, die man selbst gewonnen hat, gegen einen zu richten!


Geschrieben

Hmmmm ...
Unn wenn ich schwöre, daß ich KEIN Hello Kitty Kleid trage und schwöre, daß er mich NICHT über die Schwelle tragen muss?


Vielleicht dann doch eher schwören, dass er Dich NICHT heiraten muss... Ansonsten würde ich die Perlen auf der Stirn ignorieren und ihm zur Ablenkung 'nen Kicker in die Hand drücken...


Geschrieben

Rischdisch! Maenner, die hier ein Profil haben, sind alle figgwillisch!



Stimmt ...



Maenner wollen doch selber jagen, nicht gefunden werden.



Stimmt nicht unbedingt...


Geschrieben

War irgendwo die Rede davon, dass ich dann auch hinkomme?


Isch tarn dat eefach als KDS oder so

Wenn datt Foto stimmt, reicht das!
Wozu den ganzn Scheiss lesen, den die da scheiben?!


Du hast es erkannt! Ich hab dat von den Jungs hier gelernt

Du musst dem Baeren nur sagen, dass Du ihn NICHT willst, dann heiratet der Dich auch!


Danke für den Tip!

Ballouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, isch hann mir dess überlescht.
Isch will disch NIT heiraten! *SO*


Geschrieben

Geli - noch nie waren wir uns so einig!




Bestie, das Glas Honig als Dankeschön für den Trick ist schon unterwegs!


  • Ähnliche Themen

    • Nackt heiraten

      Von Powerwomen , in Sex Forum

      • 148 Antworten
      • 1.676 Aufrufe
      • Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...