Jump to content

Beim Pinkeln erwischt werden


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Damenwelt, 

mich würde mal interessieren, ob ihr in der Öffentlichkeit schon mal einen Typen beim Pinkeln erwischt habt und was ihr euch dabei gedacht habt? War das eher ekelhaft, geil oder war es euch egal? Mich würde da eure Meinung interessieren?

Geschrieben
Einfach abstoßend wenn Männer in der Öffentlichkeit urinieren wie räudige Straßenköter.
Geschrieben
Ich denke entweder "Meine Güte, ist es wirklich so schwer bis zur nächsten öffentlichen Toilette zu gehen" oder "Boah ekelhaft, der kann sich ja nicht mal die Hände waschen. Hoffentlich geht der nicht in den Supermarkt und grabelt sich durch die Obstabteilung"
Geschrieben
Öfter als mir lieb ist, also ich steh da nicht drauf, aber es gab mal so ein/zwei Ausnahmen.
Geschrieben
Widerlich...Muss man wenn man schon muss, was ja auch irgendwo Menschlich ist auch etwas versteckter machen...
Geschrieben
Von 200 Frauen werden es 199 ekelhaft finden
Geschrieben
Nicht nur Männer, auch Frauen tun es.
Geschrieben
warum zum teufel man sich für sowas interessiert ist noch eckelhafter
Geschrieben

Es stößt bei mir auf Ablehnung.  Verständnis habe ich, wenn man dringend urinieren muss und sich diskret dafür ein Plätzchen sucht,  z.B im Wald, wenn keine Toilette in der Nähe ist.

Geschrieben
Bin zwar ein Mann, ABER es ist einfach ASOZIAL in der Öffentlichkeit zu pinkeln! Das sollte mit MINDESTENS € 100,- bestraft werden! Gegenfrage: Was denken die Wildpinkler? (Wenn sie denken können?)
Geschrieben
Frag Mal Ernst-August von Hannover Sen. . Der Pinkeltechnik Mal gegen den türkische Pavilion bei der Expo 2000. 😁😁😁
Geschrieben
Ich denke dann immer, man gut das der Junge nicht mehr in die Hose pinkelt. Die nächste Entwicklungsstufe ist erreicht....
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb commander0011:

Liebe Damenwelt, 

mich würde mal interessieren, ob ihr in der Öffentlichkeit schon mal einen Typen beim Pinkeln erwischt habt und was ihr euch dabei gedacht habt? War das eher ekelhaft, geil oder war es euch egal? Mich würde da eure Meinung interessieren?

Was soll die Eingansfrage?

 

Notdurft? Wenn ich muß, dann muß ich mal. Ist eben so, egal ob Mann, oder Frrau.

Geschrieben
Naja also die Frauen hier brauchen sich bei sowas nicht nur über die Männer zu empören, ich hab auch schon „vornehme“ Damen gesehen die sowas machten weil es wahrscheinlich dringend war, wobei es gegenüber den Männern eher weniger vorkommt. Aber ich glaube sooo viele Fetischisten dafür gibt es jetzt nicht, aber jedem des seine .)))
Geschrieben
Es ist widerlich, niveaulos und dazu noch illegal. Es ist einfach nichts erotisches daran, wenn ein erwachsener Mann seinen Blaseninhalt nicht so kontrollieren kann, das es bis zur Toilette reicht. Wenn ich einen kleinen Jungen will, werd ich schwanger, lach mir aber keinen Typen an.
Geschrieben
Das dich so was interessiert. Pinkeln gehört für mich nicht in die Öffentlichkeit.
Geschrieben
die frauen müssen sich hier nicht über die männer empören.....sie sind nicht besser...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb xxLilithXX:

Es ist widerlich, niveaulos und dazu noch illegal. Es ist einfach nichts erotisches daran, wenn ein erwachsener Mann seinen Blaseninhalt nicht so kontrollieren kann, das es bis zur Toilette reicht. Wenn ich einen kleinen Jungen will, werd ich schwanger, lach mir aber keinen Typen an.

Aha.

Hatte schon mehrere Spaziergänge in freier Natur mit Freunden. Und welche beim Bund.

Den “Ruf der Natur“ ereilt einen Jeden.

Kein Klo in Reichweite ist ein großes Manko, wenn es nötig ist.

Kann man drüber lachen.

Wenn es mal nicht gereicht hat. Nicht lustig...

 

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Illegal ich schrei mich weg , kommt ja wohl drauf an wo .

Sollte eigentlich selbstverständlich das wenn eine Toilette in der Nähe ist die benutzt wird .

Geschrieben

Gibt es wirklich jemand der noch nie einen Mann am Parkplatz, Wald, Strassenlaterne etc. gesehen hat wie er sich erleichtert hat. 

Geschrieben (bearbeitet)

An eine Strassenabsperrung beim Schäferlauf. Der Herr hat sich dagegen gelehnt beim Pinkeln, samt Absperrung umgefallen er im Urin liegen weiter gepinkelt. 

 Wildpinkler m/w sind bei Massenveranstaltungen nicht selten z.B. Oktoberfest die Anwohner können  Urinarien singen und ich finde so was absolut daneben. 

bearbeitet von blueant
×
×
  • Neu erstellen...