Jump to content

Swingerclubs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich selbst bin leider noch unerfahren in dieser Sache, bin aber sehr neugierig und gespannt es gern mal ausprobieren zu wollen. 

Jetzt ein paar kleine Fragen an Euch : Darf ich als Single ebenfalls Swingerclubs besuchen und am Spaß teilhaben;

Wie schaut es finanziell aus ; in welcher Preislage würde man(n) sich bewegen? 

Geschrieben
Warum sollte man als single nicht in Club dürfen?Es sei denn es ist ein Paareclub oder Paareabend.Und die Eintrittspreise sind von Club zu Club unterschiedlich
Geschrieben
Da kannst im Schnitt mit 60 bis 80 Euro rechnen und teilweise vorher anmelden damit das Verhältnis etwas ausgeglichen ist
Geschrieben
Am schönsten ist es wenn Du mit einer weiblichen Begleitung hin gehst. Als Mann alleine geht natürlich auch...Allerdings nicht überall. Ich würde nur in Begleitung einen Club besuchen.
Geschrieben
Meist bewegen sich die Preise für Herren so zwischen 70-100 Euro.Kommt auf den Club an.
Geschrieben
Ich danke euch für eure Tipps, hat mir sehr geholfen 👍👍😊
Geschrieben

LuckyBlue, suche dir einen schönen Club on deiner Nähe aus, Google und der *** sind da deine besten Ansprechpartner. Wenn du einem guten/passenden Club (ließ die Bewertungen) gefunden hast suchst du dir einen passenden Abend aus, alles wann du dann noch wissen musst findest du auf der Seite des Clubs. Oder du rufst dort an, ein vernünftiger Club nimmt sich die Zeit dir zu helfen. Dann mach dick hüpsch, fahr dort hin und sei um Gotteswillen locker und laufe nicht mit einem *FICKEN* auf der Stirn durch den Laden. Lass alles auf dich wirken, quatsch mit den Leuten, benehme dich und alles wird gut. Ganz wichtig finde ich auch das du etwas anziehst das zum Club passt aber auch zu dir. Wenn du dich verkleidest und unwohl fühlst ist der Abend eigentlich schon gelaufen.

Mach dir einfach nicht so viele Gedanken und sollte sich nichts ergeben, ist das auch völlig ok.

Das Zauberwort ist #bleiblockerundentspannt

Geschrieben

Leider schnellen die Preise als Mann alleine extrem hoch. Einerseits nachvollziehbar,  andererseits etwas schade. Deswegen bin ich als Singel auch selten mal alleine in Hamburg's Clubs unterwegs. Allerdings gibt es echt gute in Hamburg ;)

Geschrieben
Wenn es kein reiner Pärchenclub ist, erhälst du jederzeit Eintritt. Preise findest du auf der jeweiligen Website. Wenn du hin gehst, solltest du keine Erwartungshaltung haben. Und nicht gleich jedem Pärchen nachlaufen, wie ein junger Hund.😄 Und an die Geizkragen hier. Überlegt mal was ihr wollt. Sauberkeit, Niveau, was zum trinken, evtl. auch was zum Essen und sicher auch poppen, wenn es passt. DAS GIBT ES NICHT ZUM SCHNÄPPCHENPREIS ODER mit 90% RABATT! Außerdem mal überlegen wofür ihr sonst auf die Schnelle 100 € verplempert. Wenn ihr euch benehmt, habt ihr einen langen und schönen Abend dafür.
Geschrieben
Bei mir ist das Problem der Nähe...würde gerne Clubs besuchen, aber die sind weit weg
Geschrieben
Singles dürfen nicht in solche Clubs, die sind einfach zu aufdringlich, was für ne frage...
Geschrieben
Bitte aber nicht nach dem Motto: Im Eintrittspreis sind alle Frauen und Paare inklusive ... 🙏🏻
×
×
  • Neu erstellen...