Jump to content

Was ich schon immer wissen wollte....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Worüber rätselt ihr schon länger und findet keine Antwort?

Ich will schon seit langem wissen, warum manche einen Traumfänger im Auto hängen haben? Damit sie beim Sekundenschlaf nicht durch böse Träume aufgeschreckt werden?


Geschrieben

Ich rätsel immer mal wieder über das Wesen der Frau, das widersprüchliste Geschöpf auf Gottes Erde.


Geschrieben

...warum die Nachnamenregelung in Spanien so kompliziert ist.

Mal ganz ehrlich: Frau heißt zum Beispiel mit Nachnamen: Lopez Garcia, der Mann: Gomez Diaz und die Kinder wiederrum Gomez Lopez (immer der 1. Nachname des Vaters und dann der 1. Nachname der Mutter). Ich stell mir das beim Anschreiben schwierig vor. Müsste ja rein theoretisch alle drei Varianten in der Empfängerzeile vertreten sein.


Geschrieben

...wann ich das irdische Jammertal verlasse!

..ob danach nicht doch noch was kommt?



Der Mann


Geschrieben (bearbeitet)

...was alles anders wäre, wenn der 02.09.1986 anders verlaufen wäre...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich rätsel immer mal wieder über das Wesen der Frau, das widersprüchliste Geschöpf auf Gottes Erde.


Du meinst Gothic Barbie?


Geschrieben

"Warum so manche-viele überall,ständig von ihren gleichen Fehlern eingeholt,und dann vom Leben,und anderen schmerzhaft gescholten&eingeholt werden,und diese Menschen einfach nichts dazu-lernen wollen,oder können,als nur immer weiter zu Verbitter´n!???????!
Hat da einer von euch Bitte,ne Plausible&Wahre Idee oder Ahnung,währe echt schön!!!


Geschrieben

@Naschpaar: Der Amateur wiederholt seine Fehler, der Profi macht neue. Für gewöhnlich ändert sich ein Mensch in seiner psychischen Grundstruktur nur wenig im Laufe seines Lebens. Dazu muss er erst ein Schlüsselerlebnis haben. Einfache Schmerzen reichen da wohl nicht. Das muss richtig kesseln .
Keine Antwort, ich weiß. Vielleicht ist es einfach Angst, die vermeintliche Sicherheit zu verlassen, denn auch der Abschied von einem Tyrannen kann weh tun


Geschrieben

...warum verliebt sich der Mensch?

Dumme Frage,ich weiß..

Hier ein paar leichtere:
Warum ist der Papst katholisch?
Warum ist die Erde keine Scheibe?


Fragen über Fragen...


Geschrieben

Der Schöpfer unserer Welt muss weiblich sein!

Soviel Trümmer, die da immer noch durch die Gegend fliegen!

Planeten parken scheint schwierig zu sein!


Der Mann


Geschrieben


Warum ist die Erde keine Scheibe?



Google mal nach Planetesimal und Akkretionsscheibe bei Wiki.


Geschrieben

warum sind Mitleidsficks out?
(sagt mir grade ne weibliche Stimme am Phone das wär so)


Geschrieben

warum sind Mitleidsficks out?
(sagt mir grade ne weibliche Stimme am Phone das wär so)


Waren die jemals in?

Weil ficken nur gut ist, wenn man mit Haut und Haar und leib und seele und leiden-schaftlich und sinn-lich dabei ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Wie eigentlich das alles so funktioniert, was den Laden so zusammenhält das interessiert mich! Bezogen auf alles!


-woran frauen meinen Leidenschaft erkennen zu können?
- und wo sie sich eigentlich die ganze Zeit verstecken?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie tief der tiefste Keller ist

Susi


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=Katasaster;7443194]@Naschpaar: Der Amateur wiederholt seine Fehler, der Profi macht neue. Für gewöhnlich ändert sich ein Mensch in seiner psychischen Grundstruktur nur wenig im Laufe seines Lebens. Dazu muss er erst ein Schlüsselerlebnis haben. Einfache Schmerzen reichen da wohl nicht. Das muss richtig kesseln .
Keine Antwort, ich weiß. Vielleicht ist es einfach Angst, die vermeintliche Sicherheit zu verlassen, denn auch der Abschied von einem Tyrannen kann weh tun
-----------------------------------------------------------------
Dir Vielen Dank,sehr nett,da haste wohl Recht,das haben wir uns auch schon so ähnlich gedacht!!!
Was uns aber irgendwie auch nicht ganz Befriedigt hat,und mit Tyrannen kennen wir uns beide,aus einer Zeit,vor unserer gemeinsamen Zeit ganz gut aus!!!
Und hat auch wie du schon sagst,alls sich jeder von uns zwei Trennen mußte,hat es nochmal echt böse gezwickt,von den Nachwehen ganz zu schweigen,aber was halt mut das mut!!!
Vielleicht gibt es ja auch keine wahrere&klarere Antwort darauf LG T&M


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Du meinst Gothic Barbie?



Auch, aber eher Frauen im Allgemeinen.

@VD:
Wenn es hinten weh tut, soll manN vorne aufhören.


Geschrieben


@VD:
Wenn es hinten weh tut, soll manN vorne aufhören.



nene.. wenns hinten weh tut vorne weiter machen ^^


Geschrieben


Vielleicht gibt es ja auch keine wahrere&klarere Antwort darauf LG T&M



Selbst wenn, kommt es immer noch darauf an, Konsequenzen aus den gewonnenen Erkenntnissen zu ziehen. Es bedeutet oft, ein anderes Leben zu führen, neue Wege zu beschreiten und möglicherweise um Hilfe zu bitten. Ist schon nicht einfach *sinnierendausdemFensterguck*
Liebe Grüße auch an Euch.


Geschrieben (bearbeitet)

warum hat (geheim) so eine erotische Telefonstimme
und lenkt einen so von (geheim) ab?


bearbeitet von Volldumm
×
×
  • Neu erstellen...