Jump to content

Chat


Xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Haha wollen alle fast nur schreiben ! Eh immer die gleichen da . Plattform ist langweilig
Geschrieben
Hmm... als frau hier sicher einfach was zu finden. Als mann find uch schwerer als im leben draussen. Ob es chaten oder sex ist. Was ich festgestellt hab das hier schon feste grüppchen sind. Da steht man aus dem vor. Naja man macht es mal mit. Aber ich bleibe bei real. Da hat man mehr erfolg.
Geschrieben
Ja gibt es , musst nur unter Googele nachsehen ok
Geschrieben
Ja leider gibt es hier viele die sich nicht benehmen können!!!
Geschrieben
also " hallo wie geht´s euch?" schreibt man schon mal gar nicht. damit bist du schon mal bei den meisten durch gefallen. lass dir was fantasievolleres einfallen, dann klappst auch mit dem chaten. denn ein teil will erst mal wissen, was du für einer bist.
Geschrieben
Du willst warten bis du hier angeschrieben wirst ? 😳😈 Eher wird Schalke deutscher Meister 😜 Du musst schon Eigeninitiative zeigen
Geschrieben
Ist teilweise schon ne miese Nummer. Anmachsprüche, bei denen mir alles vertrocknet. Gibt aber auch richtig nette, intelligente und niveauvolle Menschen ☺️😇
Geschrieben
"Höflichkeit ist eine Zier - doch so manche fahren ohne ihr..." Das finde ich sehr, sehr schade 😔 Man/n muss kein abgeschlossenes Hochschulstudium haben um die Basics in der Interaktion mit anderen Menschen zu besitzen, aber derart niveaulose Aussagen lassen tief auf den Intellekt - mindestens aber auf die Umgangsformen des Verfasser schließen...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Segelpaar001:

also " hallo wie geht´s euch?" schreibt man schon mal gar nicht. damit bist du schon mal bei den meisten durch gefallen. lass dir was fantasievolleres einfallen, dann klappst auch mit dem chaten. denn ein teil will erst mal wissen, was du für einer bist.

Im Chat ist es manchmal sehr lustig. Ich hatte mal eine Phase, in der ich gerne in einem bestimmten Raum war. Da ich ein sehr höflicher Mensch bin, habe ich auch jeden Neuankömmlung begrüßt. Dann kam meist die Frage: "Wie geht es Dir?". Meine Antwort: "Danke der Nachfrage und Dir?".

Maximal einer von 20 hat gemerkt, dass ich nichtmal geantwortet habe. Ich hasse diese Floskel abgrundtief und frage quasi nie, wie es jemandem geht. Wenn, dann meine ich es aber auch wirklich ernst bzw. gehe dann nochmal auf ein bestimmtes Thema ein. Weil es mich interessiert. "Wie geht's" als Floskel ist ganz furchtbar.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das sind auch meine zwei Probleme. Chaträume sind schon immer seltsam, nicht nur hier. Und private Chats kann ich mit meiner Mitgliedschaft nicht starten. Entweder heißt es der Filter oder das Mitglied ist noch neu😂😂😂 Aber egal. Ab und zu den Newsfeed lesen kann auch ganz unterhaltsam sein 😂😂😂
Geschrieben
Niveau volle Chat räume gibt es hier nicht !
Geschrieben
Chaträume kannste hier völlig vergessen 🙄 Immer die selben die da abgammeln oder nur welche die Anwesend sind 🤷
Geschrieben
Vor lauter Kaffe „reich“ oder Kaffe „schlürf“ kommt man schlecht ins Gespräch. Ich finde es mittlerweile auch sehr öde . Egal um wieviel Uhr oder welcher Tag , immer dasselbe.
Geschrieben

würde mich auch interessieren... Chatroom ohne Laufhauscharakter ...

Geschrieben
Wie schon in einem anderen Post erwähnt haben sich hier im Chat feste Gruppen gebildet (zumindest in den regionalen). Hier musst du dir erst einen "Namen machen" und dich von dem restlichen Gesockse abheben. Versuche in die aktuellen Gespräche einzusteigen. Sobald die Leute merken dass du vernünftig mit schreibst werden auch Konversationen entstehen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Um was zu finden?

Ja halt ne nette Unterhaltung...?

Gerade eben, schrieb Sanja70:

Wie schon in einem anderen Post erwähnt haben sich hier im Chat feste Gruppen gebildet (zumindest in den regionalen). Hier musst du dir erst einen "Namen machen" und dich von dem restlichen Gesockse abheben. Versuche in die aktuellen Gespräche einzusteigen. Sobald die Leute merken dass du vernünftig mit schreibst werden auch Konversationen entstehen.

Okay das versuche ich mal

Geschrieben
Im Chat, kommt es mir wirklich so vor, als ob man ein Hamburger Kiez bummeln macht.....😂😂😂 Erinnert mich immer an diese Türsteher, vor diesem Läden, wo es nur um anschauen oder F***** geht.....😂😂😂😂 Nur reiner Smalltalk, denke ich, ist dort sehr gering oder überhaupt nicht zu finden( Schade)....!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maximilian666:

Das sind auch meine zwei Probleme. Chaträume sind schon immer seltsam, nicht nur hier. Und private Chats kann ich mit meiner Mitgliedschaft nicht starten. Entweder heißt es der Filter oder das Mitglied ist noch neu😂😂😂 Aber egal. Ab und zu den Newsfeed lesen kann auch ganz unterhaltsam sein 😂😂😂

Du redest von was Anderem. Im Chat kann man eigene Räume tatsächlich nur mit einer Premiummitgleidschaft erstellen. Chat ist aber nicht gleich die Kontaktaufnahme auf dieser Seite.

Chat = https://www.poppen.de/sex-chat

Der Filter ist völlig unabhängig vom Status. Wäre ja noch schöner, wenn jeder mit Premium oder VIP den Filter einfach umgehen könnte. Der Filter dient dazu, Männer, die eher nicht ins Beuteschema passen auszuschließen und keinen Kontakt zu ermöglichen.

Neulinge sind 2 Wochen vor normalo Usern geschützt. Sonst wären es wohl statt 150 Mails gleich 500 Mails am ersten Tag. Das mag niemand bewältigen.

Aber premium User sind nicht "netter" als User mit einem normalen Status. Meist sogar im Gegenteil.

 

Geschrieben
Hallo, ich kenne das Problem. Zu viele Mitglieder verstecken sich hinter der Anonymität. Sie benehmen sich hier so, wie sie es öffentlich oder im Bekanntenkreis nie sich getrauen würden. Besonders von Frauen wird das kritisiert. Komisch aber ist, daß Frauen sich scheinbar nicht mal auf ein anständiges Anschreiben, wie ich es bevorzuge, melden. Ist es eine Schande, vernünftig zu kommunizieren? Was sich daraus ergibt, ist sowieso eine andere Sache.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sanja70:

Versuche in die aktuellen Gespräche einzusteigen. Sobald die Leute merken dass du vernünftig mit schreibst werden auch Konversationen entstehen.

In die Gespräche die dort meist geführt werden kann man nicht mit einsteigen... Manche Gespräche haben mehr Kindergarten Flair bis hin zu ***ie gelaber... 🤷

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Segelpaar001:

also " hallo wie geht´s euch?" schreibt man schon mal gar nicht. damit bist du schon mal bei den meisten durch gefallen. lass dir was fantasievolleres einfallen, dann klappst auch mit dem chaten. denn ein teil will erst mal wissen, was du für einer bist.

Ja es geht halt darum das ich erst mal ne Reaktion sehe bevor ich dann in ne Unterhaltung starte... Klar ist es ne floskel

Geschrieben
Ich finde, dass es schwer ist, im Chat ins "Gespräch" zu kommen, wenn man nur ab und an dort vorbei schaut. Wie im echten Leben sind da mal sympathische Menschen und mal wird sich nur angezickt oder angeschwiegen. So macht chatten nur wenig Spaß...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb XxMorpheuzxX:

Ja halt ne nette Unterhaltung...?

Wieso versiehst Du eine Aussage mit einem Fragezeichen?

 

×
×
  • Neu erstellen...