Jump to content

das erste mal vom partner vorgeführt.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe seit kurzem einen mann den ich regelmässig treffe. nennen wir es mal Partner. er hat seit längerem den wunsch mich mal anderen männern zur verfügung zu stellen, sein wunsch wäre es, das ich ihn oral befriedige während die anderen Männer mich ficken dürfen. zum schluss möchte dann er. für mich ist das Neuland aber ich finde diese sexuelle Spielart durchaus interessant. jetzt zu meiner frage an die erfahrenen hier. wie sucht ihr die Männer aus? er hat gesagt das soll ich tun, worauf sollte ich achten? und wo macht ihr solche spiele? eher im Kino oder im club? für ihn ist dieses Neuland, für mich ist klar Safersex ist absoloutes muss, man hört ja immer schlimme Storys das Männer sich das gummi abziehen etc.. und wie viele Männer würdet ihr beim ersten mal mitnehmen?

Geschrieben
Wi die Frauen will mit Gummi oder ohne... klar mit Gummi ist Mann geschützt aber er spülte nicht so geill... ich hätte gerne mit dir treffen
Geschrieben
Den Mann kann man nur beneiden, so eine tolle Partnerin gefunden zu haben, die auf seine wünsche ein Geht, hoffe auch der er auch ihre wünsche erfühlt , das wäre dann ein Perfektes miteinander, geben und nehmen, so soll es sein im Leben
Geschrieben
Erst du machst dass nur wenn wirchlich will Zweite suchst ein mann dass du magst Dritten ort ist egal club oder kino sind immer voll mit Männer aber du entscheidest wer kann gucken mitmachen oder drauß gehen. Aber immer nur wenn du wirchlich machen will
Geschrieben
Laut deinem Profil text, solltest du doch wissen wie du einen Mann auszusuchen hast? Wenn welche Interesse habe, können sie sich doch gerne bei dir melden mit Bild ohne oder wie auch immer. Sie können sich bei dir vorstellen und du schaust ob es in deine Liga passt. Der Rest entscheidet sich doch, wenn man sich persönlich einmal trifft dann.
Geschrieben
Du solltest Dir die Typen nach deinen Vorlieben und Vorstellungen aussuchen. Setze Dir klare Voraussetzungen und dann würde ich sagen man los. Ich glaube ich würde soetwas zuhause machen, wenn die Möglichkeiten besteht. Dein Haus, deine Regeln, Du sagst wo es langgeht.
Geschrieben
Nie mit Fremden daheim, schon gar nicht mit mehreren. Club oder Kino ist wohl.das Beste. Wieviele? Was Du halt "verträgst" - ev ist beim ersten Mal weniger mehr 😉
Geschrieben
Ich denke man sollte grad wenn es Neuland ist "langsam angehen" also erst mal nen 3er probieren. Weil Vorstellung und real ist immer was anderes. Vielleicht gefällt es ihm oder dir doch nicht. Deswegen sollte der auserwählte jemand sein der auch mit nem plötzlichen "Abbruch" klarkommt und das auch versteht.
Geschrieben
Mein Tipp geht zuerst Mal in einen Pärchen oder Swingerclub zum Austesten. Mal schauen, wie es dann noch für ihn ist, wenn er die praktische Seite kennenlernt. Meiner Erfahrung nach, ist es für einige Männer eine interessante Vorstellung wenn ihre Frau mit anderen Sex hat, aber es real zu erleben fördert dann Gefühle wie Eifersucht an den Tag. Wenn diese Hürde genommen ist und immer noch das Vorhaben besteht kann ich Dir weitere Tipps geben.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ich habe seit kurzem einen mann den ich regelmässig treffe. nennen wir es mal Partner. er hat seit längerem den wunsch mich mal anderen männern zur verfügung zu stellen, sein wunsch wäre es, das ich ihn oral befriedige während die anderen Männer mich ficken dürfen. zum schluss möchte dann er. für mich ist das Neuland aber ich finde diese sexuelle Spielart durchaus interessant. jetzt zu meiner frage an die erfahrenen hier. wie sucht ihr die Männer aus? er hat gesagt das soll ich tun, worauf sollte ich achten? und wo macht ihr solche spiele? eher im Kino oder im club? für ihn ist dieses Neuland, für mich ist klar Safersex ist absoloutes muss, man hört ja immer schlimme Storys das Männer sich das gummi abziehen etc.. und wie viele Männer würdet ihr beim ersten mal mitnehmen?

Du meinst so was in der Art wie "Gangbang"? 

Ich hätte ja Schiss, dass das Ganze aus dem Ruder läuft. Tu es nur, wenn DU es auch wirklich willst und du ABSOLUTES Vertrauen zu deinem "Partner" hast. Nur so kommst du "unbeschadet" zu deiner Befriedigung. 

Erfahrung hab ich keine, aber ich würde wenn, nicht mehr als zwei Männer anfangs "nehmen". Such sie dir selbst aus und hör auf dein Bauchgefühl......und geht in einen seriösen Club. Haste wenn, mehr davon als im PK. 

Geschrieben

Ein Kino würde sich anbieten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde Dir raten, dass zuerst mal in einem Club zu machen. Auf keinen Fall in einem PK!!!

Wenn du das wirklich auch möchtest, kann es eine sehr reizvolle und erregende Sache sein. Dein Partner sollte aber dabei sein und auf Dich aufpassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
1. Wieviele Männer willst du haben? 2. Kennst du so viele Männer denen du vertraust und bei denen es keine Koplikationen gibt nach dem Sex... Gefühle und son Kram ^^. 3. Kannst du die alle egal wo zusammentrommeln? 4. Warum nicht wenn dus möchtest? Solltest du das alles klar bekommen ab dafür, ansonsten ist das ja auch nichts das man übers Knie brechen muss. Gut Ding will Weile haben.
Geschrieben
Ich hatte vor 100 Jahren mal eine ähnliche Idee, die dann aber irgendwie in der Fantasie toller war als in der Realität. Das a und o dabei ist Kommunikation. Das hört sich trocken an, ist aber wichtig. Du musst dir ganz Treu bleiben, und alle Beteiligten ebenso. Damals war es der beste Freund meines damaligen „Partners“. Ich war jung und interessiert und offen für Neues. Wir haben uns zu 3. bei meinem Partner getroffen. Über nichts gesprochen, einfach losgelegt. Katastrophe. Am Ende hatte ich mit dem Kumpel Sex, während mein eigentlicher Typ schmollend in der Küche saß. Deutlich besser ging es uns, wenn andere uns zusahen. Wobei das rückblickend für mich auch irgendwie nicht so cool war, wie ich es mir in meiner Fantasie dachte. Ich würde mir wirklich die Zeit nehmen das ganze Spiel vorab mit allen durchzusprechen. Also auch die Rolle der Verhütung usw. Einen Typen der das Gummi verschwinden lässt, brauchst du nicht. Typen die sich nicht die Zeit nehmen darüber im Vorfeld zu sprechen auch nicht. Bei euch zuhause hättet ihr klaren Heimvorteil, was Dir deutliche Sicherheit geben kann. ;)
Geschrieben
Am besten ist es, vergesst die Ratschläge, besprecht es unter euch, und dann macht ihr es so , wie ihr es für euch am besten finden würdet, denn ihr könnt nur gemeinsam was bewegen und schaffen, alles andere werdet nicht ihr Selbst
Geschrieben

Du hast Dich ungefähr 423 mal darüber aufgeregt das Männer Dich nur als Fickstück sehen und kommst jetzt mit so was ? 

Geschrieben
Der Mensch kann sich doch ändern Nitrobär , was Spricht dagegen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Aphares:

...Am Ende hatte ich mit dem Kumpel Sex, während mein eigentlicher Typ schmollend in der Küche saß. ...

Alle Absprachen der Welt können das nicht verhindern!

Als der erste andere Mann zwischen den Beinen meiner Frau lag und ich erlebte, wie sehr sie das genoß, hatte ich auch sehr gemischte Gefühle!

Der Spaß daran und die Lust darauf, kam auch bei mir nach einigen Wiederholungen! Aber es gibt keine Garantien dabei!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Du hast Dich ungefähr 423 mal darüber aufgeregt das Männer Dich nur als Fickstück sehen und kommst jetzt mit so was ? 

ähm lol, ich glaube es ist was anderes in einer offenen Partnerschaft die ich eben jetzt habe seinen spass zu haben und sein Sexleben zu geniessen, oder hier von männern angeschrieben zu werden die einen allein treffen wollen.. vergleich mal nicht äpfel und birnen

 

Geschrieben
4 Männer für das 1 Mal 😘😋
Geschrieben
Denke sowas sollte mann tun wenn mann single ist da könnte es klappen nur aufpassen wegen verlieben und so
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Phenix:

Alle Absprachen der Welt können das nicht verhindern!

Als der erste andere Mann zwischen den Beinen meiner Frau lag und ich erlebte, wie sehr sie das genoß, hatte ich auch sehr gemischte Gefühle!

Der Spaß daran und die Lust darauf, kam auch bei mir nach einigen Wiederholungen! Aber es gibt keine Garantien dabei!

Ich erwarte nicht dass das verhindert wird. Ich erwarte dass wenn sich jemand irgendwo unwohl fühlt, dass das sofort abgesprochen wird. Und dann kann man zusammen schauen, wie man es verbessert oder eben abbricht. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du meinst so was in der Art wie "Gangbang"? 

Ich hätte ja Schiss, dass das Ganze aus dem Ruder läuft. Tu es nur, wenn DU es auch wirklich willst und du ABSOLUTES Vertrauen zu deinem "Partner" hast. Nur so kommst du "unbeschadet" zu deiner Befriedigung. 

Erfahrung hab ich keine, aber ich würde wenn, nicht mehr als zwei Männer anfangs "nehmen". Such sie dir selbst aus und hör auf dein Bauchgefühl......und geht in einen seriösen Club. Haste wenn, mehr davon als im PK. 

Ich würde eher zum PK raten. Kaum ein Mann würde dafür 100 Euro Eintritt zahlen und wenn, dann eben auch die Befriedigung fordern. (also es würde wohl eher keiner erscheinen)

Im PK kommt man günstiger weg und es gibt auch da immer noch die Betreiber, die zu lästige Kanditäten rauswerfen könnten. Anders als zu Hause. Von zu Hause würde ich auf jeden Fall abraten!

 

 

Geschrieben
Hallöchen 🤗. Was genau stellst du dir für ein erstes Treffen denn so vor? Lieber erstmal nur beschnuppern, oder direkt voll aufs ganze gehen? Und wäre es für dich mit mehreren noch erregender, oder möchtest du es erstmal mit einem weiteren Mitspieler versuchen?
×
  • Neu erstellen...