Jump to content

mollige Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es wirklich so wenige FRauen,die mollige bis dicke Männer mögen?
Entscheide doch die meisten nach dem Äußeren?


Geschrieben

Also ich persönlich steh ja nicht auf Hungerhaken und Waschbrettbäuche,
aber eigentlich auch nicht auf Adipositas

Der letzte Kerl in den ich mich verguckt hab, hat ´nen BMI von 30...mir egal...der is knuffig


Geschrieben

Ist doch alles Geschmackssache.
Ich kann mich in den paar wochen seit ich angemeldet bin,als dicker nicht beschweren.


Geschrieben

...
Entscheide doch die meisten nach dem Äußeren?



Ja, so ist es


Geschrieben

Eben, der/die Eine mag das, die anderen halt das.


Geschrieben

Ich achte schon bzw. kucke auf das Äußere. Allerdings kuck ich weniger nach Sixpack oder Waschbärbauch.

Ich schaue auf die Hände oder ob die Zähne schön sind, wie das Lachen ist, wie die Ausstrahlung der Augen, wie die ganze Erscheinung Mann auf mich wirkt. Mir ist das egal, ob schlank oder dick.

Nur das Extreme fänd ich nicht so schön (fett oder schmächtig).


Geschrieben


Entscheide doch die meisten nach dem Äußeren?



Hi,
nee, wenn ich was zum vögeln suche sind Äußerlichkeiten unwichtig.
Warum soll ich mir auch einen gut gebauten Mann ins Bett holen wenn ich einen kleinschwänzigen dicken Mann haben kann
Gruß Gaby


Geschrieben


Warum soll ich mir auch einen gut gebauten Mann ins Bett holen wenn ich einen kleinschwänzigen dicken Mann haben kann



Wegen dem Charakter?


Geschrieben

Wegen dem Charakter?



Nein, wegen das Grammatik.
Das schreiben die Frauens doch immer.


Geschrieben

Aber nein....die meisten Frauen hier sind wirklich nicht so wählerisch. Ich glaube wirklich nicht, dass es bestimmte Kriterien gibt, die auf einer Seite mit Sexkontakthintergrund Vorteile oder Nachteile verschaffen könnten.
Das passt schon.


Geschrieben

die meisten Frauen hier sind wirklich nicht so wählerisch.



Hi,
mir egal ob oder wie wählerisch die meisten Frauen sind, ich bin es, auch wenn es "nur" um einen Sexpartner geht
Gruß Gaby


Geschrieben

Echt jetzt?

So läuft das hier also?
Immer diese schreckliche Selektion. Kriterien hier, Auswahlbedingungen da.
Was soll man denn noch alles tun?
Vielleicht sogar noch freundliche, individuelle PNs schreiben oder zuvor schauen ob man eventuell auch zusammen harmonieren würde?

Ich dachte es reicht wenn man hier einfach nur ein Profil hat und schon geht's ab.


Geschrieben

Ich persönlich stehe weder auf zu dünn, noch zu dick. Waschbrettbauch bzw. Sixpack muss nicht sein, ich will mich (bei Bedarf) auch ankuscheln können
Normal gebaute Männer (figurtechnisch) sind mir immer noch am liebsten

Aber wie schon vorher von einigen gepostet: es ist alles eine Sache des persönlichen Geschmacks. Die einen mögen das, die anderen das - wird bei Männern wohl kaum anders sein


Geschrieben


Entscheide doch die meisten nach dem Äußeren?


ja...und die ersten 3 sek. im realen..bestimmen auch nicht den charakter....sondern äusserlichkeiten


Geschrieben

Echt jetzt?
...
Ich dachte es reicht wenn man hier einfach nur ein Profil hat und schon geht's ab.

So sieht die harte Realität nun mal aus.


Geschrieben


Ich dachte es reicht wenn man hier einfach nur ein Profil hat und schon geht's ab.



Ich enttäusche dich ja ungern, aber Du bist nun mal keine Frau.


Geschrieben

Entscheide doch die meisten nach dem Äußeren?



So oberflächlich bin ich, dass für mich auch das Äußere passen muss. Und das Äußere ist nun mal das, was man zuerst von seinem Gegenüber sehen kann... Allerdings nutzt auch das tollste Äußere nichts, wenn dann der Rest nicht stimmt. Ich bin also dann doch so anspruchsvoll, dass ALLES passen muss.


Geschrieben

Selbstverständlich entscheide ich nach Aussehen - aber nur, wenn ich nach dem erstem Kontakt im Chat oder per PN überhaupt noch ein Bild sehen will

Mir persönlich sind mollige Männer lieber als sehr schlanke Männer.
Aber auch nur, wenn "mollig" nicht bedeutet, dass der Bauch so weit über den Hosenbund hängt, dass er das Bad mit Spiegelfliesen auslegen muss, um noch einen Blick auf seinen Schwanz zu erhaschen


Geschrieben

ich steh nicht auf muskelberge, aber genausowenig auf zuviel oder gar keine sexuelle schwungmasse.

so'n gutes mittelmaß ist toll!

und egal welcher gewichtsklasse man angehört: gepflegt zu sein ist ein absolutes muss!!


Geschrieben

Das kommt ganz auf die Gesamterscheinung bzw. Ausstrahlung an! Manche dicken Männer können (nach meinem Geschmack) ausgesprochen sexy rüberkommen!


Geschrieben

Ich mag die Dünnen, genauso wenig wie die Dicken. Unsportliche Menschen im Bett, sind für mich eine absolute Bestrafung.


Geschrieben

Ich kann Baeuche nicht ausstehen.
Klar entscheidet erstmal das Aeussere, etwas anderes kann ich ja nicht erkennen, virtuell


Geschrieben

Entscheide doch die meisten nach dem Äußeren?


Das Äußere ist das erste,was man sieht.


Der erste Eindruck zählt.


Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.


Die Sozialisation hat die Menschheit (leider) wohl noch nicht voll im Griff, sodass
vermutlich noch Instinkte in (vielen) Menschen schlummern, die mal wichtig waren.

Anderseits wird, zum Beispiel seitens der Werbeindustrie, ein Ideal vermittelt, dem
gegenüber sich anscheinend auch nicht jeder verschließen kann.

Aus meiner, eher nicht weiblichen, Sicht kann ich sagen, dass die Anziehungskraft
einer Frau bei mir mit der Abweichung von der "normalen Körperform" in der Regel
sinkt, wobei es da auch Ausnahmen gibt wo ich das Gefühl habe, dass eben diese
Frau, dieser Mann, genauso sein "muss" wie sie, wie er ist und kein Kilogramm weniger
haben sollte ...


Geschrieben

Das schöne an einem "normalen" Körperbau ist, dass ihn unglaublich viele haben. Eben weil er "normal" ist. Das sorgt dann für eine extrem hohe Trefferwahrscheinlichkeit, einfach weil's die Normalverteilung hergibt.


×
×
  • Neu erstellen...