Jump to content

Die Lust auf Damenwäsche und sexy Dessous


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kommt es das Männer gerne sexy Frauendessous oder DW tragen oder sich gerne mit Männern treffen die sexy Strapse tragen und sich darin als Frau verwöhnen lassen?  ist es die Lust auf die Dessous oder den Menschen darin ? Ich fühle  mich darin auch sehr sexy und in Nylons leicht verdorben.

Geschrieben
Deine Frage haste dir grad selbst schon beantwortet,DU fühlst dich darin wohl...
Geschrieben
Das sind halt Neigungen, die einige Männer haben. Was genau sie daran reizt werden sie dir hier vielleicht beschreiben können aber ich denke es gibt da viele unterschiedlich Auslöser. . MfG Royo
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kommegern44:

Wie kommt es das Männer gerne sexy Frauendessous oder DW tragen oder sich gerne mit Männern treffen die sexy Strapse tragen und sich darin als Frau verwöhnen lassen?

Ich kann das nicht nachvollziehen, aber jedem das Seine, solange er niemand damit belästigt.

Geschrieben

Wie soll man einen Fetisch beschreiben ?

Wie soll man die Gefühle dabei beschreiben ?

Es ist einfach geil ... klingt banal, aber ist so.

 

 

Geschrieben

Aus Spaß an der Freude.... Man muss nicht immer alles ergründen sondern einfach machen was Spaß macht 

Geschrieben
Es muss nicht sein, kann aber sehr schön aussehen. Und manch ein Mann schafft es auch, darin gutvauszusehen.
Geschrieben

Warum ziehen andere sich Plastiktüten über den Kopf oder stecken sich 1,5 Liter Colaflaschen in den Hintern?

Weil sie Spaß daran haben, weil sie es sexuell erregt.

Sollen sie machen, mich stört es nicht, ich muss mich ja nicht mit ihnen treffen

Geschrieben

Wo tragst du deinen schönen Dessous denn noch ?

Geschrieben
Ist ein geiles Gefühl in Strapsen genommen zu werden
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Dominus63:

Interessiert mich weder an mir selber, noch interessieren mich Männer, die es tragen.

Leute, die das nicht interessiert waren auch nicht gefragt.

Geschrieben
Ich weiss nicht warum du das in deinem Eröffnungspost so verallgemeinernd ausdrückst, aber ich und ich glaube auch andere empfinden Männer in Frauenklamotten in 99% der Fälle einfach nur lächerlich und völlig unsexy. Wer das anziehen mag, gerne, kann er tun, aber halt nicht über die Reaktionen wundern. Ich finde nur ein Promille-Anteil der Typen die das machen, können sich es leisten in Frauensachen rumzulaufen ohne das man die Hände über dem Kopf zusammenschlägt o. nen Lachkrampf bekommt. Männerbeine in Nylons ähneln zudem imho eher Stachelbeeren, als das es gut aussieht. Die Sportler mit ihren Stelzen in Leggings sehen schon schlimm genug aus, damüssen es nicht noch Nylons sein. Zudem mag ich persönlich das Gefühl von Nylons o. anderen Strumpfhosen eh nicht an meiner Haut, auch nicht wenn Frau es trägt. Das hat eher ne Wirkung wie Fingernägel auf einer Tafel auf mich.
Geschrieben
Huh wieder etwas verallgemeinernd ^^. Ich hab Respekt vor der Mühe die sich viele geben, bei einigen mag das sogar ansehlich sein, bei den meisten ists jedoch zum davon laufen ^^.Es gefällt sicherlich einigen also ab dafür wems Spass macht aber ich für meine nTeil hab nicht mal viel interesse was sexy Frauendessous an Frauen angeht ^^.
Geschrieben
Für mich nicht nachvollziehbar zumal ich noch nie einen Mann gesehen habe der in DW auch in die nähe von sexy kam, es sieht einfach absolut lächerlich aus..... aber jedem das seine, solange ich damit nicht belästigt werde, bitte
Geschrieben
Man kann sich auch lächerlich machen.
Geschrieben

vielleicht homosexuell oder homosexuell angehaucht

Geschrieben (bearbeitet)

Lächerlich machen sich immer die Leute, die mit dem Finger auf andere zeigen, aber sich hier anmelden um "sauber, ordentlich und hetero" durch die Gegend zu ficken.

Ergänzung:

Und NEIN, man muss nicht homo sein um das erregend zu finden. Kenne zig DWTs, die absolut hetero sind.

 

bearbeitet von xtatisch
Geschrieben
Das würde mich auch mal interessieren, denn jedesmal wenn ich mir diese Bilder mit solchen Typen anschaue, dann suche ich in meiner kleinen Verständniswelt immer noch das Erregende, das Ansprechende, die Erotik. Ein Großteil sieht aus wie der Überbleibsel eines Mummenschanzes und taugt eher zur ungewollten Komik. Aber das ist nur meine Meinung.
Geschrieben
De ist was feines. Und es trägt sich geil auf der Haut. Ich liebe es zu tragen
Geschrieben

Ich kann damit nichts anfangen, aber jedem das seine

Geschrieben

Wie das kommt? Weil ich es kann. Ich freue mich immer wieder über die diversen Schubladen, die man für mich findet und am meisten natürlich über die Beleidigungen, wenn einem sachlich nichts mehr einfällt.

Ich trage es weil es sich gut anfühlt auf der Haut, weil ich mich selbst auch sexy darin finde und natürlich auch, weil es andere gut finden. Ich brauche das aber auch nicht dauernd und auch nicht um geil zu werden, sondern einfach nur, weil ich eben manchmal Lust darauf habe.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Katertigerin:

De ist was feines. Und es trägt sich geil auf der Haut. Ich liebe es zu tragen

Es gibt genug Männer die auf DWT stehen.und es von ihnen besorgen lassen. Und ich liebe es die Männer so zu verwöhnen

×
×
  • Neu erstellen...