Jump to content

Sexspielzeug allgemein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Liebe Poppen Community

Welches sexspielzeug könnt ihr so empfehlen . Egal was es ist aber sollte schon für einen mann sein 

Geschrieben
Nun, willst du deinen Penis in ein Spielzeug stecken oder soll es anal eingeführt werden? Welche Materialien magst du? Soll es vibrieren oder technischen Schnickschnack haben? Welche Preisklasse soll es haben? Akku oder Batterien?
Geschrieben
Meine Frau, das beste Sexspielzeug was du dir wünschen kannst!
Geschrieben
@ biowoman Nun, willst du deinen Penis in ein Spielzeug stecken oder soll es anal eingeführt werden? Welche Materialien magst du? Soll es vibrieren oder technischen Schnickschnack haben? Welche Preisklasse soll es haben? Akku oder Batterien? Billig und nix Akku oder Batterie....Starkstrom! :-)
Geschrieben
Da hilft wohl nur eines: Selbst ausprobieren
Geschrieben
Nimm deine linke Hand und setz dich drauf bis se taub wird. Dann führst du sie vorsichtig Richtung Glied und dann hast spass.
Geschrieben
Kennst du den unterschied , zwischen einer Frauenhand , und einen Panzer ?
Geschrieben
Gurke, auxh nicht schlecht und sogar Bio, oder meinst du für dich selbst?
Geschrieben
Als erstes "Schuhe". Klingt ungewöhnlich ist es aber nicht... Du ziehst sie einfach an, gehst in den nächsten Sexshop deines Vertrauens und lässt dich dort beraten.
Geschrieben
Im Sexshopi gibts Silikonmuschis. Die sind warm + weich. Hab mal dort gearbeitet vor Jahren, deshalb weiss ich das...
Geschrieben
Am besten sind aber die Muschis , die auch mit machen gelle
Geschrieben (bearbeitet)

Fleshlight

bearbeitet von Taschenkanone
Geschrieben

Welche hohe Kunst...so gerade Striche mit nem Edding 3000 zu ziehen....kann auch nicht Jeder! Respekt....Achja..Toys....Edding haste ja schonmal.

Geschrieben
Nordic Walking Stöcke, Crosstrainer und ne Hantelbank.
Geschrieben

Das kommt schlichtweg erst mal darauf was der Man da stimulieren will . 

Alles was anal für Frauen geeignet ist , wäre es auch für einen Mann der das möchte .

Vibratoren am Penis geht in zig verschiedenen Varianten .

Geschrieben

Also wirklich, was soll man da sagen?

"Ich will malen - welche Farben könnt ihr mir empfehlen?"

×
×
  • Neu erstellen...