Jump to content

Penis unter 3 cm


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Gibt es hier Männer mit sehr dünnen Penis...unter 3 cm 

Wir lesen mm Er nur...dick..5..6 cm gesucht 

Aber was ist mit den dünnen...

Sind gespannt ..

Geschrieben
Soll es geben und dabei kommt es nicht mal auf die Statur des Mannes drauf an
Geschrieben
Lang und schmal Frauen Qual, kurz und dick Frauen Glück
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist wirklich ein Armutszeugnis was die Menschheit dem Mann angetan hat... Ich selbst gehöre nicht zu denen unter 3cm dicke...aber ich selbst verteidige sie sehr gerne... Der Mann wird auf seinen Schwanz beschränkt. Wenn er klein ist (hat der Mann sich ganz sicher nicht ausgesucht) wird er ausgelacht...

Alle Freigeister dürfen mich gern liken!!!

Denn wir sind alle mehr wert als nur auf unsere Schwänze beschränkt zu werden.... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unterstellung und Beleidigung entfernt
Geschrieben
Ich antworte nur Leuten mit blauen Augen, dessen Verhältnis von Unterarmknochen zum Handrücken genau Phi entspricht . Sooo spannend .
Geschrieben
Traurig,dass das viele ins Lächerliche ziehen.... dann besser schweigen.
Geschrieben
Also ich hab das persönlich schon öfter gesehen, angefasst oder auch im Mund gehabt... Lange wie kurze... Find das aner nicht schlimm
Geschrieben (bearbeitet)

@Principino691Du hast insofern recht, als dass es unkorrekt ist, den Mann nur auf seinen wie auch immer aussehenden  Schwanz zu beschränken. Auch hast du recht, wenn du uns damit sagen willst, dass die gesamte Persönlichkeit zählt. 

 

bearbeitet von MOD-Manni
Antwort auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Katerkasimir:

Du hast insofern recht, als dass es unkorrekt ist, den Mann nur auf seinen wie auch immer aussehenden  Schwanz zu beschränken. Auch hast du recht, wenn du uns damit sagen willst, dass die gesamte Persönlichkeit zählt. 

 

 Ich selbst habe Oberflächlichkeit nachhause geschickt....daher ist mir auch ein Nachrichten Filter unbekannt...mir kann erstmal jeder Mensch schreiben! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Antwort auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Das auf und ab macht die Meter!!!!

Das fällt mir dabei ein.

Geschrieben
Gibt es überhaupt so dünne Schwänze? 😱 Nur was hat die Frau dann davon? 🙈
Geschrieben
Glaube die wenigsten sind damit glücklich. ...wäre cool wenn, egal welches Geschlecht, damit locker umgegangen wird. ...
Geschrieben
Was wäre eigentlich wenn alle Schwänze und Muschis exakt gleich wären?
Geschrieben
Ich komm mit klar 🙈🙈😂😂
Geschrieben
Ich selber hab schon erlebt das ein dicker manchmal gar kein Vorteil hat.Zb. bei Anal oder Blasen.
Geschrieben
Naja, die Damen/Paare, die das in ihr Gesuch setzen, wissen schon warum. Wenn Frau so eng gebaut ist, dass sie auch nur 2 Finger verträgt, bevor es zwickt ... wird sie auch keinen 25x6 suchen.... umgekehrt kann das Modell Turnhalle natürlich nichts mit dem europäischen Standard- Schwanz anfangen. Muss ja irgendwie alles zusammen passen.... da Niemand was dafür kann, was Mutter Natur ihr/ihm in die Wiege gelegt hat, muss sich IMHO Niemand durch in seinen Augen überzogenen „Ansprüchen“ persönlich angesprochen fühlen. Ich persönlich bin von allen Körpermaßen her quasi Standard. Ob ich wegen nem Shirt in ein Modegeschäft oder wegen anderer Dinge in eine Frau steige (😁) .. meist passt das schon. Muss man halt vorher klären ... dann gibts auch keine Überraschungen..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kl_Feigling39:

Hmmm... 5-6cm scheint auch kein Segen zu sein.

ach, passt schon 

 

×
×
  • Neu erstellen...