Jump to content

Gibt es Außerirdische


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
was meint ihr?

Gibt es Außerirdische, oder außerirdisches Leben?

Weshalb sollten wir die einzigste intelligente Lebensform im Universum sein?
Sicherlich ist der Lebensraum im All lebensfeindlich als auf der Erde, aber Lebensformen haben sich den Umständen immer angepaßt.

Ich könnte mir schon vorstellen, daß auf anderen Planeten Lebewesen existieren, die sogar intelligenter als wir sind.

Evtl. werden wir ja auch irgendwann einmal von diesen besucht?
Vielleicht kann man dann ja sogar gegenseitig von einander lernen.

Hoffentlich werden diese von uns dann nicht gleich gejagt oder obduziert


Geschrieben

Jetzt kommt der Normspruch

Es wär Arrogant von uns Menschen zu denken wir wärn die einzigen Wesen im All bei der Anzahl von Sternen die es so gibt


Also JAAAAAAA es gibt sie sicherlich


Geschrieben


Sicherlich ist der Lebensraum im All lebensfeindlich als auf der Erde, aber Lebensformen haben sich den Umständen immer angepaßt.



wie kommst du denn zu der Erkenntnis? die lebewesen würden ja nicht im All herumschwirren, sondern auf einem Planeten leben, so wie wir auf der Erde.

Warum sollten andere Sonnen keine Planeten haben? Mit Sicherheit!


Geschrieben





Hoffentlich werden diese von uns dann nicht gleich gejagt oder obduziert



sollte diejenigen die hier mal eintreffen bevor wir instellare raumfahrt entwickelt haben... wäre das wohl der fall und zwar von denen, was glaubst du, dass die x-lichtjahre auf dem buckel haben um dann in einzelteile zerlegt zu werden?

kolonialismus wird auch bei anderen rassen existieren...und aus unserer geschichte wirst du ja wohl wissen wie man mit schwächeren völkern umgangen ist.


Geschrieben

Ich bin eine Außerirdische und hab mich hier unter die Menschen gemischt.


Geschrieben

Ich bin eine Außerirdische und hab mich hier unter die Menschen gemischt.




ist der anzug von der stange...


Geschrieben

Tja,man weiß es nicht....kann jemand das Gegenteil beweisen?Das es sie nicht gibt?
Eben,und bis dahin bin ich der festen Meinung es gibt sie.


Geschrieben

Es wäre anmaßend zu behaupten, dass wir einmalig im All sind!

Wie viele Sterne sind in etwa bekannt?

Wenn jeder 100. Stern Planeten hat, und davon jeder 1000. Leben hervor bringen könnte, wäre das schon eine große Anzahl.

Dann noch die verschiedenen Entwicklungsstufen mit eingerechnet, dann bleiben bestimmt noch mehrere tausend Planeten übrig, die uns ähnliches Leben haben könnten!

Aber da wir ziemlich am Arsch der Milchstrasse leben, ist die Wahrscheinlichkeit meiner Meinung nach nicht besonders hoch, dass wir gefunden werden!

Vielleicht ist das auch besser so...aber neugierig wäre ich auch!


Der Mann


Geschrieben


Ich könnte mir schon vorstellen, daß auf anderen Planeten Lebewesen existieren, die sogar intelligenter als wir sind.



Das wird ja auch nicht weiter schwer... wahrscheinlich machen sie auch genau deshalb einen großen Bogen um "uns"... ;-)


Geschrieben

ja also, so ganz unter uns, niete ... ich hab dich bisher immer für einen gehalten


Geschrieben

"Na klar,dauert nur noch ne Weile bis unser schöner&schneller "Starhawk" wieder ganz flott ist!!!


Geschrieben

Klar gibt es die, denn ich bin einer, selbst mein Nachname klingt danach


Geschrieben

klar gibt es auf anderen planeten leben, dat wäre doch sonst ein ganzschön große Platzverschwendung...


Geschrieben

[QUOTE=sirhampton;7464721]klar gibt es auf anderen planeten leben, dat wäre doch sonst ein ganzschön große Platzverschwendung...

-------------------------------------------------------------------

"Echt der Hammer",das sagen wir auch immer,sind für uns jedenfalls auch voll davon Überzeugt!!!


Geschrieben



Gibt es Außerirdische



Wenn ich mir hier so manche Profile anschaue...hmmm... ja, dann bin ich überzeugt, dass es sie gibt - oder waren das Unterirdische? *grübel*



Ich könnte mir schon vorstellen, daß auf anderen Planeten Lebewesen existieren, die sogar intelligenter als wir sind.

Evtl. werden wir ja auch irgendwann einmal von diesen besucht?


Neeee... wenn die wirklich intelligenter sein sollten, werden sie sich so fern wie nur möglich von uns halten



Frau lucky


Geschrieben

Wenn ich mir hier so manche Profile anschaue...hmmm... ja, dann bin ich überzeugt, dass es sie gibt - oder waren das Unterirdische? *grübel*



dem schliesse ich mich an


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
was meint ihr?

Gibt es Außerirdische, oder außerirdisches Leben?



Jaaa manchmal schon!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Je länger ich hier in diesem Forum bin, desto mehr bin ich davon überzeugt, daß es Ausserirdische gibt!!!


Geschrieben

Gibt es Außerirdische?

Ficken Männer alles?



gehören diese beiden Themen zusammen?


Geschrieben

Da stellt sich doch die Frage ob Ausserirdische alles ficken


Geschrieben

ich bin mir sicher, dass es Ausserirdische gibt, ich hab das schliesslich mal in einem Stephen King Buch gelesen!


Geschrieben


Gibt es Außerirdische, oder außerirdisches Leben?


also wenn ich mir so manche beiträge hier ansehe, dann gibts für mich da gar keine frage.
nur gut, dass du nicht nach ausserirdischen intelligenzen gefragt hast.


Geschrieben

Ich glaube nicht an außerirdische Intelligenz.
Intelligentes Leben gibt es doch noch nicht mal auf diesen Planeten.



×
×
  • Neu erstellen...