Jump to content

Anmache Sprüche


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community!

Ich fliege demnächst für ein paar Tage in den Urlaub und wollte euch mal fragen was für euch gute Tür Öffner sind also worauf ihr anspringen würdet und was überhaupt nicht geht?

Freu mich auf eure Beiträge.

Geschrieben
Na Schnitte, schon belegt? Entweder man Punktet mit Humor, und man erntet ein wirklich dummes Gesicht:D
Geschrieben

Überhaupt nicht gehen Anmachsprüche. Und 41jährige, die das noch nicht wussten.

Geschrieben
Augenzwinkern und dazu ein lässiges..."Hey Puppe, was läuft?" Das zieht immer... Geheimtipp...Lehne dich dabei, lässig an einen Tresen und greife dir immer mal in den Schritt😉 Mit offenem Mund, Kaugummi kauen ist ja wohl klar😎
Geschrieben
Komm, ficken. Am besten in Landessprache. Funktioniert eigentlich immer. Ganz sicher läuft was, wenn Ihr Bruder oder Vater in der Nähe sind.... 😎
Geschrieben

Warum sollte man das verraten? Was bei Frau A entzücken auslöst , löst bei Frau B vielleicht ein Augenrolllen aus. Und ganz ehrlich wenn Du jemanden möchtest, streng dich selbst an und geb Dir Mühe...

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Augenzwinkern und dazu ein lässiges..."Hey Puppe, was läuft?" Das zieht immer... Geheimtipp...Lehne dich dabei, lässig an einen Tresen und greife dir immer mal in den Schritt😉 Mit offenem Mund, Kaugummi kauen ist ja wohl klar😎

Na dann weißt ja was zu tun hast wenn die Weiber zum Bötchen fahren abholst....LOL

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
Nicht, dass dein Nick-Name Programm wird ;) Sprüche halten selten, was sie versprechen :) Sprücheklopfer und Märchenerzähler gibbets hier zu Genüge ^^ sei authentisch, und gut is
Geschrieben (bearbeitet)

warte bis eine vobei kommt. dann flieg vor ihr auf die knie und mach einen auf lassie.100 pro.... die schiebt direkt den slip zur seite.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Leerzeilen geklaut
Geschrieben

"wenn das noch was werden soll, müssen wir hinne machen... mein Flieger geht bald"

Geschrieben

Am besten geht die Wahrheit.

"Ich halt Dich die ganze Nacht mim klein Finger am kitzeln dran" (wenn Du aus dem Ruhrgebiet kommst).

In Bayrisch solltest Du Dich mit Deinem italienischen Namen vorstellen: "Difickiano".

Geschrieben
Allein der Name Floppy deutet schon auf die 80iger hin. Komm mal ins Zeitalter eines sticks
Geschrieben
Und nach deinem Urlaub kommt dann der jammer Fred, aber die bei Poppen.de haben doch alle gesagt....heul
Geschrieben
Nett - freundlich - witzig - gehaltvoll ;-)
Geschrieben
Penis fotografi, ausdrucken und den Damen auf den Tisch legen. Klappt ja hier immer :)
Geschrieben

mein kühlschrank ist kaputt, darf ich mein würstchen bei dir reinstecken ?

Geschrieben
'Du bist ein Becken voller Scheiße, und ich will dich klären.' 🤷🏽‍♂️😂
Geschrieben

"Lust dich mit mir zu verbinden? aus den Haaren in deiner Nase und denen an meinem Arsch könnten wir einen schönen französischen Zopf flechten"

Geschrieben

Dazu musst du echt nicht wegfliegen. Zieh dir coole Klamotten an, und parke mit deinem Auto auf dem Zebrastreifen vor dem Einkaufscenter. Zeig dass du der Mann bist, und lass knacken. Keine 10 Minuten, und du hast was klar gemacht.

Geschrieben (bearbeitet)

Was für mich gar nicht geht, sind zurecht gelegte/von anderen abgeschaute Anmachsprüche, die klingen nach wahllos daher gesagt und eben solchem ficken wollen ohne sich Mühe geben zu wollen.

Ein echter Flirt entwickelt sich aus der jeweiligen Situation, der ist weder planbar, noch ist er immer zielführend, er zeigt aber das er ehrlich gemeint ist.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Von Jürgen von der Lippe...der Liebesruf der Miesmuschel. Einfach mal googlen.,🤣🤣🤣 Nein im Ernst. Ich finde anmachsprüche nicht toll. Einfach nett hi sagen, je nach Situation auf ein Getränk einladen.
Geschrieben
"Haste 15 Minuten Zeit und 20 Zentimeter Platz?"... klappt garantiert (nicht).
Geschrieben
Warum muss es denn n Anmachspruch sein, hingehen, Hallo sagen und wenn die Sympathie / Chemie stimmt wird sich schon ein Gespräch oder Flirt entwickeln.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SecretlyFreaky:

Warum muss es denn n Anmachspruch sein, hingehen, Hallo sagen und wenn die Sympathie / Chemie stimmt wird sich schon ein Gespräch oder Flirt entwickeln.

hast du hier denn gar nichts gelernt???

×
×
  • Neu erstellen...