Jump to content

Dateanzeigen...


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil die kaum beachtet werden
Geschrieben
mangelndes angebot bzw. fĂŒr nichtzahlende mitglieder keine möglichkeit zu antworten
Geschrieben
nun , ich bzw. wir ich mit meiner Freundin haben auf ner anderen Seite auch schon öfter ein Date gesetzt und laden zu uns ein, da haben sich nicht mal die Freunde gemeldet , ich weis nicht was da los ist
Geschrieben
Ich vermute einerseits mangelndes Erfolg, andererseits das Dates oftmals ausgemacht werden und dann niemand erscheint. Hört man oft genug hier, da hÀtte ich auch kein Interesse mehr.
Geschrieben
Hallo, ich bin noch nicht lange dabei,aber gefÀllt mir bis jetzt ganz gut hier ! Lg aus Hamburg
Geschrieben
Mangelndes Interesse â˜đŸŒ
Geschrieben
Es fĂ€llt leider immer schwerer, den oder die passenden Partner zu finden. Anschließend geht es ja "nur" noch um den passenden Zeitpunkt. Dabei fehlt leider vielen die Geduld.
Geschrieben
Ich sehe es wie viele, mangelnder erfolg, offtmals zu arrogant hier.
Geschrieben
Ich mach selten eine und wenn nur Sinnlose Profil gaffer đŸ€·
Geschrieben
Zu oft verarscht worden auch von paaren.. Da wird man wo hin bestellt und Dann kommt nix mehr.. Traurig.. Auf diesen Portal
Geschrieben
Immer mehr s..... Fake Profile und sonst m e nichts. Man schreibt jemanden nett höflich diskret an und es kommt ein Nein Danke, igno ohne was zu beurteilen!!
Geschrieben
Beides- habe in letzter öfter mal eine aufgegeben. Na ja , dass ich nicht jedermanns Geschmack bin ,o kay. Aber keiner! Na ja, das kann ich mir dann auch sparen. Und schreibt selbst jemanden an, kommen keine Antworten. Also die Rubrik Dating ist fĂŒr mich nichts mehr, fĂŒr andere vielleicht doch. Ausserdem viele veraltete, oder terminlich bereits abgelaufene Anzeigen.
Geschrieben
Zu viel Fake und niemand meint es mehr erst hier!!!
Geschrieben
Also, liegt denk ich eher an den MĂ€nnern, die sich auf Anzeigen melden. Ich habe hier eine schon ne Weile, wo wir einen Mann fĂŒr meine Frau suchen. Und ich muss sagen, daß die Anfragen teilweise grauenhaft sind. Wir haben uns herausgenommen vorher wenigstens ein gesicht zu der Person zu verlangen. Aber ausser schwanz und arsch kommt nix. Haben auch keine Lust die EnttĂ€uschung dann beim date zu sehen. DafĂŒr ist uns unsere eh schon knappe Zeit zu wertvoll
×
×
  • Neu erstellen...