Jump to content

Workshop Erotische Geschichte


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo Zusammen,
ich habe in einigen Chats mit Männern und Frauen hier schon erotische Geschichten ausgetauscht und auch erstellt.
Was ich an dieser Stelle sehr sexy und aufregend finden würde ist folgender Vorschlag:
 

Jeder trägt seine Teil zur Geschichte bei und führt diese weiter.
 

Hier der Anfang:
Es ist einfach sehr heiß und ich mach mich auf den Weg zum Uni See in Bremen.
Einfach mein kühles Bier genießen und die Füße ins Wasser halten.

...... Fortsetzung folgt

 

 

LG Ralf

 

 

Geschrieben

Das war die ursprüngliche Idee. Nur noch zum Laden um die Ecke und ein Sixpack holen.

Doch wer ist diese hübsche Blonde die mich beobachtet während ich unschlüssig vor dem Bierregal stehe????

Geschrieben

Sollte ich sie ansprechen? Nehme meinen ganze Mut zusammen und frage sie, welches Bier sie nehmen würde??

Geschrieben
Dann, ich glaubte es kaum, dreht sie sich zu mir und fragte," Ich bin zum Grillen eingeladen und möchte was mitbringen. Welches Bier ist das das beste?"....
Geschrieben
Dabei dachte Sie überhaupt nicht an das Bier, sondern eher an die unterschiedlichen Flaschenformen. Sie hatte ihren Dildo vergessen.
Geschrieben
Verlegen knabbert sie an ihren vollen Lippen. Ein keckes glitzern ihn ihren Augen stellt sie dann fest "ich kann auch dich mitnehmen"
Geschrieben

Ich lehne dankend ab, denn mein Bier genieße ich lieber allein. Allerdings frage ich sie im nächsten Moment: "Hattest du schonmal Sex mit einer Frau wie mir?"

Geschrieben

nein, aber das würde mich interessieren.......................

Geschrieben

Ich spürte ein inniges kribbeln zwischen meinen Schenkeln.

Geschrieben

Mein Slip ist schon ganz feucht geworden bei der Vorstellung die hübsche Blondine zu lecken...

Geschrieben

Ihr wurde auch ganz schwummrig im Kopf. "Komm, laß uns beide gehen", sagte sie schließlich und lächelte mich herrlich an.

  • 1 Jahr später...
×
  • Neu erstellen...