Jump to content

WANN rasiert Ihr Euch?


WANN rasiert Ihr Euch?  

30 Stimmen

  1. 1. WANN rasiert Ihr Euch?

    • zwischen 0:00 und 6:00 Uhr
    • zwischen 6:00 und 9:00 Uhr
    • zwischen 9:00 und 12:00 Uhr
      0
    • zwischen 12:00 Uhr nd mittags
    • zwischen 14:00 und 17:59 Uhr
    • zwischen 17:59 und 19:58 Uhr (pünktlich zur Tagesschau)
    • zwischen 20:15 und 24:00 Uhr
    • bin mollig daher nur während des Hochs im Biorhythmus
    • bin RaucherIn und rasiere mich nach der 10. Ziggi (so gegen 6:30 Uhr)
    • bin schon älter und rasiere mich vor dem Abendbrot um 17:00 Uhr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da das Thema Intimrasur ja so unglaublich wichtig ist
(zumindest wenn man im Forum und diversen Profilen von
poppen.de-Usern stöbert), wundert es doch beinahe, dass
die Uhrzeit dabei in den Themen so vernachlässigt wirkt!


Leider kann man hier ja nur zehn verschiedene Antworten
zur Auswahl stellen, denn wie wir Forumnutzer hier lernen
durften, rasieren sich Mollige ja seltener als Schlanke,
Ältere seltener als Junge, Nichtraucher nicht so gründlich
wie Raucher (wegen der Faltenbildung ) und so weiter.

Deshalb ist natürlich davon auszugehen, dass verschiedene
"Gruppen" auch unterschiedliche Rasierzeiten haben.


Also:
WANN rasieren sich mollige Nichtraucherinnen, wann der
sportive Raucher, die alternde, schlanke Raucherin
(ohne Falten), wann der junge Nichtraucher (mit Falten) et cetera ...



ACHTUNG: Spaßthema!


Geschrieben

Als fette Raucherin rasier ich mich erst nach Mitternacht, wenn dann auch meine Werwolfszähne spriessen und die Haare erstrecht!

Dann lohnt sich der Aufwand auch


Geschrieben

ich hab haare nur auf den zähnen... und da ich die wertschätze, rasier ich sie zu keiner tageszeit ab


Geschrieben

Wer macht den nächsten Thread oder Umfrage auf, WIE OFT wir uns rasieren, warum nicht öfter, warum NICHT zu einer anderen Uhrzeit, welchen statistischen Zusammenhang (bitte mit korrekter Korrelationsangabe, Valditiät und Reliabilität!) zum Sternzeichen (es gibt übrigens 13 Tierkreiszeichen!) ... oder hängt es mit "den Tagen" zusammen, die Männer angeblich auch haben sollen ... ?

Ach, werte Foren-Besucher, NUR-Leser, Mit-Schreiber und sonstige Menschheit: wie schön wäre die Welt mit ...





... ganz einfach Weltfrieden! :-)


Geschrieben

da ich meine ruhe haben will und nicht gestresst werden will von post türklingeln freunden oder telefon rasier ich mich einfach an zeiten wo keiner vorbei kommt zeit hat oder im bett liegt ^^ also nachts ^^


Geschrieben

mal ehrlich... wen interessiert bei einem solchen thema die uhrzeit? und ob raucher oder nicht, dick oder dünn ist doch da auch egal oder?


Geschrieben

uuhhh, ernst zieh dich an, ich kann dich so nackt nicht ertragen


Geschrieben

siehst du dann überhaupt was im dunkeln?




ich seh alles was ich sehen muss xD für sowas gibts lampen und strom ^^


Geschrieben

ja, aber .. künsstliches licht ist immer so ne sache..... da sieht man nicht richtig bei und schwupp ist was ab was dran bleiben sollte


Geschrieben

.. dann lässt man eben die Finger von Mach 3 bis 29 und nimmt den guten alten Braun Sixtant!
Der ziept vielleicht a weng, aber alles wichtige bleibt bleibend.


Geschrieben

mmhhhhhh

wenn ich nachdenk...

mmh

dann fällts mir ein

;-)
jetzt ;-)


Geschrieben

mal ehrlich... wen interessiert bei einem solchen thema die uhrzeit? und ob raucher oder nicht, dick oder dünn ist doch da auch egal oder?


Sehr schön erkannt!

Ach, werte Foren-Besucher, NUR-Leser, Mit-Schreiber und sonstige Menschheit: wie schön wäre die Welt mit ...





... ganz einfach Weltfrieden! :-)


Ich glaube ja, dass es den Weltfrieden nicht geben wird,
solange Menschen von Natur aus Haare unterhalb der
Wimpern haben ...

... und zwar unabhängig von der jeweiligen Ortszeit!


Geschrieben

ich geh morgen beim chinamann am buffet essen... meint ihr ich sollte da man ne ausnahme machen und mich auch rasieren???


Geschrieben

Würde ich schon sagen!
Etwa zwei Stunden vorher, @TodesFee ...


Geschrieben

ich hab mir gerade mühsam einen bart wachsen lassen für die nächste steinigung, da rasier ich mich doch nicht, püh


Geschrieben

also rasieren?

hmhm, lohnt sich das für 10x zum buffet laufen überhaupt???


Geschrieben

Ich meinte ja den Menschen der hinter dem Restaurant steht, also
den Chef des Ladens.

Ist es ein junger Nichtraucher oder gar eine Sie, ist eine vorherige
Rasur empfehlenswerter ...

So ähnlich könnte man nach Studie einiger Freds vorläufig aber
unvollständig zusammenfassen!


Geschrieben

Ich *schäm* epiliere, von daher kann ich nur in den Monitor niesen und hoffen, dass mal wer vorbeikommt, um die Qualität des Ergebnisses gegenüber einer Rasur zu prüfen.

Gesundheit.


Geschrieben (bearbeitet)

Immer nach Vollmond .

aber scheinbar imer nur den Minipanther am Bauch

ich hab mir gerade mühsam einen bart wachsen lassen für die nächste steinigung, da rasier ich mich doch nicht, püh

Im Osten wird noch gesteinigt? Etwas fortschrittlicher hätte ich euch schon eingeschätzt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...