Jump to content

Was Frauen gerne hätten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, viele Frauen haben ab und zu erotische SM- oder Fesselspiel-Fantasien. Die wenigsten jedoch wagen sich, diese Fantasien auszuleben oder sie haben den falschen „passenden“ Partner dafür.
Frau will selbstbewusst und eigenständig sein. Frauen können nicht einfach so die Kontrolle abgeben, sich einfach mal fallen lassen, dominieren zu lassen. Es ist quasi schon fast verboten – und alles, was verboten ist, ist spannend😉. Das Spiel um Macht und Ohnmacht hat seinen Reiz – und dieser Reiz wird umso stärker, wenn er sich vom Alltag ganz gewaltig unterscheidet.
Einfach weniger denken und das leben genießen😉.

Geschrieben
Und das hast du beim Arzt im Klatschblatt gelesen?
Geschrieben
Dieser Text wurde in einer alten ägyptischen Höhle gefunden.
Geschrieben
Also ehrlich gesagt ich gehöre nicht zu den "vielen" Frauen 🤷 Ich mag es nicht Dominiert zu werden hab meinen eigenen Willen und die Kontrolle abgeben schon mal gar nicht ... Hab auch keine Fesselspiel Fantasien 🤷
Geschrieben
Schwachsinn entsteht aus langer Weile. Und davon war wohl viel zu viel da. 🤨
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BBWBellyDonna:

Und das hast du beim Arzt im Klatschblatt gelesen?

Gnihihihihihi 🤣🤣🤣 Doch ne gute Quelle, oder?! 😉

Geschrieben
Viele Frauen mögen genau das und können sich auch ohne Probleme fallen lassen, wenn ihnen der Mann diese Sicherheit gibt. . Oft wird inzwischen leider ein Männerbild propagiert, welches diesem Wunsch der Frau nicht mehr entsprechen kann. . MfG Royo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb toosexy4u69:

Gnihihihihihi 🤣🤣🤣 Doch ne gute Quelle, oder?! 😉

Beste...  😁👍

Geschrieben
Ich bin selbstbewusst und eigenständig auch ohne SM- und Fesselspiel-Fantasien. Bitte nicht immer von sich auf andere schließen.
Geschrieben
Ich habe eher das Empfinden, dass die meisten Frauen einen dominanten Mann zum Sex wollen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xxl-solo:

Ich bin selbstbewusst und eigenständig auch ohne SM- und Fesselspiel-Fantasien. Bitte nicht immer von sich auf andere schließen.

Er schließt ja nicht von sich auf andere, dafür ist er ja Mitglied..... er versucht alle Frauen zu verstehen 🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

E.L. James, bist du's?

Mal im Ernst? Warum sollten Frauen etwas tun, was sie nicht wollen? Nicht jede Fantasie muss gelebt werden, nicht jeder Traum erlebt.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben
Na gut das du die Frauen so gut kennst 😂😂
Geschrieben
Ich bin selbstbewusst und eigenständig. Ich liebe SM und Fesselspiele. Und deshalb lebe ich diese Phantasien und Vorlieben gezielt aus. Dabei habe ich gerne die Kontrolle, fessele die Jungs, gebe ihrem Hintern Saures und benutze ihre Kolben gezielt für meinen Lustgewinn. Du hast Recht: weniger denken und einfach genießen...
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lexy880:

Die wenigsten jedoch wagen sich, diese Fantasien auszuleben oder sie haben den falschen „passenden“ Partner dafür.

das hat jetzt ein ende... du bist da

Geschrieben
Oh. Gott sei Dank! Er ist da, der Herr aller Frauen. Ironie off. 😇
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Lexy880:

Ich denke, viele Frauen haben ab und zu erotische SM- oder Fesselspiel-Fantasien. 
😉
😉

Wie kommst du auf das schmale Brett? 🤔

Geschrieben
Aber wie kommst Du nur darauf., daß Frauen sich nicht trauen, ihren Phantasieen nachzugehen ? Nichts leichter als das heutzutage, man findet doch für Alles ratzifatzi das Passende
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Lexy880:


Frau will selbstbewusst und eigenständig sein. Frauen können nicht einfach so die Kontrolle abgeben, sich einfach mal fallen lassen

Die Frauen die ich kennengelernt habe die auf, nennen wir es mal "männliche Dominanz" stehen, waren genau das, selbstbewusst und eigenständig. Die können sich auch sehr wohl fallen lassen und die Kontrolle abgeben, dazu gehört nur Einfühlungsvermögen des Partners, Empathie und Vertrauen.

 

 

Geschrieben
wenn Männer Frauen die welt erklären wollen...
×
×
  • Neu erstellen...