Jump to content

Komplimente


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, wir wissen alle, dass Männer einem einen Haufen Honig um den Mund schmieren, wenn sie hoffen, dass frau dann mit ihnen ins Bett heht.
Die meißten Komplimente sind platt, abgedroschen oder einfach nur blöd. ( *Du hast nen geilen Arsch* kann ich echt nicht mehr hören)
Aber es gibt die wenigen Komplimente, die einen unverhofft doch irgendwie angenehm überraschen... Und nun würde mich einfach mal interessieren:

Was war das tollste Kompliment, das Ihr je bekommen habt?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Was war das tollste Kompliment, das Ihr je bekommen habt?



Dauert ein bischen die Antwort, ich muß sehr lange nachdenken.


Geschrieben

Dauert ein bischen die Antwort, ich muß sehr lange nachdenken.


dito..... XD


Geschrieben

Du bist eine tolle Frau ... wenn man dich sieht möchte man auf die Knie fallen und Gott dafür danken, das man ein Mann ist.


Geschrieben

Hot_Roadi das war das tollste kompliment, das DU je BEKOMMEN hast?

back to topic
ich denke auch noch nach...


Geschrieben

"Ich brauch dich!"

Des sieht zwar nich jeder als kompliment an, aber mir hatte verdammt viel bedeutet.


Geschrieben

Du bist eine tolle Frau ... wenn man dich sieht möchte man auf die Knie fallen und Gott dafür danken, das man ein Mann ist.



Würde mich ja mal interessieren, wer das zu Dir gesagt hat...Lächel


Geschrieben (bearbeitet)

...mein Ex an unserem 5. Jahrestag:

"...als wir uns kennenlernten, warst Du eine wunderschöne schwarze Raupe- mittlerweile bist Du ein atemberaubend schöner schwarzer Schmetterling..."

...ich fand das damals sooooooooooooo romantisch...*schluchz*

...wenn man mich jetzt dagegen in dem engen schwarzen Kleid so betrachtet..*hust*......


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sie nimmt meinen Kopf in beide Hände und sagt:

"Das war der beste Kuss meines Lebens. So leidenschaftlich wurde ich noch nie geküsst. Egal was passiert, hör einfach nicht auf damit."


Geschrieben

Mein bester Kumpel, als ich ihm nach der Arbeit innerhalb von 30 Minuten ein 08/15 Mittagessen gezaubert hatte (Putensteak in Curry-Ananas Soße, Kartoffeln und gemischtes Gemüse... als Dessert: Vanillepudding mit heißen Himbeeren)

"Wenn Liebe wirklich durch den Magen geht, dann bist Du für mich die perfekte Frau"


Geschrieben

...wenn man mich jetzt dagegen in dem engen schwarzen Kleid so betrachtet..*hust*......



naja, als Nachtfalter wirste noch durchgehen, oder ?


Geschrieben

jau....solche Komplimente kenn ich auch

z.B. im Bad wenns mal wieder etwas länger bei mir dauerte:
"Aus nem Affen kannste kein Menschen machen"


Geschrieben

Das beste Kompliment an mich ... bestand gar nicht aus einem Schwall von Worten, sondern aus ihrem Blick.


Geschrieben

Auf jeden Fall des öfteren,durch Wort&Tat so Wundervolle,das keiner von uns Beiden,je damit gerechnet hätte!!!


Geschrieben

das beste kompliment..das ich merkwürdigerweise immer wieder bekomme..ist "du bist wirklich einzigartig!"
das kann zwar positiv wie auch negativ gemeint sein,lach..aber es war jeweils positiv gedacht..wenn ichs auch nicht nachvollziehen kann..bin ja nix besonderes,einfach nur ich..sinnier..

und mir hat mal jemand..vor laaanger zeit gesagt"so wie du bist,genauso..lieb ich dich!"

das ist wohl mit das schönste,was man einem anderen menschen sagen kann..denn wer wünscht sich nicht in der tiefe seines herzens,genauso geliebt und angenommen zu werden,wie er ist?!

vorausgesetzt,man liebt diesen menschen auch..ansonsten..freut man sich zwar,aber..die bemerkung verpufft..


Geschrieben

naja, als Nachtfalter wirste noch durchgehen, oder ?


...pfui bist Du garstig.....


Geschrieben (bearbeitet)

Tragen Nachtfalter einen Dutt?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben




Was war das tollste Kompliment, das Ihr je bekommen habt?



Gerne ...es war :

"Du hast einen saugeilen Arsch "

... sagte die Trulla und steckte ihren Finger rein

kann ich echt immer wieder hören .... LOL )


Geschrieben

Ich gebe zu, Dinge wie *ich brauche Dich* oder ich hab Dich lieb* gehören tatsächlich zu den schönsten Dingen, die man einem anderen Menschen sagen kann... aber das sind wohl nicht wirklich Komplimente, als viel mehr Ausdruck tiefer Zuneigung...

Neben Sachen, wie *ich kann gar nicht genug von Dir bekommem* oder auch einem Völlig entrückten Blick, war das Kompliment über dass ich heute noch manchmal nachdenke von einem Straßenkünstler, der ein Bild von mir machen sollte. Er sah mich an und meinte, ich würde aussehen wie ein Gemälde von Botticelli. Erst dachte ich nur: was hat der für ein Problem? Aber er schenkte mir das Bild, dass er gemacht hatte und meinte noch mal, es wäre ihm eine Ehre gewesen...
Ins Bett bin ich trotzdem nicht mit ihm. Lächel


Geschrieben

ein unerwartetes "ich mag Dich" mit 'ner Umarmung

war nach einen langen Gespräch, Ziggis und Kaffee, hab ihr zugehört, nicht viel gesagt, beim rausgehen, dreht sie sich um, schaut mir in die Augen und hat das rausgehauen. Ich war total baff.


Geschrieben

einfach nur DANKE.....mit leuchten in den Augen


×
×
  • Neu erstellen...