Jump to content

"Ungeplanter" Orgasmus


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

mir berichtet neulich jemand, dass er mal in seiner theoretischen Fahrschulprüfung einen Orgasmus bekam. Er hätte so unter Druck gestanden, dass sein Körper sich offensichtlich dieses Ventil suchte. Es ging null um sexuelle Lust und er hatte auch keine richtige Erektion. Das fand ich so "abgefahren", dass ich mal fragen wollte, ob euch das auch schon mal selbst passiert ist oder ihr ähnliche Fälle kennt. Und nur zur Info: er hatte bestanden ;))

Geschrieben
Klingt eher nach einem Märchen aber vielleicht ist es ja auch eine hormonelle Störung oder so. . MfG Royo
Geschrieben
So gesehen müssten Schulschwänzer permanent abspritzen ;-)
Geschrieben
Nennt man das nich interaktive Verkehrsprüfung ?
Geschrieben
Wenn ich wild träume, wache ich manchmal vom Orgasmus auf! Das ist abgefahren ,jedenfalls für mich !
Geschrieben
Was zum teufel raucht ihr.. 😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Wolle1306:

Wer möchte uns heute noch treffen

🙄 Gebt ne Dating Anzeige auf 

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Susi1960:

Wenn ich wild träume, wache ich manchmal vom Orgasmus auf! Das ist abgefahren ,jedenfalls für mich !

:hearts_around: interessante Vorstellung:yum:

Da würde ich :cock:gleich Hilfestellung:poppen-1: bieten...

Geschrieben
Bei der Fahrt mit einem alten Bundeswehr-MAN vor zig Jahren durch die Vibration (nicht durch die Geschwindigkeit - 60 km/h auf der Autobahn) sowohl Fahrer und Beifahrer kurz davor gewesen. 5 km/h schneller und es wäre soweit gewesen - aber das brachte die Kiste nicht
Geschrieben
Ich habe mal in Netzt recherchiert: es gibt tatsächlich Situationen von Stress, die im Orgasmus münden können. Es gibt dazu dokumentierte Fälle bei Menschen, die hingerichtet wurden. Auch wenn ich die Antworten erheiternd finde, ist es offensichtlich ein vorhandenes Phänomen mit ein bisschen Beigeschmack. Wusste ich vorher auch nicht ...😒
Geschrieben
Das ist doch mal eine positive Art der Stressbewältigung. Sowas müsste man lernen können, dann gäbe es bestimmt weniger Burnout.
Michael69Berlin
Geschrieben
Am 28.4.2019 at 15:48, schrieb Wolle1306:

Wer möchte uns heute noch treffen

Die Funktion hier ist nicht für die Kontaktaufnahme suche gemacht! Hier soll man auf das Thema antworten ! Ihr könnt ne Kontaktanzeige rein setzen!

So was hab ich noch nicht erlebt! Bei der theoretischen Prüfung ! 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Littleshadow:

Das ist doch mal eine positive Art der Stressbewältigung. Sowas müsste man lernen können, dann gäbe es bestimmt weniger Burnout.

Da könnte man nur noch mit Gummistiefeln vor die Tür.

Geschrieben
Also wenn ich mit einem geilen Motorradfahre, passiert mir das mit der Erektion als auch
Geschrieben
Lange her: mündliche Abiprüfung ... es ging davon ab, ob ich bestehe ... ich hatte eine heftige Erektion und das Gefühl, dass ich gleich komme.
Geschrieben
Einen Orgasmus oder Samenabgang?, denn da liegen Welten zwischen!
Geschrieben
Haha hatte das mal inner zweiten Wiederholungsprüfung in Finanzmathematik. 3 Jahre Studium standen auf dem Spiel, da hat mein Körper wohl dringlichst ein Ventil gesucht ^^ konnte es aber noch abwenden u dachte bis eben nicht dass das Andere auch schon erlebt haben . Krasser scheiß so ein Körper 🤓
Geschrieben

Ich stelle mir gerade vor,  dass wäre mir bei mündlichen Abiprüfung passiert ...und dann auch noch bei Heinrichs Mann's "Der Untertan" :flushed:

 

×
×
  • Neu erstellen...