Jump to content

Erst flirten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welcher Mann rechnet wirklich damit das die Frau nach 2 Messeges freudestrahlend in ein Öffi hüpft und auf ein Date fährt. Entweder habe ich irgendwas verpasst oder das Kennenlernen und Flirten ist echt aus der Mode. Ich bin mir durchaus im Klaren darüber das wir hier nicht beim fröhlichen Rezeptetausch sind, aber ich hab oftmals gar keine Lust auf eine weitere Unterhaltung wenn in jedem Satz ein unterschwelliges" na los, mach schon" mitschwingt. Sagt mir was ihr darüber denkt. Habe ich da die falschen Erwartungen?

Geschrieben
"Welcher Mann rechnet wirklich damit das die Frau nach 2 MessAges freudestrahlend in ein Öffi hüpft und auf ein Date fährt" ICH!!! Eigentlich sollte schon ein Hallo oder Hey ausreichen, danach die Adresse austauschen für das erste Date.
Geschrieben
Nein das nicht nur viele Männer meinen Frauen sind Freiwild. Das ist zwar traurig aber leider die Realität
Geschrieben
nein,hast du nicht.der kerl sollte seinen arsch bewegen.
Geschrieben
Nein, es hat einfach jeder hier seine ganz eigenen Erwartungen. Manche wollen einen ausgiebigen Schriftverkehr vorher zum Kennenlernen während Andere sich so schnell wie möglich treffen möchten (und Manche auch gar nicht). Es kommt also nur darauf an, dass sich hier Menschen mit ähnlichen Absichten begegnen. Dann kann es nämlich sehr gut zusammenpassen. Entweder eben spontane Treffen oder ein ausführliches Kennenlernen. Es kommt nur auf die jeweiligen Mitglieder und deren Kommunikationsverhalten an ;)
Geschrieben
genauso sehe ich das auch ! habe das gefühl das die männerwelt überhaupt nicht mehr mit frauen umgehen kann . die meinen echt das geht so nur weil die seite poppen .de heißt und leben voll in der illusion
Geschrieben

Also - ich bin ein großer Fan vom Kennenlernen. Ich kann dafür fast überhaupt nicht flirten - entsprechend bleibt es dann meist auch beim kennenlernen und niemand springt irgendwo hin. 😂 

Geschrieben
Du siehst das zu 100 % richtig. Wer sich selbst nichts wert ist, der kann sich und seinen Körper hemmungslos verschleudern. Werte sind ja leider etwas außer Mode.
Geschrieben
Du hast überhaupt keine falschen Erwartungen. Ich brauche ein Gespräch oder ein Kennenlernen, um zu gucken, ob die Chemie und die Sympathie passt zwischen mir und der Frau. Daher ist dies für mich alles andere als außer Mode. Viele Männer denken wahrscheinlich, dass hier die Frauen Freiwild sind und sofort springen, wenn sie was sagen.
Geschrieben
Sehe ich genau so gerade im Fetisch Bereich ist Vertrauen und das kennen lernen wichtig. Und das Flirten an sich ist ja auch dazu da um die Vorfreude und Lust zu steigern und das ganze interessante zu machen.
Geschrieben
Es ist nicht verwegen, ganz im Gegenteil. Es schützt Dich vor oberflächlichen Kandidaten. Ich denke wie Du und praktiziere dies mittlerweile auch. Das Resultat: Ich werde umworben und begehrt. Vertraue Deiner Intuition, passt man sich den Wünschen mancher Herren an, wirst Du nur enttäuscht. Mir ist in 1. Linie wichtig, dass ich mit einem Mann auf charakterlicher Ebene harmoniere, beim Rest muss man sehen. Der Charakter steht vor gutem Sex, denn guter Sex ist vergänglich. Auch heißt es nicht, dass ich prüde bin, wenn ich nicht schnell Sex habe, ich achte sehr sorgsam auf meinen Körper und habe es nicht nötig, einen Mann mit vorschnellem Sex von mir zu begeistern und evtl. zu binden. Und bevor hier noch jemand auf die Idee kommt, ich hätte keine Lust auf Sex, doch, ich habe sie aber nur mit einem richtigen Mann an meiner Seite, der nicht nur an Sex mit mir interessiert ist!
Geschrieben
Ich, die Frau vom Paar, muss es auch immer wieder erleben, dass Männer nicht mehr flirten können. Frau muss ja schon froh sein, wenn Sätze nicht nur aus drei oder vier Worten bestehen. Und den Profiltext kann man sich auch sparen, wird eh nicht gelesen.
Geschrieben
überhaupt nicht.... schade, das gewisse Herren denn Anstand, Respekt vermissen lassen... ich geniesse das "Vorspiel" ;-)
Geschrieben
Hallo Monica, denk mal erwarten ist zu viel gesagt. Leider denken hier wohl einige nicht mit dem Kopf sondern mit gewissen Anbauteilen. Was mehr oder weniger auch dem "Ruf" der Männer vielleicht schadet die eben nicht so sind. Aus meiner Sicht ist gerade das Kennenlernen und das erkunden des anderen um raus zu finden wie der andere ist bzw. so sucht. Wenn das alles passt finde ich auch mal andere Gespräche nicht verkehrt. Ob es dann wirklich mal zu einem Treffen kommt steht ja sowieso auf einem anderen Blatt. Trotz allem seh ich hier wenig Sinn anderen eine gewisse Verpflichtung mit zu geben nur weil man(n) mal eine Antwort bekommen hat. Aber letztendlich muss das hier jeder für sich entscheiden wie er sich hier gibt oder sein will. Ich für meinen Fall bleib mal bei der Variante nicht mit der Tür ins Haus zu fallen und freu mich auch über nette Gespräche auch wenn sie dann vielleicht zu nichts körperlichen führen. LG Markus
Geschrieben
„Papier“ ist geduldig. Ich bevorzuge ein Telefonat und danach ein Treffen. Das lange getexte führt zu nix.
Geschrieben
Erwartungen sind eh unangebracht, denn nur dann wird man enttäuscht.😎 Meiner Meinung nach findet das Kennenlernen und Flirten erst beim Date statt und ja das kann schon nach 1-2 Mails passieren und ist immer noch keine Sexgarantie. Hier im Forum werden durchaus Rezepte getauscht und das ist auch eine Möglichkeit des Erstkontakt😉
Geschrieben
Ja, viele versauen sich damit die Chance , dass man neugierig wird auf sie .... und somit kommt es zu keinem treffen .... taktisch ziemlich hohl
Geschrieben
Kennen wir als Paar auch. Erst kommt ein "Hallo, geiles Profil"....wir antworten mit einem "Vielen Dank" ..und schon kommt ein "und, Interesse" :)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LJ666:

 Eigentlich sollte schon ein Hallo oder Hey ausreichen, danach die Adresse austauschen für das erste Date.

Adresse schon mal gar nicht... 

Geschrieben
Hallo Oberschwester ;-) Das Niveau hier ist ganz deutlich gesunken. Zuviele „Männer“ die glauben, hier nur „notgeile“ Nymphomaninen zu treffen, die sich auf zweifelhafte Komplimente einlassen sollen, a la „geile Titten“ meld dich doch mal. Das schlimme an der Sache ist, dass es für nette und niveauvolle Männer schier unmöglich geworden ist, zu den Frauen durchzudringen. Außerdem weiß Mann nicht mehr ob es sich um ein Fakeprofil handelt oder nicht. Ich bin auch der Meinung dass eine Verbindung mit ein paar Chats, und vlt Telefonanrufen beginnen sollte. Man weiß aufgrund des Profils ja nicht wirklich, wie der andere Tickt. Der Rest kann sich dann ergeben, oder eben auch nicht. Nun ja - letztendlich Filtern die anwesenden Damen derart, dass fast keiner mehr durch kommt, was ich verstehen kann. Aber eine sinnvolle Anpassung des Systems ist mir bisher auch nicht eingefallen, da Intelligenz und benimm nicht immer in Einklang stehen. Trotzdem viel Glück auf der weiteren Suche
Geschrieben
wenn man mit so einer ablehnenden haltung flirtet wie Sie dann ist es wohl kein wunder, und der mann rechnet mit gar nichts, durch das schreiben kann man viel interpretieren , wahrscheinlich sind es Ihre eigenen erwartungen die Sie selbst enttäuschen, passiert wenn man seine erwartungen an sein gegenüber richtet....
Geschrieben
Wenn man hier nichts erwartet, wird man nicht enttäuscht. Ansonsten, klar vorher schreiben...
×
×
  • Neu erstellen...