Jump to content

Camsex/Cybersex für Gay und Bisexuelle Männer


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würden so paar Punkte zum Thema interessieren:

1.) Wieso schreiben viele sich ins Profil bei "Ich suche nach" Cybersex hinein, von den schwulen, wie auch bisexuelle Männer/Jungs, wenn diese das doch gar nicht suchen oder erleben wollen?

2.) Und die schwule und bisexuelle Männer/Jungs wo es suchen und erleben wollen, wieso haben diese einfach keine erotische Ideen, wieso muss alles sofort bei Cam anschalten in Skype oder auf andere Plattformen, Programmen usw. Nackt sein? 

3.) Gibt es unter den schwulen und bisexuellen Männer/Jungs noch welche, die Spannung, Spiel, Spaß und erotischen Fun im obrigen Themen-Bereich mit anderen Männern/Jungs suchen und erleben wollen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Ich hoffe mal hier sind keine Jungs....

Thema verfehlt, hättest dir somit deinen Beitrag sparen können, nicht Böse gemeint. 

Geschrieben
Tatsächlich sind Bi-Sexuelle Rollenspiele sehr schwierig zu finden. Immer, wenn ich danach frage im Chat, kommt keine Reaktion. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass die meisten das Bi-Sein gern einmal ausprobieren wollen, um die andere Seite der Sexualität auszuprobieren. Sprich, mal zu blasen, nicht unbedingt geblasen zu werden. Mal gefickt zu werden, zu erfahren, was das für ein Gefühl ist. Daher spielen die meisten Männer gerne Frauen. Das mach ich dann auch ab und an, oft eher aus Verzweiflung, weil sonst überhaupt kein Spiel zustande kommt. Tatsächlich hatte ich mal mit nem Typen ein lesbisches Rollenspiel, wo wir beide Frauen gespielt haben. War zwar geil, aber irgendwie auch strange.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Tom44BLN:

Tatsächlich sind Bi-Sexuelle Rollenspiele sehr schwierig zu finden. Immer, wenn ich danach frage im Chat, kommt keine Reaktion. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass die meisten das Bi-Sein gern einmal ausprobieren wollen, um die andere Seite der Sexualität auszuprobieren. Sprich, mal zu blasen, nicht unbedingt geblasen zu werden. Mal gefickt zu werden, zu erfahren, was das für ein Gefühl ist. Daher spielen die meisten Männer gerne Frauen. Das mach ich dann auch ab und an, oft eher aus Verzweiflung, weil sonst überhaupt kein Spiel zustande kommt. Tatsächlich hatte ich mal mit nem Typen ein lesbisches Rollenspiel, wo wir beide Frauen gespielt haben. War zwar geil, aber irgendwie auch strange.

und bitte was hat dies jetzt mit "Camsex/Cybersex" zu tun? 
Was du beschreibst und erklärst hat doch eher was mit Realem zu tun! 

Geschrieben
Mich würde nur eine Punkt zu dem Thema interessieren (tut es aber nicht): 1.) Warum fragst du die Typen nicht einfach direkt per PN, sondern lässt dir hier von Dritten Geschichten auftischen?
Geschrieben

Cybersex,telefonsex etc finde ich generell langweilig! Was ich aber ab und an gerne mache sind erotische Geschichten lesen,da kommt das kopfkino auf Touren :-)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HotStripper:

und bitte was hat dies jetzt mit "Camsex/Cybersex" zu tun? 
Was du beschreibst und erklärst hat doch eher was mit Realem zu tun! 

Der Wunsch im realen wird im Rollenspiel ausgelebt. Camsex oder Cybersex dienen doch genau dazu. Weil man sich austesten will oder vielleicht den Partner austesten will. Weil man sich nicht traut. Ich würde ein reales Gegenüber immer dem virtuellen vorziehen.

 

Geschrieben
Ja.. Ich stehe z. B auch darauf lange zu camen und sich gegenseitig langsam geil zu machen. Aber manchmal reicht es mir auch kurz und knapp zu camen und zu wixxen. Kommt immer auf die Situation drauf an. Aber im allgemeinen mag ich es auch sehr lange zu camen.
Geschrieben
Als bi-Mann kann ich der virtuellen Kommunikation keinerlei sexuellen Reiz abgewinnen.
Geschrieben
Hier wird vieles angeklickt, da sollte man einiges nicht so eng sehen. Nicht jede Affäre die angeklickt ist, wird auch wirklich ernsthaft gesucht usw. Oder macht sich hier echt jemand Gedanken, gerade was Vorlieben angeht, was bspw. auf der Waschmaschine aktiv oder passiv bedeutet? Steht die WM dann auf oder unter einem? Daher nicht alles so eng sehen 😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tom44BLN:

Der Wunsch im realen wird im Rollenspiel ausgelebt. Camsex oder Cybersex dienen doch genau dazu. Weil man sich austesten will oder vielleicht den Partner austesten will. Weil man sich nicht traut. Ich würde ein reales Gegenüber immer dem virtuellen vorziehen.

 

Lese bitte aufmerksam den Eingangsthread, danke!

vor 50 Minuten, schrieb ALLESKLAR-W:

Als bi-Mann kann ich der virtuellen Kommunikation keinerlei sexuellen Reiz abgewinnen.

Dann kommentiere es doch bitte nicht. Die Fragen im Eingangsthread sind doch eindeutig gestellt.

vor 32 Minuten, schrieb weiche_haende:

Hier wird vieles angeklickt, da sollte man einiges nicht so eng sehen. Nicht jede Affäre die angeklickt ist, wird auch wirklich ernsthaft gesucht usw. Oder macht sich hier echt jemand Gedanken, gerade was Vorlieben angeht, was bspw. auf der Waschmaschine aktiv oder passiv bedeutet? Steht die WM dann auf oder unter einem? Daher nicht alles so eng sehen 😉

Eingangsthread bitte aufmerksam lesen.

Irgendwie kommen Antworten hier, die mit dem Hauptthema und Hauptfragen rein gar nichts zu tun haben.

vor 6 Stunden, schrieb Angler402:

Bin sehr gerne nackt vor cam

Okay. Dies war aber nicht mein Beweggrund des Forum-Thema zu eröffnen. Denn ich weiß eh schon sehr gut, wie viele es gibt, die sofort Nackt vor der Cam sind und sich auch so zeigen. Die sind für mich bisschen zu langweilig und fantasielos.
Wollte eigentlich erreichen, dass sich mal nur die Typen melden, wo Fantasie, Erotik und mehr haben, wie auch besitzen, im Cybersex-Cambereich.

vor 6 Stunden, schrieb Wochenendhaus:

Lasse gerne zusehen

Okay und was für Ideen, Fantasien uvm. hast du so? Also anders gefragt: Was machst du so für deine Zuschauer, damit die super gut unterhalten sind und auch super scharf und geil werden?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb HotStripper:

Lese bitte aufmerksam den Eingangsthread, danke!

Dann kommentiere es doch bitte nicht. Die Fragen im Eingangsthread sind doch eindeutig gestellt.

Eingangsthread bitte aufmerksam lesen.

Irgendwie kommen Antworten hier, die mit dem Hauptthema und Hauptfragen rein gar nichts zu tun haben.

Frage 3) ist eine offene Frage: "Gibt es...". Als solche kann man sie entweder mit "ja" oder "nein" beantworten! Was willst du denn lesen? Wenn du nur Positives lesen willst, hättest du die Fragestellung anders gestalten müssen, d.h. "Ich richte mich nur an diejenigen, die das toll finden". Findest du es nicht komisch, dass du bei fast jeder Antwort anmerkst "Thema verfehlt"? An deiner Stelle würde ich über meine Formulierung nachdenken...

bearbeitet von ALLESKLAR-W
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Dillbert:

Cybersex,telefonsex etc finde ich generell langweilig! Was ich aber ab und an gerne mache sind erotische Geschichten lesen,da kommt das kopfkino auf Touren :-)

Okay, aber Telefonsex und "erotische Geschichten" ist ziemlich das gleiche. Beides für mich gesehen, super langweilig. Ich würde gerne es sehen und zwar per Cam erst einmal, da kommen die besten Fantasien und Gedanken auf, wie es dann evtl. in Real sein könnte uvm.! 
Und wenn man sich gut versteht, dies öfters macht, wieso dann nicht in Real es fortführen.

 

vor 2 Minuten, schrieb ALLESKLAR-W:

Frage 3) ist eine offene Frage: "Gibt es...". Als solche kann man sie entweder mit "ja" oder "nein" beantworten!

Es sind 3 FRAGEN, nicht nur die eine Frage Nummer 3. ;) Und Frage 1 bis 3 gehören zusammen.

bearbeitet von HotStripper
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotStripper:

Okay, aber Telefonsex und "erotische Geschichten" ist ziemlich das gleiche. Beides für mich gesehen, super langweilig. Ich würde gerne es sehen und zwar per Cam erst einmal, da kommen die besten Fantasien und Gedanken auf, wie es dann evtl. in Real sein könnte uvm.! 
Und wenn man sich gut versteht, dies öfters macht, wieso dann nicht in Real es fortführen.

 

Es sind 3 FRAGEN, nicht nur die eine Frage Nummer 3. ;)

So, und ich habe 3) beantwortet, Herr Lehrer!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jungerbi97:

Ja.. Ich stehe z. B auch darauf lange zu camen und sich gegenseitig langsam geil zu machen. Aber manchmal reicht es mir auch kurz und knapp zu camen und zu wixxen. Kommt immer auf die Situation drauf an. Aber im allgemeinen mag ich es auch sehr lange zu camen.

Okay, aber du wärst auch für spannenderes, geileres und erlebnisreicheres aufgeschlossen, wenn ich deine Worte korrekt verstehe und aufnehme?

vor 6 Stunden, schrieb Fluegellos:

Mich würde nur eine Punkt zu dem Thema interessieren (tut es aber nicht): 1.) Warum fragst du die Typen nicht einfach direkt per PN, sondern lässt dir hier von Dritten Geschichten auftischen?

Du scheinst die Fragen und Idee des Forum-Themas nicht begriffen zu haben.

Geschrieben

Da Einige hier Schwierigkeiten haben, die gestellte Fragen richtig zu verstehen, was daran evtl. liegt, dass ich diese bisschen zu genau beschrieben habe, versuche ich es erneut auf einer bisschen anderen Art und Weise!

Interessant ist, was haben alle Schwule und Bisexuelle Männer/Jungs auf Poppen.de für Ideen, Fantasien, Themenvorschläge zu Cyber-Cam-Sex?

Bitte nicht schreiben, wenn Ihr zu der Gattung gehört "ICH ZEIGE MICH SOFORT NACKT, VON ANFANG BIS ENDE WO MEINE WEBCAM LÄUFT AUF SKYPE."! Wenn Ihr zur Gattung gehört, die nicht sofort Nackt sehen wollt, sondern wie kleinere Kinder an Weihnachten ein Geschenk auspacken tun und vor Spannung und Neugier platzen, so schreibt doch mal einfach hier alles was in der Frage erfragt wird......

vor 3 Minuten, schrieb Wochenendhaus:

Wer mir zusehen mag muss mich anschreiben

Liest du eigentlich auch, was man dir im Forum auf deinem Beitrag dann zurück schreibt?

Schreibe doch mal lieber den Leuten hier, was für Ideen, Reize usw. du im Köpfchen hast und den Leuten anbietest, die dir zuschauen mögen bzw. sollen!?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HotStripper:

Interessant ist, was haben alle Schwule und Bisexuelle Männer/Jungs auf Poppen.de für Ideen, Fantasien, Themenvorschläge zu Cyber-Cam-Sex?

 

Hm, in keiner Deiner Fragen ging es im Grunde darum, welche Fantasien jemand haben würde.

Frage 1 zielt darauf ab, warum jemand im Profil etwas behauptet, was dann nicht stimmt. Frage 2 darauf, warum man zwar etwas spielen will, aber keine Ideen hat. Frage 3 darauf ob es jemanden gibt, der wirklich Spaß und Spannung sucht.

Keine der drei Fragen bezieht sich auf konkrete Fantasien, oder Themenvorschläge. Daher konnte bisher diese Frage auch keiner Beantworten.

Ich fantasiere gern darüber, dass mich jemand verführt. Ich hatte sogar schon einmal eine Gruppenfantasie, wo ich einen extra Raum aufgemacht habe und dann ein Spiel mit mehreren Männern gespielt habe. Ich finde spiele geil, wo jemand dominant ist, ohne Schmerzen. Dinge, die ich mir real nicht zutrauen würde. Sex unter der Dusche find ich auch sehr anregend. Was ich nicht mag sind spiele, die bis ins kleinste Detail gehen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

1.) Wer mag Cybersex (speziell: Cam-Fun/Cam-Sex)?

2.) Was für Fantasien, Ideen besitzt und habt Ihr für diesen Bereich "Cybersex (Cam-Fun/Cam-Sex)?

3.) Wenn Ihr Fetische habt, wie z.B. Kleidung, Unterwäsche, Badehosen, wäre auch interessant da mehr drüber zu erfahren?!

×
×
  • Neu erstellen...