Jump to content

GSLP (geht sofort los Party)


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

ich möchte mich darüber informieren, frage mich wie viele Frauen da so normalerweise sind und wie viele Männer?

ist das da total überlaufen oder wie muss ich mir das dort vorstellen?

finde leider keine Berichte darüber...

Geschrieben
Na ja das Verhältnis ist bestimmt so wie hier......von Männern überlaufen 😜
Geschrieben
Das lässt sich nicht so einfach beantworten. In Clubs, die Frauen günstig reinlassen ist es immer sehr überlaufen mit Männern. Etwas teurere Clubs haben das Problem nicht. Es sollte auch darauf geachtet werden was für Motto angeboten wird. Bei Herr an Überschuss ist klar was los ist, auch bei Wifesharing . Bei Pärchen Abenden, obwohl Männer auch erlaubt sind, ist es ziemlich ausgewogen. In einem guten Club ist die Ratio ungefähr 40% Frauen 60% Männer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb jenta:

In Clubs, die Frauen günstig reinlassen ist es immer sehr überlaufen mit Männern. Etwas teurere Clubs haben das Problem nicht. ... In einem guten Club ist die Ratio ungefähr 40% Frauen 60% Männer

Das ist interessant. Ich bin noch auf der Suche nach einem guten Club in der Nähe. Die SC sind hier eher typisch: Paare, die überwiegend unter sich bleiben und Männer, die sabbernd daneben stehn. Ich geh da nur noch mit Dates hin.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb FuckandGo:

Na ja das Verhältnis ist bestimmt so wie hier......von Männern überlaufen 😜

Und die Frauen sagen "Ich suche nichts!" oder "Ich bin nur wegen meinen Freunden hier." ?

Geschrieben
Zitieren

In einem guten Club ist die Ratio ungefähr 40% Frauen 60% Männer

Für neee HÜ - Party OK.

 

Haben aber in letzter Zeit im club eher FRAUENÜBERSCHUSS beststellen dürfen.

Ja - aktive Frauen, d.h. Herren haben gefehlt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Harzerpaar:

Haben aber in letzter Zeit im club eher FRAUENÜBERSCHUSS beststellen dürfen.

Ja - aktive Frauen, d.h. Herren haben gefehlt.

Da kann ich gerne helfen... ;)

Geschrieben

@ TomDiskus:  Solltest Du im Raum GÖ unterwegs sein, so ist das möglich.

 

Wie gesagt, wir waren des öfteren im Club und es herrschte Männermangel .....

Geschrieben

Vielen Dank für die zahlreichen antworten. Ich schaue einmal vorbei - wenns mir nicht gefällt kann ich ja auch wieder gehen :-) Niemand zwingt mich zum poppen :D

Geschrieben

@ MakroPenis:  unsere Erfahrung auf allen Partys mit HÜ  -  Herren die nur schauen wollen werden nicht gern gesehen.

Geschrieben

@Harzerpaar Sehr gut. Das war von mir auch ernst gemeint. Ich bin aktiv, und dass viele Männer nur spannen, stimmt auch. Wenn ich Richtung Harz komme... Allerdings werden wir uns wohl nicht treffen, da ich Euch nicht schreiben kann... ;)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb PaarHNS:

Was ist eine Geht sofort los Party ??

Bei mir in meinem Fickkeller Geht Es Immer Sofort Los. Reinkommen Ausziehen - Und los geht es ...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb PaarHNS:

Was ist eine Geht sofort los Party ??

der frage schließe ich mich an - wurde nie in nem Club erwähnt....

 

Am ‎27‎.‎04‎.‎2019 at 19:09, schrieb MakroPenis:

 

finde leider keine Berichte darüber...

wahrscheinlich, weils die nicht gibt

Geschrieben

Das Motto "Geht sofort los" ist doch eigentlich selbsterklärend, oder nicht? :confused:  Naja, anscheinend doch nicht für alle ... Wie der Name der Veranstaltung verrät, wird dort Sex ohne lange Anlaufzeit praktiziert. Außerdem achtet der Veranstalter auf einen großen Männerüberschuss. Man könnte es auch Gangbang-Party nennen (ist aber - wenn ich mich nicht irre - so nicht mehr erlaubt).

In Hamburg findet beispielsweise an jedem ersten Donnerstag im Monat im Catonium diese Party statt und ist normalerweise auch stets sehr gut besucht. Das Verhältnis liegt meist so bei 3:1.

Geschrieben

@Harzerpaar ich gehe da schon hin um mitzumachen, wenn das Klientel mit aber nicht zusagt bin ich auch geneigt zu gehen. Keine Sorge, entweder mitmachen oder abhauen...

 

danke an alle für die Infos :)

Geschrieben

Also bei uns hier wird so was als hü oder gb Party beworben.

So soll's letztlich ja im Grunde immer sein. Wir sind zum vögeln im Club und nicht zum lange rumsitzen und quatschen.

 

Geschrieben
Am 29.4.2019 at 12:26, schrieb PaarHNS:

Also bei uns hier wird so was als hü oder gb Party beworben.

So soll's letztlich ja im Grunde immer sein. Wir sind zum vögeln im Club und nicht zum lange rumsitzen und quatschen.

 

Das ist auch die richtige Einstellung als Swinger wenn ich schon in den Club gehe dann geht's mir darum geilen Sex zu haben

×
×
  • Neu erstellen...