Jump to content

Duschen, Genitalien waschen vorm Poppen?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Freunde der Sonne und Kinder der Nacht,

wie seht ihr das, sollte unbedingt geduscht werden oder immerhin die Genitalien gewaschen werden bevor man Sex habt oder mögt ihr es "so wie man gerade ist" und duscht eher nach dem Sex bei dem man ja auch schnell ins Schwitzen kommen kann? 

Schönes Wochenende euch allen :-) 

Geschrieben
die Frage stellt sich ja wohl nicht
Geschrieben

Ein Teufelskreis.....immer "frisch" sein zu müssen....körpereigenen Duft kaschieren, ausmerzen...überpimpen....ich weiß es nicht....duften ist nicht stinken und gepflegt ist olfaktorisch machbar....

Geschrieben

Natürlich wird ein angenehmer Duft vollkommen überbewertet 

Geschrieben
Meine Exfrau wollte immer, dass ich meinen Penis wasche, bevor sie mir einen geblasen hat ;)
Geschrieben
Man muß es mal so sehen...mit Sauberkeit kann man einfach nichts verkehrt machen.
Geschrieben
Ist wohl ne selbstverständlichkeit sowas.... kopf schüttel...
Geschrieben
Also wenn man ein Date hat wo auch eventuell mehr passieren könnte sollte man schon vorher duschen gehen .
Geschrieben
Ganz klar duschen...... ohne duschen kein lecken/blasen.... !
Geschrieben
Hatten wir schon^^ Vor nem Date klsr duschen, in der Beziehung lieber gegenseitig^^ Anstehen vorm Bad zum Waschen und dann Beischlaf killt die Erotik 🤣🤣
Geschrieben
Manchmal dusche ich auch erst beim Sex. Ist das noch zeitig genug oder schon zu spät?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

Manchmal dusche ich auch erst beim Sex. Ist das noch zeitig genug oder schon zu spät?

Zu früh, macht das Aroma kaputt 🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb baerliner007:

Manchmal dusche ich auch erst beim Sex. Ist das noch zeitig genug 

Grad so 

Geschrieben

Wenn es die Möglichkeiten und die Situation  zulassen, immer zumindest mal kurz "frisch machen". Ist schon beidseitig dienlich, wenn es nicht in der Nase beißt 😜.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb LillyHonigtöpfchen:

Duschen!!!

Bin dabei!!:thumbsup::P

Geschrieben
Vor dem Treffen duschen ist doch wohl selbstverständlich.
Geschrieben
Vor nem Date definitiv duschen oder wannen 😎 Direkt vorm Sex ins Bad rennen 🤔 nur wenn da die Präser liegen. Danach zusammen duschen hat schon was von „Ding frei zur zweiten Runde“
×
×
  • Neu erstellen...