Jump to content

Spermaspiele


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf mehreren Portalen ist mir der Begriff "spermaspiele"  ins Auge gefallen. Besonders von vermeintlich weiblichen Profilen. Jetzt interessiert mich was andere darunter verstehen bzw wie darf ich mir das praktisch vorstellen. 

Bin auf eure Sichtweisen oder Erfahrungen gespannt

Geschrieben
Im Kreis stehen und auf einen Keks wichsen ist vermutlich nicht gemeint.
Geschrieben

Also als Spermaspiele verstehen WIR z.B. dass unsere Dame von mehren Männern (5-10) vollgewichst wird.... immer gerne gesehen und gemacht ;)

Geschrieben
also...mir spritzt Mann nur ins Gesicht, wenn ich meine Taucherbrille aufgesetzt habe...
Geschrieben
Bei diesem Thema halte ich mich hier mal raus🤔😜😏
Geschrieben
Die beliebtesten Spermaspiele sind der Cumshot (aufs Gesicht oder den Körper spritzen) und das Snowballing, bei dem ein Partner das Sperma mit dem Mund aufnimmt und via Kuss an den anderen Partner weiter gibt. Ansonsten sind der Fantasie ja keine Grenzen gesetzt.
Geschrieben
Also, ich verstehe darunter, das ich mit viel Sperma vollgespritz werde... 😜🔥💫💗🤤
Geschrieben
In etwa als "damit ein beliebiges Körperteil bedecken und danach einreiben oder ablecken" wäre mein erster Gedanke ;)
Geschrieben
z.b Bukkake,sich gegenseitig oder jemanden anzuspritzen,nette Sperma Massagen,einfach zusehen wie er einen geilen Cumshot hat,oder geil zu blasen und den Sperma schlucken und alles was mit dem geilen Saft so zu machen Is:-))
Geschrieben
Also ich verstehe darunter das sowas NIEMALS in meinem Profil stehen wird ☝️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dillbert:

Auf mehreren Portalen ist mir der Begriff "spermaspiele"  ins Auge gefallen. Besonders von vermeintlich weiblichen Profilen. Jetzt interessiert mich was andere darunter verstehen bzw wie darf ich mir das praktisch vorstellen. 

Bin auf eure Sichtweisen oder Erfahrungen gespannt

wenn man schon auf mehreren Seiten unterwegs ist wo diese "Spielart" vermerkt wird sollte man es da schon mit etwas Fantasie....

Kleiner Tip. Es hat etwas mit dem Sperma zu tun. Und das hat nicht unbedingt etwas mit "reinspritzen" zu tun.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dillbert:

Auf mehreren Portalen ist mir der Begriff "spermaspiele"  ins Auge gefallen.

Auf jeden Fall aufpassen mit den Spermaspielen und dem Begriff "ins Auge gefallen". Nicht, dass du ihr ins Auge spritzt, dann kann es sein, dass sie danach nur noch halbe Sehkraft hat. 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Bei diesem Thema halte ich mich hier mal raus🤔😜😏

Schade.. mir gefallen die Beitraege die ich von dir lese.

Ich denke dass die Bandbreite von ins-Gesicht-spritzen, Spermakuesse, auf den Koerper spritzen und verteilen, bis im Glas sammeln und trinken gehen duerfte, hab mir aber noch nie Gedanken gemacht, ob es eine offizielle Definition gibt. 

Geschrieben
blasen, nicht schlucken, gurgeln, weis doch jeder! Naja schmarrn, das ist so manigfaltig wie wenn jemand sagt er mag SM, ist auch nicht so ohne weiteres definierbar.
Geschrieben
wenn du wirklich Infos willst, steht alles hier: https://www.poppen.de/sexstellungen-und-sexuelle-vorlieben/vorspiel-petting-und-oralsex/spermaspiele/50
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dillbert:

Bin auf eure Sichtweisen oder Erfahrungen gespannt

Bei mir beschränkt sich das aufs anspritzen lassen, ggf schlucken und das gibt es nur in einer Beziehung, mit vorher gemachten Tests von beiden.

Spermaküsse oder sonstwie damit rumsauen ist nicht mein Ding.

Geschrieben
Man könnte das Sperma als Mensch-ärger-Dich-nicht Figuren einfrieren und dann könnte man damit in der Kühlzelle immer mal wieder ne Runde spielen. Wer nascht der schummelt^^
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Myraja:

Bei mir beschränkt sich das aufs anspritzen lassen, ggf schlucken und das gibt es nur in einer Beziehung, mit vorher gemachten Tests von beiden.

Spermaküsse oder sonstwie damit rumsauen ist nicht mein Ding.

Welchen Sinn ( oder Unsinn) haben diese Tests? 

Geschrieben (bearbeitet)

***

Welchen Sinn (oder Unsinn) hat deine Frage?:flushed:

Natürlich der Schutz vor evtl vorhandenen Krankheiten für beide, ansonsten würde es bei mir bei Safersex=ins Kondom spritzen, als einziges Spermaspiel bleiben.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
×
  • Neu erstellen...