Jump to content

Dreier


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wer von euch hat Erfahrungen mit einem Dreier und das in einer Beziehung? ;) FFM 

bearbeitet von WiiR
Geschrieben
Habe ne Dreier Beziehung schon seit 10 Jahren
Geschrieben
das möchte wohl viel nur man findet hier keine solo Frau dafür
Geschrieben
Haben bestimmt viele und vielleicht würden sich manche dazu auch melden, wenn gegeben wäre, was ihr genau da wissen wollt😄
Geschrieben
Erfahrung haben wir damit leider noch nicht 😣 Sind aber sehr interessiert,nur die Suche stellt sich als sehr schwer da. :(
Geschrieben
Erfahrung konnte ich da schon sammeln Das wichtigste dabei ist dass der sex als spaß gesehen wird und somit die eifersucht nicht vorhanden ist. Auch ist es blöd wenn eine der beiden Frauen viel lieber nimmt als gibt
Geschrieben
Aus Erfahrung weiss ich das es sich leichter (in der Phantasie) anhört, als es wirklich ist! Selbst bei noch so offenen Partnerinnen steht Frau(en) oft ihre Eifersucht und das Besitzdenken im Weg um einem Dreier wirklich ausleben und geniessen zu können.
Geschrieben
Hallo ich kann aus Erfahrung sprechen, es ist selten aber es gibt eine FFM Beziehung und nicht so selten wie man denkt. Ich hatte erst eine andere Frau ( Hausfreundin) es entstanden Gefühle für beide Frauen. Was soll ich sagen da wir sehr offene bez von Anfang an. Wir leben zusammen in einer Wohnung mit kids alles läuft sehr gut. Waren als Trio in einem Swingerclub und da war auch ein Trio und mehrere Jahre zusammen. Also wir bereuen Nix alles läuft sehr entspannt.
Geschrieben
MMF und dieses Kapitel ist für mich abgeschlossen, nie wieder. Aber jeder ist ja anders und sicherlich gibt es viele Paare wo es wirklich dann auch im Einvernehmen ist und alles supi läuft.
Geschrieben
Innerhalb einer Beziehung nicht. Aber, Regeln setzen und Vertrauen ist in einer Beziehung sehr wichtig, um sich gemeinsam ohne Eifersucht sexuell auszuleben!
Geschrieben
Ist super und macht richtig Spaß.Müssen aber beide zu 1000% wollen
Geschrieben

3er und Vierer sind sehr schön...wenn man offen und ungezwungen miteinander umgeht...es bereichert das Liebesleben 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Indra_Busch:

Habe ne Dreier Beziehung schon seit 10 Jahren

Wahnsinn, Hut ab! 

Geschrieben
Bis jetzt nur Fantasie, suchen ja noch die passende Frau ,leider klappt das hier nicht 🤨
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Geilesau82:

Ist super und macht richtig Spaß.Müssen aber beide zu 1000% wollen

Ja genau so ist es, ich hatte schonmal einen 3er als ich Single war mit einem herrlich offenem Paar. Fand es toll das sie ihren Freund so mit mir teilen konnte beim Akt. Ich habe kein Problem mit einer Frau rumzumachen und es macht mir auch mega Spaß. Aber ich denke ich könnte es nicht sehen wenn mein Partner mit einer anderen vögeln. Obwohls ja zum Dreier dazu gehört oder? 

Geschrieben

Leider nicht, aber habe Interesse.

×
×
  • Neu erstellen...