Jump to content

Lachen beim Sex oder doch ernst bleiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage!

Lacht ihr beim Sex oder bleibt Ihr dabei ernst?

Geschrieben

Mal so, mal so. Sex ist eine hochemotionale Sache. Je nachdem, wie es sich entwickelt, lacht man oder es geht auch schon mal ernst zur Sache. Bin allerdings eher ein fröhlicher Mensch

Geschrieben
Kommt auf mein Gegenüber an, ob mir dann zum Lachen zumute ist ;) Ansonsten gehört es für mich dazu...
Geschrieben
Wenn es die Situation hergibt und man gemeinsam über etwas lacht, ist das wunderschön. Auch das verbindet...
Geschrieben
selbstverständlich darf gelacht werden! die schönste sache der welt soll doch auch spaß machen! lg, tina 😘👍
Geschrieben

das richtet sich nach dem sex

Geschrieben
Wenn es ne lustige Nummer ist
Geschrieben
Beim Sex ernst bleiben? Am besten noch mit einem Pokerface.. 🤔 Oh nee... es soll doch Spaß machen und wenn Momente kommen, wo man gemeinsam lachen kann, dann macht es die ganze Sache nur noch geiler 😉
Geschrieben
Da ich gern und auch viel zu gerne Lache tu ich dieses auch beim Sex is ja keine ernste Angelegenheit 🤣😜
Geschrieben
Klar lachen, nichts unterbricht nervösität mehr
Geschrieben
Lachen ist doch situationsbedingt. Also klar wird gelacht, wenn die Situation komisch/lustig ist.
Geschrieben
Na hoffentlich mit lachen...
Geschrieben
Ich lache gerne und viel und stecke andere gerne damit an. Es ist also wahrscheinlich, dass beim Sex gelacht wird. Das kann sehr auflockernd sein. Allerdings hängt das ja auch entscheidend von der Situation und der Frau ab. Was möchtest Du eigentlich mit der Frage genau bezwecken? Möchtest Du wissen, ob es in Ordnung ist beim Sex zu lachen? Würde mich interessieren.
Geschrieben

Ja sicher.  Ich lebe...da lache ich auch mal beim Sex...Sex soll Spass machen...

Geschrieben
Klar 😂 man hat bzw sollte doch Spaß haben
Geschrieben
Sex soll doch Spaß machen, Dinge die Spaß machen sind belustigend, Spaß ist es nur wenn eine gewisse Lockerheit dabei ist usw... Also ja, warum nicht, solange nicht gelacht wird wenn er die Hose runter lässt😄
Geschrieben
Aber sicher. Lachen ist doch sexy. Das Leben ist schon ernst genug.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb FuckandGo:

Lacht ihr beim Sex oder bleibt Ihr dabei ernst?

Gebrauchsanweisung nötig?

Keine Phantasie???

×
×
  • Neu erstellen...