Jump to content

Sex Spielzeug für Männer (Flashlight)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage an die Männerwelt? 

Mein Freund schwärmt von seinem Mastubartor. 

Mich habe es noch nie ausprobiert. Ist es eine lohnende Anschaffung, oder rausgeschmissenes Geld? 

 

Welche sexspielzeuge für Männer benutzt ihr den So? 

Geschrieben
So'ne Fleshlight lohnt sich absolut! Ist ein wenig pflegeintensiv - aber besser als jede Frau jemals sein könnte. 😍
Geschrieben
Ist hin und wieder mal eine nette Abwechselung. Solltest allerdings ein wenig Geld in die Hand nehmen, die billig Teile taugen nix, riechen übel und sind schnell kaputt.
Geschrieben
Antioxidant! Du hast wohl noch nie eine richtige Frau gehabt.
Geschrieben
Hi also für mich persönlich sind die Ganzen Mastrubartoren eher ein Reinfall gewesen. Entweder zu Gefühlsunecht, zu schwer oder einfach zu unhandlich. Freilich mag da jeder anders drüber denken aber für mich eben nicht das Geld wert :) .
Geschrieben
Woher sollen wir das wissen? Borg dir die Masturbationsschleuder von deinem Kumpel aus, dann weißt du es. Gibt schon komische Kerle heute. Früher hat man sich noch über Frauen unterhalten, und nicht ob man aus Langeweile die Gasuhr fickt.
Geschrieben
Ob ein Fleshlight wirklich sein Geld wert ist, kann ich nicht sagen da ich nie einen ausprobiert habe (ein Flashlight ist übrigens eine Taschenlampe ;) Ich persönlich spüre sehr gerne einen Magic Wand oder einen anderen Massager, der funktioniert nicht nur bei Damen :)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb deruranus:

Woher sollen wir das wissen? Borg dir die Masturbationsschleuder von deinem Kumpel aus, dann weißt du es. Gibt schon komische Kerle heute. Früher hat man sich noch über Frauen unterhalten, und nicht ob man aus Langeweile die Gasuhr fickt.

Bla Bla Bla 

Geschrieben
Fünf Finger und eine Handfläche reichen völlig aus und sind mit Abstand das beste Sexsüielzeug.
Geschrieben
Hi, also ich kann den "Satisfyer Men" und den "Satisfyer Men heat vibration". Beide bekommt man manchmal fr unter 10€ das Stück bei Eis. Der erste benötigt manuelle zuarbeit. Den zweite stecke ich auf meinen Schwarz, schau mir ein Video an und komme in kürzester Zeit.
Geschrieben
Das (für mich) beste "Sexspielzeug" ist immer noch die Frau selbst....wobei ich nicht dazu neige die Frau als Spielzeug zu betrachten.....das was wir tun allerdings schon als (Liebes)spiel 😁.
Geschrieben
Den Flashlight kann ich nur empfehlen, ist echt gut. Den Satisfyer Men hingegen find ich nicht so prickelnd. 😊
Geschrieben
Keiner der Mastubatoren auf dem Markt ist in meinen Augen besser als eine Frau oder gar die eigene Hand. Witzlos, teuer, sperrig, nicht wirklich ein prickelndes Gefühl. Ansonsten alle wie sie wollen und wems Spass macht ab dafür. Das "beste" Modell bleibt aber noch die Flashlight. Zudem würde ich davon absehen bei nillig Anbietern im Netz zu kaufen da diese minderwertige oder sogar B Ware verkaufen. Zu guter letzt sollte man auf die Abmessungen achten. Selbst der Durchschnittspenis kann die Dinger ratz fatz kaputt machen und die Pflegehinweise sollte man beachten... dringend :D. Ich weis nur das ich mir derlei nie kaufen würde, lieber bleib ich enthaltsam *sich schüttelt*.
Geschrieben
Fleshlight finde ich gut und auch Silikonvotze. Wer Geld sparen will, kann auch ne Thermoskanne mit Mett füllen (Fleshlight für Arme) -)))
Geschrieben
https://youtu.be/zBu5DJZ5fkc
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Jesaja195:

Eine Frage an die Männerwelt? 

Mein Freund schwärmt von seinem Mastubartor. 

Mich habe es noch nie ausprobiert. Ist es eine lohnende Anschaffung, oder rausgeschmissenes Geld? 

 

Welche sexspielzeuge für Männer benutzt ihr den So? 

ich habe meinem Partner den Statisfyer Men gekauft, er liebt ihn

Geschrieben

Ich hab mit der Zeit manches ausprobiert, aber nichts hat mich überzeugt. Das beste Spielzeug ist mein Kopf (Fantasie) und meine Frau. Ansosnsten habe ich in meiner Hand am meisten Gefühl. Da kommt kein Gerät ran.

Geschrieben
Ich suche mir einfach nen geilen Schwanz, der kost nix. Und ist sooo ein geiles Spielzeug.
Geschrieben

Meiner Meinung nach gibt es kein vernünftiges  Sexspielzeug für Männer. Hab schon viel ausprobiert und viel Geld verbrannt. XH....... und zwei gesunde Hände sind mehr als ausreichend und kosten kein Geld :coffee_happy: Wie gesagt ist nur meine Meinung 

Geschrieben

Die Fleshlight ist eine nette Ergänzung zum Handbetrieb. Mein Kleiner fühlt sich sehr wohl drin, meine Fantasie entscheidet mit welcher Frau ich mich gerade vergnüge.  Als Witwer habe ich mir dieses Teil zugelegt, bis jetzt nicht bereut.

Geschrieben
Hab mich Mal im PK von einem Homo anblasen lassen und danach mit dem Teil ab wichsen lassen. Geiles Teil
Geschrieben
Am 27.4.2019 at 12:15, schrieb Antioxidant:

So'ne Fleshlight lohnt sich absolut! Ist ein wenig pflegeintensiv - aber besser als jede Frau jemals sein könnte. 😍

Äh ... Nein.

×
×
  • Neu erstellen...