Jump to content

Unverhofft kommt oft oder etwa doch nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun bin ich knapp 34 Jahre alt und durfte schon die Wärme der einen oder anderen Frau in meinem Leben spüren.

Ein Erlebnis ist mir dabei aber besonders in Erinnerung geblieben.

Vor 3 Jahren bin ich umgezogen und wollte mich meiner alten Couch entledigen und habe sie auf ebay Kleinanzeigen angeboten. Zu meiner freude hat sich innerhalb weniger Stunden ein "Interessent" gemeldet. Per Nachrichten über e-Kleinanzeigen klärten wir die Details und der "Interessent" bat mich beim Abholtermin beim einladen zu helfen, da er allein mit einem Transporter kommen würde. 

Am nächsten Tag klingelte es und vor mir stand eine bildhübsche Frau in meinem Alter, sie schaute sich die Couch an und nach der Geldübergabe haben wir die Couch in den Transporter geladen, danach fragte sie ob ich rauche und ob wir zusammen noch eine rauchen (zu meinem Glück bin ich Gelegenheitsraucher 😆😉). Es folgte ein nettes Gespräch, die Zigarette war aufgeraucht und sie fragte ob wir nochmal in meine Wohnung gehen um Sex zu haben. (da ich ja kein Kind von Traurigkeit bin, lehnte ich ganz bestimmt nicht ab). Danach verabschiedeten wir uns uns es gab keinen weiteren Kontakt.

Ich weiß, diese Geschichte klingt wie aus der Coupe oder anderen "Schmuddelheftchen" (die man so als 16 jähriger ***ager konsumiert hat, weil es damals noch kein Internet gab).

Jedemfalls ist mir so etwas tatsächlich EINMALIG passiert und dann nie wieder.

Zur Fragestellung:

Mich interessiert brennend ob ihr auch solche ähnlichen Erlebnisse hattet und ob der ein oder anderen von euch so etwas schon öfter erlebt hat?

Geschrieben
Ich habe noch nie eine Couch verkauft.
Geschrieben
Verhöckere auch so einiges bei dieser Seite und hab zu meinem Glück auch immer mit jedem gleich Sex 🙄kommt immer gut bei der Bewertung an... 🤦‍♀️ Oh man ey 🤣 Natürlich nicht ey...
Geschrieben
Nein du kannst aber auch bei Ebay Kleinanzeigen Dates suchen.
Geschrieben
Ist mir Tatsächlich ähnlich passiert!Ein Bekannter bat mich für eine Bekannte seinerseits den Pc wieder auf Vordermann zu bringen!Eigentlich hatte ich rein gar keine Lust,aber hey...Ich zu der Dame Gefahren und Sie macht mir im Bademantel die Tür auf und bat mich mir den Pc schonmal Anzuschauen!Ich war 15 min. zu früh da und Sie halt noch nicht fertig!Sie kam dann Angezogen(echt Sexy) aus dem Bad und Bot mir was zu Trinken an!Wir haben ordentlich Whisky Cola Getrunken und haben ne Menge Gelacht!Im übrigen muß ich dazu sagen das Sie derzeit 12 Jahre Älter war wie ich!Ende vom Lied:Wir haben es die ganze Nacht Getrieben und es war Mega!!Und es war ebenfalls nur eine Einmalige Sache,haben uns seither nie wieder gesehen!
Geschrieben
Auf meiner alten Stelle im Außendienst ist mir dies schon passiert... Aber ich denke dies ist nicht ungewöhnlich, wenn Menschen die Lust überkommt aufeinander
Geschrieben

Wenn frau sich traut... Mir ist es wohl nicht wirklich "passiert", eher war ich der anlass das es passierte.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb WirMariendorf:

Ist mir Tatsächlich ähnlich passiert!Ein Bekannter bat mich für eine Bekannte seinerseits den Pc wieder auf Vordermann zu bringen!Eigentlich hatte ich rein gar keine Lust,aber hey...Ich zu der Dame Gefahren und Sie macht mir im Bademantel die Tür auf und bat mich mir den Pc schonmal Anzuschauen!Ich war 15 min. zu früh da und Sie halt noch nicht fertig!Sie kam dann Angezogen(echt Sexy) aus dem Bad und Bot mir was zu Trinken an!Wir haben ordentlich Whisky Cola Getrunken und haben ne Menge Gelacht!Im übrigen muß ich dazu sagen das Sie derzeit 12 Jahre Älter war wie ich!Ende vom Lied:Wir haben es die ganze Nacht Getrieben und es war Mega!!Und es war ebenfalls nur eine Einmalige Sache,haben uns seither nie wieder gesehen!

Sie müsste auch jetzt noch 12 Jahre älter als du sein!🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crazy-Boy:

Sie müsste auch jetzt noch 12 Jahre älter als du sein!🤣

Lach!Recht haste...Falsch Formuliert!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Maria2466:

Nein du kannst aber auch bei Ebay Kleinanzeigen Dates suchen.

Was gibt Mann da dann an? Verkaufe Couch und bin beim Ausprobieren behilflich?

😉😁

Geschrieben (bearbeitet)

***

Nein es gibt Bekanntschaftsanzeigen

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Hab auch schon ein paar Sachen da verkauft, aber entweder an Männer oder die Frauen waren gleich zu zweit da... 😬
Geschrieben

Naja, so in der Jugend als Schilehrer habe ich schon auch so die eine oder andere Touristin gevögelt. Aber so richtig unverhofft war das nicht. 

Ich meine, es gibt ja einen Grund warum man diesen Ferial Job macht...

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das so ist: ich verkaufe meine gesamte Einrichtung!!

PS: ich rauche jedoch nicht 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und was soll uns die Story sagen.

Genau.... ich bin so ein toller Typ, dass fremde, aber selbstverständlich total attraktive Frauen, mich nach nur ein paar Minuten und einer Zigarette fragen, ob ich sie mal eben vögeln würde....

😂😃🤣

 

Geschrieben (bearbeitet)

sie hat echt die Couch gekauft? der Kleinanzeiger ist ein gutes Jagdrevier...aber dafür ne Couch kaufen...tz...ungewöhnlich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

***

Ich wollte dann aber mindestens zehn Männer zur Auswahl haben😉😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Ein ähnliches Erlebnis hätte ich haben können, wenn ich mich auf mir fremde Männer einlassen könnte.

Ich hatte vor langer Zeit eine Anzeige im örtlichen Nachrichten-, und Käseblättchen geschaltet, weil ich eine Wohnung suchte. Der erste Anrufer hat sich höflich bei mir entschuldigt, weil er keine Wohnung zu vermieten hatte und statt dessen Telefonsex wollte, ich fiel fast vom Glauben ab.:flushed: Ich habe ihm gesagt dass ich das nicht möchte und er entschuldigte sich nochmals, für sein ungewöhnliches Anliegen bei mir.

Gelernt habe ich daraus, das man solche Anzeigen geschlechtslos halten sollte, mein Text damals begann mit: Junge Frau sucht...Ich hatte dieses Angebot quasi selbst provoziert, aber ich kann im Rückblick herzlich darüber lachen.

Grundsätzlich glaube ich, das man wirklich überall und zu jeder auch noch so ungewöhnlichen Gelegenheit, sein passendes Gegenüber auch nur für Sex treffen kann! Und das Frauen ebenfalls gelegentlich die Initiative ergreifen ist mir bekannt.

Geschrieben

Bei mir hat letztes Jahr mal ein Paketbote geklingelt, ich hatte gerade Mittagsschlaf gemacht - nach einem Schäferstündchen mit einem Lover - und ging in Dessous und etwas verschlafen an die Tür, dachte mein Lover hätte was vergessen. Der Bote sah mich genießerisch an, drückte mir das Paket in die Hand und weil der so gut aussah, fragte ich ihn, ob er nach Feierabend schon etwas vor hätte. Er grinste breit und ging und ich wollte mich gerade wieder hinlegen, als er nochmal klopfte, mich leicht dominierend in meine Wohnung schob, mich auf meinen Polsterhocker kniete, sich hinter mich stellte und mich recht ausdauernd vögelte. Danach wollte er dass ich ihm einen blase, was ich verweigerte und so bumste er mich noch mal.

Als er ging, öffnete ich das Paket und fand einen Monster-Plug vor, mit dem ich schon gar nicht mehr gerechnet hatte. Den hab ich dann auch noch geritten.

Geschrieben
Also erst die 🚬 und dann den "Sex danach"... warum nicht? So rum klingt auch gut🤘😂
×
  • Neu erstellen...