Jump to content

Statt "blind date" einfach ein "blind lick"


xgeilxdraufx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und in der Realität stehen die wenigsten Frauen drauf.
Geschrieben
Sehr interessant aber.... 1. Mag nicht jede Frau geleckt werden 2. Kann nicht jeder gut lecken das es Frau gefällt
Geschrieben
Hört sich gut an.Aber wenn ich nach dem Lecken den Mann sehn muss+ er ist gar nicht mein Typ (Monster) wäre, dann würde ich mich warscheinlich einige Tage schlecht fühlen ;) Deshalb würde ich das nie tun...
Geschrieben
Als Gedankenspiel ist das ganz sicher eine interessante Variante :) In der Realität wären die meisten Menschen wohl eher etwas zurückhaltender, was die Spontane Fellatio mit einem Wildfremden angeht, aber bekanntermaßen gibt es nichts, was es nicht gibt :)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LaPerla:

Hört sich gut an.Aber wenn ich nach dem Lecken den Mann sehn muss+ er ist gar nicht mein Typ (Monster) wäre, dann würde ich mich warscheinlich einige Tage schlecht fühlen ;) Deshalb würde ich das nie tun...

deswegen nennt sich das ja blind lick  ;)

Geschrieben
Hört sich schon mega an also ich würde es mal machen wolle
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LKCelleBi90:

Und in der Realität stehen die wenigsten Frauen drauf.

Habe die Erfahrung gemacht, daß sogar sehr viele Frauen es sehr wohl mögen, nur deren Partner nicht drauf stehen... 

Geschrieben

Nicht schlecht die Idee. Ich hatte mal ein blind Kiss Date. War für uns beide ein voller Erfolg. 

Geschrieben (bearbeitet)

***

Ja, da bist du nicht der einzige 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb xgeilxdraufx:

Irgendwie macht mir der Gedanke an . Ich würde mal gerne wissen ob jemand schon Erfahrungen  damit hat oder ob manche Frauen auch so eine Fantasie haben ?

Diese Gedanken gibts öfter bei Männern und bei mir waren die jeweils abgemeldet, die hatten nämlich nicht einen Gedanken an Safer Sex und der ist mir wichtig.

Aus Erfahrung bringt mir das Geschlabber wenig. Mein Verstand hindert mich an der Fantasie.

Geschrieben
*mich... nicht mir Wäre nichts für mich, ich stehe aber auch nicht auf Ons, mir ist Sex mit einer Vertrauensbasis wichtiger und vorallem ist er dann auch besser.
Geschrieben

Und dann steht da Gabi, das Monster aus dem Nachbardorf? 

Da verzichte ich gern

Geschrieben
Aber nur frisch rasiert und geduscht 😜
Geschrieben

Nein. Bin keine Eisdiele  reinkommen drankommen lecken

Geschrieben
Ne wildfremde Person lecken? Die müsste schon sehr attraktiv, frisch und vertrauenswürdig sein.....oder ich total besoffen 😂😂😂😂
Geschrieben
Mir wäre es schon wichtig zu wissen, wen ich da bearbeite. Aber wer da Lust drauf hat 🤷🏻‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...