Jump to content

Unterwäsche: modisches Accessoire, notwendiges oder gar einfach ohne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich interessiert wie Frauen zu Unterwäsche stehen, was, wie oder nicht am liebsten tragen.

 

Zudem bin ich neugierig was die weibliche Poppengemeinde am liebst bei einem Date tragen. 

Freue mich schon auf eure Meinungen.

Geschrieben
Da ich weder auf viel Schmuck und Schminke stehe und solange ich es zu erst nich kopfmässig es schaffe einen Mann zu reizen, später mit Händen und Zunge bleibt es für mich so lange auch in dem Bereich sehr schlicht...
Geschrieben
Beim Date Dessous+ was dazu gehört ;) Im Alltag geheim ;)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Mickyblueeyes9:

Mich interessiert wie Frauen zu Unterwäsche stehen, was, wie oder nicht am liebsten tragen.

Ich trage gern bequeme Unterwäsche, am liebsten passend und sie muss für die Waschmaschine geeignet sein. Der Stoff sollte nicht ausleiern und an den richtigen Stellen stützen und halten. Auch sollte es nirgends einschneiden. Ich mag keine Strings, Tangs oder was Fadenscheinigens. *g*

Was ich nicht trage: Omaschlüpfer, Miederslips usw.

vor 16 Minuten, schrieb Mickyblueeyes9:

Zudem bin ich neugierig was die weibliche Poppengemeinde am liebst bei einem Date tragen. 

Siehe obige Antwort. Die Affären wollen mich eh nackt.:D

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Date??! 🤔🤣🤣 Schlüppa und BH 🙄 wozu soviel schnick schnack machen er sieht es ja eh nicht... 🤷 Oben drüber Bauchfrei Shirt mit Bauchtasche dann Addiletten mit weißen Tennissocken...

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben

Zum Date natürlich nix drunter..muss doch schnell gehen... :sweat_smile:

Geschrieben
Wenn ich mich als Mann mal einmischen darf: ein schöner String ist mehr als ausreichend 😉 ist aber nur meine Meinung 😉
Geschrieben

Schwarz (... was auch sonst? 😏😀). Spitze. Balconette-BH. Tanga. 

 

Halterlose mag ich nicht unbedingt. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag mit Spitze. Rot und schwarz sind bevorzugt. Und ich trage immer passendes zusammen. Habe aber keine Schränke voll  nur  Wäsche fuer zweisame Stunden. 

 

Ich möchte mich täglich in meiner Wäsche wohlfühlen, dazu brauche ich keinen sexuellen Anlass. 

Ganz schlimm finde bunte Sachen. Oder mit Sprüchen auf den Schlueppis oder Häschen und Co. Nogo. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kommt immer auf die Jahreszeit an😋 Im Sommer definitiv ohne Höschen, braucht kein Mensch und ansonsten schicke normale Unterwäsche ohne viel schnick schnack..... Lang hat man sie ja erfahrungsgemäß nicht an🤷🏻‍♀️😅
Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb Friedaaa:

muss doch schnell gehen

Das kann man jetzt so oder so interpretieren .:joy:

Frauen stehen zu Unterwäsche individuell .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

...Oben drüber Bauchfrei Shirt mit Bauchtasche dann Addiletten mit weißen Tennissocken...

..sieht er ja eh nicht... zumindest wenn es ein Blinddate ist! ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Wenn ich mich als Mann mal einmischen darf: ein schöner String ist mehr als ausreichend 😉 ist aber nur meine Meinung 😉

Aber nur wenn Frau die Figur dafür hat. Und einen BH brauchen viele Frauen definitiv im Alltag.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strahlende:

Ich mag mit Spitze. Rot und schwarz sind bevorzugt. Und ich trage immer passendes zusammen. Habe aber keine Schränke voll  nur  Wäsche fuer zweisame Stunden. 

 

Ich möchte mich täglich in meiner Wäsche wohlfühlen, dazu brauche ich keinen sexuellen Anlass. 

Ganz schlimm finde bunte Sachen. Oder mit Sprüchen auf den Schlueppi oder Häschen und Co. Nogo. 

Die Antwort würde ich gern mal 1:1 übernehmen.

Geschrieben
BH und String täglich, darf aber auch mal ein Catsuits sein oder auch mal gar nichts.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Horst_Horstmann:

..sieht er ja eh nicht... zumindest wenn es ein Blinddate ist! ;)

Die Unterwäsche sieht er nicht aber dafür mein Spitzen Outfit mit Addiletten und Bauchfrei Shirt... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das kann man jetzt so oder so interpretieren .:joy:

Ich lasse dir den Spielraum :grin:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Oben drüber Bauchfrei Shirt mit Bauchtasche 

Das würde ich gern sehen wollen.😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Wenn ich mich als Mann mal einmischen darf: ein schöner String ist mehr als ausreichend 😉 ist aber nur meine Meinung 😉

Den koennen aber die wenigsten Frauen so tragen das es gut aussieht, leider eher wie eingeschnuerrt. Leider sehen Einige sich anscheinend nicht selbst mal im Spiegel an 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Wenn ich mich als Mann mal einmischen darf: ein schöner String ist mehr als ausreichend 😉 ist aber nur meine Meinung 😉

Wenn wir uns treffen so nächste Woche dann zieh ich extra nur für dich meinen schönen Blümi Schlüppi an 

vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Das würde ich gern sehen wollen.😉

Nur wenn wir ein Date ohne Knutschen haben 🤣

×
  • Neu erstellen...