Jump to content

ist sex eine alternative zu einer jura?????????


nachtfalke13507

Empfohlener Beitrag

nachtfalke13507
Geschrieben

also heute morgen hab ich mal wieder festgestellt..... man kommt ins eigene reich nachdem man wo anders gepennt hat die nacht war schick der obligatorische kaffee nicht genießbar und jedesmal dieser göttliche augenblick........du kommst in die küche schaltest sanft deine jura an.....die tassenbeleuchtung schmachtet dich strahlend an und kann es kaum erwarten das sie betriebstemperatur hat......kurze zeit später dieser magische augenblick,deine große liebe ist betriebsbereit........nachdem du in jahrelanger erfahrung deiner männlichkeit den richtigen mahlgrad in verbindung mit der menge, brühtemperatur und kaffeesorte rausgefunden hast.....der fast finale augenblick.....aus platinierten rohren fließt der saft der götter und bis zum großen finale ist es nicht mehr weit....du nippst sanft die crema aus der tasse und sagst dir das ist das schönste am ganzen tag........


Geschrieben

Öhm... Nö! Durfte selber jahrelang den Geschmack eines Jurakaffees geniessen, aber eine Alternative ist es nicht. Zumindest für mich...

Ausserdem geht nichts über das Geräusch einer röchelnden Oldschool-Kaffeemaschine, während der Toast aus dem Toaster schnellt.


nachtfalke13507
Geschrieben

lassen wir aber grade so gelten......aber ich bin hoffnungslos verfallen und mag keine normalen kaffeemaschinen mehr......aber ehrlich gesagt liegt das wahrscheinlich an den grausamkeiten die man mir damit schon angetan hat


Geschrieben

Ehrlich gesagt, der Kaffe aus der Jura war nicht schlecht, aber auch nicht sooo viel besser als normaler Kaffee.

Ich finde nur die Wartungsintervalle und teils die Reparaturkosten pervers, von den Anschaffungskosten ganz zu schweigen.

Mir reicht ein schöner schwarzer Kaffee und heiss muss er sein. Mit der richtigen Frau am Frühstückstisch, könnte ich wahrscheinlich auch gefärbtes Wasser trinken und es wäre mir egal.


Geschrieben

omg,soll ich nun auch nen thread über meine senseo machen


nachtfalke13507
Geschrieben

die anschaffungskosten finde ich berechtigt.....und die wartung ist halt etwas nervig da du sie immer einschicken mußt......die meisten meckern das man die brühgruppe nicht rausnehmen kann wie bei anderen herstellern übersehen aber das durch die besondere bauart(die größte füllmenge in der kammer)auch den geschmacksvorsprung rausholt.....was die kosten betrifft sie nehmen es halt von den lebenden aber durch die festpreise immer überschaubar


Geschrieben

omg,soll ich nun auch nen thread über meine senseo machen



Ich hab' nur ne olle Grundig-Normalo-Maschine...

Hab da jetzt einen Jura-Apparillo gesehen für sage und schreibe 1.700€! Wo ist denn so ein Preis gerechtfertigt? Das Teil könnte mir den Kaffee mit Gold bestäuben, dann vielleicht, ja...


nachtfalke13507
Geschrieben

also du kannst bei jura auch knapp 4000 euro für eine x9 loswerden aber das finde ich übertrieben....hab eine s9 one touch platin und hab damals 1300 euro bezahlt und ich finde den preis gerechtfertigt....ist aber auch schon meine 3 jura


Geschrieben

Naja, wie gesagt, dadurch das ich jetzt nicht so den qualitativen Unterschied merke, ist mir das zu teuer, auch wenn die Teile wirklich edel aussehen.

Ist halt wie bei vielen Dingen Geschmackssache, im wahrsten Sinne hier.


Geschrieben

Ich finde Jura ist eine alternative zu Sex.
Wenn ich zB endlich einen 89j. reichen Rechtsanwalt kennenlerne der überhaupt nicht mehr kann, dann ist das eine tolle Alternative...


Geschrieben

Frau kann sich ja wunderbar draufsetzen, wenn die Bohnen gemahlen werden.


nachtfalke13507
Geschrieben

wie du schon sagst ist wie beim sex......was dem einen gefällt müßen andere nicht unbedingt mögen.....wichtig ist nur das jeder tun kann was er will(solang er es nicht gegen den willen anderer tut)ohne von anderen verurteilt oder angefeindet zu werden........wir sind doch schließlich alle tolerant.....zumindest was uns selber betrifft


Geschrieben

Du sagst es! Quasi jedem das Seine und mir das Meiste.


nachtfalke13507
Geschrieben

ich gönne dir von allem das doppelte was du mir gönnst........


Geschrieben

Frau kann sich ja wunderbar draufsetzen, wenn die Bohnen gemahlen werden.

Gut zu wissen. Wenn ich den Anwalt gefunden habe, dann kann ich mir ja auch die Jura leisten Und wie praktisch und sparsam ist das, wenn ich drauf sitze und auf meinen Kaffee danach warte...


Geschrieben

ich gönne dir von allem das doppelte was du mir gönnst........



Nur das Beste, Nachtfalke, nur das Beste!

@Ex:
Pass nur auf wenn der Wasserdampf ausgestossen wird... Gibt sonst Brühlippchen.


nachtfalke13507
Geschrieben

experimenta.....es gibt maschinen da willst du nicht wirklich auf dem bohnenbehälter sitzen..............grins air nur das aller aller aller beste.......


Geschrieben

haben eine Büro... dennoch würd ich Sex mit der Kollegin da auch vorziehen ; )


Geschrieben

mhhh soviel geld für ne "kaffeemaschine" verzeih ist wahrscheinlich blasphemie für so nen teures dingen.

aber da fahr ich lieber in den urlaub und hab am strand sex, danach nen espresso an der strandbar.. und gut iss *sfg*


Geschrieben

Kaffee aus einem Vollautomaten ist Igittibäh!!!!
Da ist sogar schlechter Sex genussvoller als so ne Plörre!!!


Geschrieben

Ich finde Jura ist eine alternative zu Sex.
Wenn ich zB endlich einen 89j. reichen Rechtsanwalt kennenlerne der überhaupt nicht mehr kann, dann ist das eine tolle Alternative...


Na willst du dir wirklich 89 Jahre alte Falten irgendwo hin tun?


Geschrieben

Na eben nicht weil der ja nicht mehr kann. Den Kaffeebohnenmahler tue ich mir wohin...


Geschrieben

Na eben nicht weil der ja nicht mehr kann. Den Kaffeebohnenmahler tue ich mir wohin...


ah so aber es gibt ja schon 90 jährige die Kinder gezeugt haben
die Gefahr besteht also das..........na egal deine weiß gekleidetes Bild ist mega schick


Geschrieben

dasn zartes Babyrosa...


sorry sieht trotzdem mega geil aus


×
×
  • Neu erstellen...