Jump to content

Erotische Kunst und Lost Places...Was haltet ihr von dieser Kombination?


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Was lässt sich besser verbinden, wie der eigene Körper, erotisch in Szene gesetzt an einem verlassenen, und sogar villeicht verbotenem Ort 😱😉😊

Geschrieben
Hmm jo, ficken auf der großen Pyramide von Gizeh... gab n geiles Foto, aber obs den Fallout wert war 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich mag Lost Places....wenn der Fotograf dann noch mit der Kamera umgehen kann ....sehr heiß!!
Geschrieben (bearbeitet)

Das mit den Lost Places war mal vor ein paar Jahren ein Riesending, bis jeder Durchschnittsknipser meinte, er sei Lost-Places-Experte. Ist mittlerweile echt etwas ausgelutscht (harhar) und eher ein fotografisches Klischee. Genau wie das Thema "Körperlandschaften".
Vielleicht mal was Neues, Kreatives machen? 😉

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Das mit den Lost Places war mal vor ein paar Jahren ein Riesending, bis jeder Durchschnittsknipser meinte, er sei Lost-Places-Experte. Ist mittlerweile echt etwas ausgelutscht (harhar) und eher ein fotografisches Klischee.  
😉

Das Thema wird für "echte" Urbexer sicherlich nie ausgelutscht sein. 

Geschrieben
Ich find die Kombi gut, sofern man von beidem wenigstens etwas Ahnung hat.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das Thema wird für "echte" Urbexer sicherlich nie ausgelutscht sein. 

Naja, es ging um Fotografie bzw. Aktfotografie und Kunst. Dazu meine 2 Cents als jemand, der dazu eine fundierte Meinung hat (das "fundiert" möchte ich hier nicht weiter breittreten, kann bei Bedarf aber gern erfragt werden :) ).

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Finde ich super. Würde ich gerne mal machen. Bin Hobbyfotograf und suche dafür jemanden.Bitte melden.
Geschrieben

So geht es mir auch .... Gibt es eine Sie, die sowas auch mal probieren will? Ich bin ehrlich - auch für mich wäre es, als Hobbyfotograf, Neuland.

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...