Jump to content

Unterwäsche beim sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welcher er oder sie findet es toll
wen man beim sex die unterwäsche
anhat


Geschrieben

Wie will man denn dann Sex haben trockenfiggen?


Geschrieben

das höschen ein wenig an die
seite schieben und dan den schwanz
in die muchi


Geschrieben

Wenn du so fickst, wie du schreibst, dann lass es lieber bleiben!


Geschrieben

@danny047 - Wie kommst Du auf die Frage? Wie ist denn Deine Meinung dazu?

Ich stelle mir das sehr unerotisch vor. Die Betrachtung des ganzen Körpers fördert doch die Lust und man möchte doch auch jede Stelle berühren und den Körper des Partners fühlen können. Jedes Textil ist da ein Störfaktor.

(Kopfkino an: brrr - schreckliche Vorstellung - Kopfkino aus)


Geschrieben

das höschen ein wenig an die
seite schieben..



Dann doch lieber Höschen ouvert aber ich mag nackte Haut..das was du da schreibst kann man mal machen wenn es schnell gehen sollte etc


Geschrieben

das höschen ein wenig an die
seite schieben und dan den schwanz
in die muchi




ah, und den Pimmelmann durch den Schießereingriff ? Stell ich mir ähnlich erotisch vor wie Tennissocken oder bei Frauen Schuhe an im Bett


Geschrieben


ah, und den Pimmelmann durch den Schießereingriff ? Stell ich mir ähnlich erotisch vor wie Tennissocken oder bei Frauen Schuhe an im Bett



ich würde mal behaupten, das er das Hößchen der holden Maid meint und nicht das des freienden Ritters

Und ja ich persönlich finds recht sexy, wenn sie dabei ihren Slip noch an hat. Vorrausgesetz es ist halt kein wohlfühl übergrößen Buchse


Geschrieben

Wenn du so fickst, wie du schreibst, dann lass es lieber bleiben!



Geile 5


Geschrieben

Oh mein Gott....mein Kopfkino....den Pillemann durch die Schiesser ...ich sehe gelbe Flecken .
Und ja Socken sind jenauso schlimm....gibt aber echt Männer die muß Frau darauf hinweisen....öhm...hallo deine Socken .

Ansonsten Schlüppa aus....es sei denn wie es Only schon schrieb....zacki, zacki und schwupp beiseite .

@ Geile


Geschrieben

catsuits find ich toll
nicht ganz nackt und doch auch nicht richtig angezogen
weil ouvert und man spürt trotzdem alles durch, die haut die steifen nippel und so


Geschrieben

Mika...dann aber nur in Kombi mit nem Tigerstring.....wähhhh....Film geh weg .


Geschrieben

Oh mein Gott....mein Kopfkino....den Pillemann durch die Schiesser ...ich sehe gelbe Flecken .




Geschrieben

Prickel

Als alter Uli Stein Fan, hatte ich den auch im Kopf .


Geschrieben



Ansonsten Schlüppa aus....




Ja klar, wo Prickel hier schon wieder lauert!


Geschrieben (bearbeitet)

unterwäsche ist doch wohl icht gleich unterwäsche! schöne dessous mhm, das auge ißt doch mit und die sind barrierefrei geschnitten....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


mich interessiert das Auge da weniger, ich find daran nix erotisches und halte es eher wie Only_lickle, mir ist nackte Haut lieber, wie textiles Gekratze im Schritt


Geschrieben

dessous mhm,..



aber die trägt frau nicht lange (unnötiges zeug)


Geschrieben

prickel, ich weiß nicht ob die damen, die du kennst ihre dessous bei kick kaufen, seide und französische spitze kratzen nicht und wo steht, dass dessous den schritt bedecken? und ausserdem heißt es als und nicht wie.....


Geschrieben

Aber ich trage doch garkeine Unterhosen :-(


Geschrieben

... und halte es eher [COLOR="Red"]als Only_lickle, .... [/COLOR]



@neulandbetreten, sorry, ich weiß, wie Du es meinst, aber umgangssprachlich ist das da, wo ich herkomme o.k.

ob Kick, Seide oder was auch immer, wenn mir ne Frau im Bett meint, textil bekleidet Gesellschaft leisten zu wollen, schmeiße ich sie aus dem Bett, oder geh selbst freiwillig. Normale baumwollene Schlüppas würde ich noch akzeptieren.

Ich finde, alles was auch nur vage den Eindruck von Reizwäsche oder Dessous mach, schlichtweg abturnend, und für mich ist eine Frau um so erotischer, je weniger sie an hat. Ich bin aus dem Kinderalter raus, wo ich die weihnachtliche Vorfreude des Auspackens bräuchte, mich reizt da mehr die Erotik eines sinnlichen, nackten Körpers.

Für mich hat der textile Fummel so etwas von, wenn eine Frau nicht von sich aus reizvoll ist, muss man halt mit Textilschnickschnack nachhelfen und ein schlechtes Geschenk wird nicht durch eine schöne Verpackung besser


Geschrieben

Mönsch Prickelschen, deshalb willst Du die Schlüppa von allen Frauen? Aber Du kannst doch nicht alle haben, jedenfalls nicht nach der Relativitätstheorie. Naja, da ist ja auch der Versuch nicht strafbar.


×
×
  • Neu erstellen...