Jump to content

Stehen Frauen auf getragen Männer Unterwäsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Stehen Frauen auch auf getragen Männer Unterwäsche?
Es sind eigentlichja nur Männer die auf Frauen
Unterwäsche stehen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bestimmt stehen sie da drauf! Sonst würden sie sich nicht darum schlagen, im Haushalt immer die Wäsche machen zu dürfen.


Geschrieben

Na klar, aber nur, wenn noch die Bremsspuren der letzten 5 Jahre erhalten sind.


Geschrieben

Wirst du jetzt in wenigen Abständen verschiedene Threads aufmachen,die von Unterwäsche handeln?

Ich mag weder meine getragene noch die eines anderen..ich steh ma voll auf frisch


Geschrieben

@danny047 - Danke für die tägliche Dosis Lachsalven!


Geschrieben

unterhosen?!?

wat is dat denn


Geschrieben

Schlecki.....da könnte Prickel dir sicher helfen


Geschrieben

ja,mit der von dir evtl. aber er sammelt keine von schwertträgern


Geschrieben

UNBEDINGT ... vor allem auf die u-buxen ...

grandios ...
vor allem wenn sie nicht täglich gewechselt werden ...
ein TRAUM ... *lach*









obwohl ... son geklautes t-shirt nach ner gut durchvögelten nacht nochmal zum nachkuscheln ... hat was


Geschrieben

unterhosen?!?

wat is dat denn



Das Schutzmaterial, wo der Mann seine Klöten und den Prengel einpackt, damit der kalte Ostwind nicht zu sehr die Waffe der Lust einfrieren kann.


Geschrieben

schon komisch, bei mir vergessen die immer ihre Buxen - stehen jetzt bei Ebay zur Auktion - vielleicht mach ich auch aus dem Rest ein Harz 4 Paket


Geschrieben

Klar, kann man nie gut genug von haben..


×
  • Neu erstellen...