Jump to content

Stehen Frauen auf getragene Socken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schlüppas is klar,mögense nich aber wat iss´n mit die socken?


Geschrieben

Wird Opas Threadgenerator jetzt von einem zum andern User weitergereicht?


Geschrieben

Früher war zumindest mal von Alten Socken die Rede und damals in der guten,alten Zeit war das Forum auch noch unterhaltsamer.


Geschrieben

ach so,dat war der nick vom opa


Geschrieben

Ich stehe zwar nicht auf getragene Socken, ekel mich aber davor auch nicht. Muss ja immer am Wochenende die Männerwirtschaft meiner besseren Hälfte und dessen Sohn in Ordnung bringen - bevor ich dann wieder zu mir nach Hause fahre und da sauber mache.
Jedenfalls gehöre ich zu den Frauen, die sich nie beschweren, wenn ER die Socken beim Sex anlässt. Ist doch furchtbar, wenn man beim poppen um die Füße friert.
Wir Frauen haben da n Vorteil: Wir ziehen die halterlosen an und den Herren freuts.


Geschrieben

dann hast du noch nie die socken von einem bekannten von mir gerochen....14 tage fisch in der sonne ist noch ein wohlgeruch...
also nix getragene socken


Geschrieben

Selbst das überschreitet bei mir noch nicht die Ekelschwelle. habe ursprünglich mal Pflege gelernt. Da musste ich Vorlagen (Windeln) wechseln - und hatte danach meine Frühstückspause.
Ich denke mal, dass dein Bekannter ja nicht mit Absicht so an den Füßen müffelt. Er sollte mal spray mit Silbermolekülen benutzen und Stozzon-Tabletten (rezeptfrei) einnehmen. Bzw. mal zum Doc gehen - denn das ist doch nicht normal...


Geschrieben

ich habe früher,in meiner pubbärtääät auch stinkemauken bekommen,weil ich sie gründlich mit seife gewaschen hzabe,bis mir jemand sagte,:"nicht mit seife" und von da an waren die mauken weg


Geschrieben

Also ich finde Männer mit Käsfüßen eklig.....
und Socken stinken nur, wenn man ( Mann ) Käsfüße hat.
welch ein Thema... also kann mir nicht vorstellen, daß
es irgendeine Frau gibt, die die sammelt-wie männer Unterwäsche


Geschrieben

das ist auch ein fun-thread-omg

es gibt auch frauen mit mächtigen stinkemauken!!!


Geschrieben

glaub ich nicht!!
nicht normale Frauen
.. also hab noch keine kennengelernt


Geschrieben

was sind denn normale frauen


Geschrieben

geruchsempfindliche?? saubere


Geschrieben

die müssen beim Sex natürlich aus...!!!


Geschrieben

geruchsempfindliche?? saubere



omg-mädel,das hat nix mit sauberkeit zu tun,einer hat´s und der andere nicht und falsche pflege ist auch ein faktor.


Geschrieben

omg-mädel,das hat nix mit sauberkeit zu tun,einer hat´s und der andere nicht und falsche pflege ist auch ein faktor.


trotzdem kann... man....( Mann ) etwas dagegen tun.


Geschrieben

Bähh, pfui Teufel, allein der Gedanke ekelt mich richtg.


Geschrieben

damals in der guten,alten Zeit war das Forum auch noch unterhaltsamer.



Ach ja, damals...die gute alte Forums-Zeit.


Geschrieben

Schluß mit den Stinke socken, wer hat ne neue Idee??


Geschrieben

für mich geht nix
über ein tshirt das nach IHM (dem Objekt der Begierde) duftet, was man auch mit ins Bett nehmen kann zum träumen und schwärmen


Geschrieben

für mich geht nix
über ein tshirt das nach IHM (dem Objekt der Begierde) duftet, was man auch mit ins Bett nehmen kann zum träumen und schwärmen


Das iss geil.. ja schnupper... kann ich nur bestätigen...... hmm


Geschrieben

also, jetzt schreib ich auch mal was dazu.

da ich die Angewohnheit habe Socken an den Füßen zu tragen stehe ich selbstverständlich darauf
oder meinst ich bin die ganze Zeit auf Händen unterwegs


×
×
  • Neu erstellen...