Jump to content

Sofort miteinander schlafen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht ihr dazu? Ohne langes Schreiben einfach schnell zur Sache kommen und miteinander ins Bett gehen. Ich steh drauf.

Geschrieben
Ne...das wäre garnicht mein Ding
Geschrieben

Gibt/gab es mit mir nicht. Ich würde mir billig vorkommen.

Geschrieben
Das würde mir gerade noch fehlen....😖
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TabuloserSHG:

Wie steht ihr dazu? Ohne langes Schreiben einfach schnell zur Sache kommen und miteinander ins Bett gehen. Ich steh drauf.

Wenn DU drauf stehst.... kann es dir doch völlig wumpe sein, wie andere dazu stehen?

Wir sind doch keine Lemminge!

Ich steh da übrigens sowas von überhaupt nicht drauf...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TabuloserSHG:

Wie steht ihr dazu? Ohne langes Schreiben einfach schnell zur Sache kommen und miteinander ins Bett gehen. Ich steh drauf.

dann mach es doch, wenn du de Chance dazu bekommst, alternativ...www.kaufmich.com

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TabuloserSHG:

Wie steht ihr dazu? Ohne langes Schreiben einfach schnell zur Sache kommen und miteinander ins Bett gehen. Ich steh drauf.

Kam schon mal vor, dass schnell die Telefonnummern getauscht und miteinander gesprochen wurde. Ich stehe auf Kennenlernen vor 'mehr'! Wenn's dann passt, ist aber alles möglich.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TabuloserSHG:

Ich steh drauf.

lass es krachen und tob dich aus. viel spass

Geschrieben
Hatte ich schon öfters und würde es immer wieder tun. Wozu etwas wochenlang zerreden (ist ja leider der neue Trend hier), wenn es auch direkt geht.
Geschrieben
Als Empath, für mich kein Problem..! 💫💖✨
Geschrieben

Für sowas benötigt man kein Portal, wie poppen.de.

Sowas macht man im real life und ohne vorheriges rumtippern.

 

Geschrieben

Ich kann es mir nicht vorstellen, aber ich verstehe, dass es für manche reizvoll sein kann.

Geschrieben
Ich finde es okay ohne langes rumgemache.
Geschrieben (bearbeitet)

***

Dann solltest du mal mit dem TE in Kontakt treten

Ihr könntest wundervollen, geilen und total spontanen Sex miteinander haben  :clapping:

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Wer hat das denn hier schon so erlebt, also M mit W sofort???
×
×
  • Neu erstellen...