Jump to content

Wie oft sollte man Sex während einer Partnerschaft haben?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sex ist natürlich etwas wichtiges, denke gerade am Anfang einer Beziehung ist man wild aufeinander und möchte gerne so oft es geht Sex miteinander haben, doch machen da vielleicht bestimmte selbst gesetzte Regeln und Grenzen einen Sinn um auch über lange Zeit hinweg Spaß und Begierde mit / füreinander zu haben damit es nicht auf die Dauer zuviel wird?

Ist ja ein Thema das viele von uns gar nicht temporär angeht da wir in keiner Beziehung sind und von Dates träumen während wir den Sternenhimmel betrachten und uns nur der Mond entgegenlächelt, aber beantworten können es bestimmt die meisten von uns oder zumindestens ihre Meinung und Einschätzungen zum Thema abgeben.  

 

 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Was ist denn das für eine sinnfreie Frage? So oft man eben Lust auf einander hat. Fertig.
Geschrieben
Zuviel gibst nicht...Am besten täglich..mehrmals..
Geschrieben
Da ich keine Partnerschaft habe kann ich das so jetzt gar nich genau Beantworten 🤔 Mist ich bin raus 😔
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb LJ666:

..... doch machen da vielleicht bestimmte selbst gesetzte Regeln und Grenzen einen Sinn um auch über lange Zeit hinweg Spaß und Begierde mit / füreinander zu haben damit es nicht auf die Dauer zuviel wird?

Es kann nicht "zuviel" werden, eher zu wenig, weil einen der ganz normale Alltag zu einem gewissen Leben zwingt. Positiv zwingt und auch negativ. Sex ist eine absolute Nebensache, die schönste der Welt, mag sein..aber niemals das Wichtigste. Wenn Du einen guten Tag hattest, alles geregelt hast und dann nicht völlig erschöpft daheim auf die Couch klatscht....dann genießt Du Deinen Sex in vollen Zügen...ebenso Sonntags Morgens....wenn Dir der Kaffeeduft in die Nase steigt...oder whatever...im Urlaub.

 

WAS ist eine lange Zeit? 20 Jahre? 40?

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
So, nach dem Motto: Wenn ich es anfangs seltener mache, dann kann man später öfter? Ne, so wird das nichts...
Geschrieben
Meine Frau und ich haben zwei Mal pro Woche Sex: sie mittwochs, ich freitags ;-)
Geschrieben
Zitieren

Wie oft sollte man Sex während einer Partnerschaft haben?

Wenns nach den allermeisten Frauen geht, die ich so im Laufe des Lebens näher kennen gelernt habe, dann so oft es geht. 
Wenns nach mir geht, so oft wie ich halt kann und Lust habe. Also so alle 40 Tage mal...

In der Regel wird man da zumindest temporär eine Einigung finden können. Auf Dauer war das bei (bzw. mit) mir allerdings immer eher schwer. 

Geschrieben
Man sollte keinen Sex haben, dabei werden nur unnötig Kalorien verbrannt.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LJ666:

zumindestens ihre Meinung und Einschätzungen zum Thema abgeben.  

Sorry, ich war gerade vom Schlauchtittenfred abgelenkt und überlege noch, welche Frage mehr Sinn macht... 🤔

Geschrieben

Sex ist kein Pflichtprogramm,  daher trotz Lust mal aussetzen.  Den Reiz das Verlangen steigern und mit der Verführung spielen.

 

 

Geschrieben
Da wir gerade im "Abnehmprogramm" sind,Ficken wir jeden tag!So wie vorher auch,lach!Man man man,was für Dämliche Fragen hier Täglich "Gefragt" werden!Ohne Worte!!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affair:

Sorry, ich war gerade vom Schlauchtittenfred abgelenkt und überlege noch, welche Frage mehr Sinn macht... 🤔

Das kann ich sehr gut verstehen, es fällt manchmal wirklich schwer die richtige Antwort zu jedem Thema zu finden, ging mir ja vorhin auch so. :(

Geschrieben
Es gibt auch Beziehungen in denen es keinen sex gibt, daher denke ich das es einfach etwas persönliches ist.
Geschrieben
Auf Dauer nicht zuviel? Denke man kann nie genug bekommen. Und wenn ja dann setz dir Grenzen...bums nur zum ersten Mai...dann Himmelfahrt...Allerheiligen und Neujahr
Geschrieben
Das ist eine Sache zwischen den Partnern. Es sollten sich halt beide einig sein. Will die Frau regelmäßig 1-2 die woche und dem mann reichts alle 3-4 Monate, passt das halt auf Dauer nicht 😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LJ666:

es fällt manchmal wirklich schwer die richtige Antwort zu jedem Thema zu finden, 

Ich habe es eben mal durchgerechnet und bin auf “42“ gekommen... 🤓

×
×
  • Neu erstellen...