Jump to content

Man sollte zum Altersunterschied stehen können


Patrick1205

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erstmal ein Hallo an euch.......

Bin der Patrick und mag seit vielen Jahren den Kontakt zu älteren Frauen. Was mich halt sehr ärgert, ist, wenn man persönlich dazu nicht steht.

Ich finde, man sollte sein Leben so leben, wie man es will.

Habe da selber viel Ärger mit gehabt bis in die Familie hinein. Früher wäre es sehr schwer gewesen, aber mittlerweile sieht man es auch häufig bei unseren Promis.

Ich finde, man sollte fair  bleiben und den Mann ernst nehmen, der sich zu Älteren Frauen hingezogen fühlt.

Über Kommentare und eure Meinung dazu würde ich mich sehr freuen.

LG Patrick🙋‍♂️

Geschrieben
Lieber Patrick...super....aber kannst du es auch heimlich machen?
Geschrieben (bearbeitet)

von wie viel Altersunterschied sprichst du denn?

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Ältere Frauen mögen oder eine Beziehung mit einer älteren Frau ist ein Unterschied
Geschrieben
denn ich bin mir sicher Frauen wollen unerkannt bleiben....danke....LG Dina
Geschrieben
Ich denke, die Paare die einen hohen Altersunterschied haben, werden wohl dazu stehen 🤔 was andere denken ist egal und geht nur die beiden was an. Ich mag große Unterschiede gar nicht und von daher stellt sich mir die Frage gar nicht.
Geschrieben
Das Alter spielt doch keine Rolle. Das die Sympathie zwischen den beiden stimmt.
Geschrieben
Patrick, Möge der Allmächtige dich Beschützen, ohne mist. Danke das du es Ansprichst, ich erlebe es immer wieder, wie schwer es ist die Damen davon zu überzeugen, es ist nicht Gerecht, doch die Neigung zu ändern, oder dass ich mich deswegen verstecke, nein, niemals. Danke für das Diskussions Thema, vllt ändert sich ja auch in diesem Portal mal die Einstellung, wäre echt schön.
Geschrieben
Ich hab damit grundsätzlich kein Problem. Aber es muss halt für beide passen..... Ich hab schon Männer kennen gelernt die knapp 10 Jahre jünger waren aber weiter wie jemand in meinem Alter..... Aber es ist auch ein Unterschied ob ich mit nem 10 Jahre jüngeren ne lockere Affäre /Freundschaft Plus habe oder eine Beziehung......und mehr als 10 Jahre jünger geht bei mir einfach nicht... Bei dem Alter seh ich schon bei machen eher ein "Kind" als nen Mann vor mir und hab null sexuelles Intresse... Klar man soll niemals nie sagen, aber bisher war es so.... Aber auch bei älteren ist das Intresse von mir dann eher null...
Geschrieben
Habe es selbst in der Familie, es ist ein Altersunterschied von 10 Jahren ( Mann ist 10 Jahre jünger), die beiden sind seit mehr als 25 Jahren glücklich verheiratet. Und warum sollte ich damit ein Problem haben, sie sind alt genug dazu. Und ich habe kein Recht dazu mich dort einzumischen, wenn beide glücklich damit sind, ist es doch sehr gut. Doch leider ist unsere Gesellschaft in manchen Themen noch im 16. Jahrhundert von der Toleranzschwelle.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Patrick1205:

Was mich halt sehr ärgert, ist, wenn man persönlich dazu nicht steht.

Was soll das denn heißen, dass Deine wesentlich älteren Partnerinnen nicht zu Dir stehen, öffentlich? Ich verstehe den Satz gerade nicht im geringsten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Undenheim89:

ich erlebe es immer wieder, wie schwer es ist die Damen davon zu überzeugen,

Was hat das mit dem Thema zu tun? Welche Damen willst du von was überzeugen?

Geschrieben (bearbeitet)

Der Begriff "ältere Frauen" lässt ja auch eine ganz große Definition; über das Alter der Frauen zu. Vielleicht hätte der TE es auch mal genauer beschreiben können, was er genau damit meint...10 Jahre älter, oder 70 Jahre älter?...oder egal und nur "älter" ?

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben
Ist halt ein Unterschied ob wir über eine Affäre oder eine Beziehung sprechen... Ich persönlich steh tatsächlich auch auch jüngere Männer, aber ab einem gewissen Altersunterschied ist es halt unrealistisch, dass was längerfristiges was daraus werden könnte - da bin ich Realistin..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Was soll das denn heißen, dass Deine wesentlich älteren Partnerinnen nicht zu Dir stehen, öffentlich? Ich verstehe den Satz gerade nicht im geringsten.

Verstehe ich total.....meinte damit das viele Probleme haben dazu zu stehen......was alles auf dich zukommen kann..... private Sachen halt

Geschrieben (bearbeitet)

Ja jeder ist verschieden..ich könnte keinen Mann ernst nehmen der 25 oder mehr Jahre jünger wär als ich.wäre in meinen Augen halt kein Mann...mehr ein bub  für mich halt nicht reif genug....und das ist jetzt nicht böse gemeint...ich mag es halt nur nicht. Aber wer Spass dran hat..warum nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Was hat das mit dem Thema zu tun? Welche Damen willst du von was überzeugen?

Damit meine ich, wenn ich oder Männer die auf ältere Frauen stehen, wenigstens die Chance bekommen würden, sich auf einen Kaffee zu treffen, ich meine die Frau kann ja immer noch gehen.    Ältere Männer und Jüngere Frau, guckt keiner danach, sagt keiner was, aber umgekehrt finden alle komisch. Wieso? Sind doch auch nur Menschen!?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Patrick1205:

Ich finde, man sollte fair  bleiben und den Mann ernst nehmen, der sich zu Älteren Frauen hingezogen fühlt. Über Kommentare und eure Meinung dazu würde ich mich sehr freuen.

Ernst nehmen. Aber jede erdenkliche Vorliebe angeklickt? willst jetzt die alte Frau in der Umkleidekabine ficken..und überall?

Geschrieben
Es geht doch IMMER nur um ältere Frauen und jüngere Männer und nchts anderes, und dann bitte, wenn ihr eine Frau mögt de älter ist als hir, weil es super passt, dann steht doch einfac dazu, wo ist das Problem ? Braucht Ihr Rechtfertigungen ? Braucht Ihr Akzeptanz durcc die Gesellschaft ?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Undenheim89:

Damit meine ich, wenn ich oder Männer die auf ältere Frauen stehen, wenigstens die Chance bekommen würden, sich auf einen Kaffee zu treffen, ich meine die Frau kann ja immer noch gehen.    Ältere Männer und Jüngere Frau, guckt keiner danach, sagt keiner was, aber umgekehrt finden alle komisch. Wieso? Sind doch auch nur Menschen!?

Ganz ernsthaft- als mein Filter noch offen war, hatte ich wöchentlich Dutzende Zuschriften von Jüngeren. Und damit meine ich mindestens 20 Jahre jünger. Hätte ich mich wirklich mit all diesen treffen sollen, um IHNEN eine Chance zu geben? Chance für was? So toll kann kein jüngerer Mann sein, dass ich für ihn meine Prinzipien über Bord werfe.

×
×
  • Neu erstellen...