Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, ich meinte, ich suche hier wirklich etwas mit Niveau, aber das scheint wenig erwünscht...
Einfach mal treffen und schauen was passiert, man muß sich sympathisch sein, es muß prickeln, das gewisse Etwas.
Ich staune nur über die Primitivität der holden Weiblichkeit, die hier wirklich oft nur einen Schw.... sucht.
Für mich ist das nicht interessant.


Geschrieben

Das kannst hier vergessen......

Habe schon ein paar Mal gemailt, jedoch noch kein Realdate gehabt.....


Geschrieben

3 Dates.
1. ne Affaire.
2. Kaffee
3. Und seit dem 22.1 ist daraus eine Beziehung geworden.

Danke GeilesMausi80 *umarm*


Geschrieben

Ok, das sieht mir danach aus, als ob man hier sehr lange warten muß, bis mal ne vernünftige Dame dabei ist.
Naja ich kann warten...


Geschrieben


Wie oft hattet ihr hier wirklich schon ein Date?



Ich mach doch keine Strichliste

...zählen da jetzt private Partys u.ä. auch zu

..ach ja mit jeder Frau, mit der ich mich getroffen habe, hab ich auch nicht gefickt


Geschrieben

Nicht wirklich , aber ihr müsst sehen das die Frauen hier wirklich am Tag teilweise 80 Mails bekommen.
Es spielt sehr viel Glück mit rein.
Und ehrlich gesagt habe ich eher auserhalb gesucht und dies hier nur als Zusatzmöglichkeit betrachtet.
Ausserdem lernt man nicht nur leute fürs Bett kennen.


Geschrieben (bearbeitet)

Deine Frage impliziert, daß Date = Sex ist


Nein, das natürlich nicht, aber bei einem forum wie poppen.de, sollte das zumindest als Option bestehen..


bearbeitet von elminospino
Geschrieben

die wirklich interessanten gehen nicht zu einem Forum wie poppen.de.
Da habe ich zu viel erwartet...



ahja


Geschrieben

Ein paar Dates hatte ich auch schon hier und ein paar lustige Stammtischtreffen. Draus geworden ist nie was, ist mir aber auch nicht so wichtig. Den Partner für's Leben triffste hier nicht.

Hatte auch schon einige Dates, die sehr kurz waren, weil der Mann nicht so war, wie beschrieben....lol


Geschrieben

Wahrscheinlich ist das auch zuviel verlangt, die wirklich interessanten gehen nicht zu einem Forum wie poppen.de.
Da habe ich zu viel erwartet...



hüstel - jammerfred...


Geschrieben

Da ich erst seit gestern dabei bin, bissher noch keins :P


Geschrieben

Wenn man nur Antworten bekommt: "Ist ja alles schön und gut, aber die Länge hätte ich schon gerne gewußt" Oder: "Bist du nun rasiert oder nicht?"
Ich weiß nicht ob es das ist, worauf es ankommt...
Mir jedenfalls nicht.
Hatte mehr erwartet, aber bitte beweist mir das Gegenteil


Geschrieben

Ich weiß nicht ob es das ist, worauf es ankommt...
Mir jedenfalls nicht.



ich glaub dann bist du bei elitepartner doch besser aufgehoben


Geschrieben

naja, da sollte es ja einen Mittelweg geben, aber danke für den Tip


Geschrieben

"Bist du nun rasiert oder nicht?"



...sicher ist das wichtig, danach entscheide ich, ob ich überhaupt Sex hab oder nur quatsche
...und Frauen sind auch nicht viel anders gestrickt


Geschrieben

9 mal, davon 4 mal wirklich längere, interessante und schöne Affären, ein paar kurzweilige Abenteuer und den einen oder anderen angenehmen Kaffee.

Soll heißen: es geht

Allerdings stelle ich auch immer wieder fest, dass viele Damen hier sich nichtmal die Mühe machen zu antworten oder "Unterhaltungen" einfach und plötzlich abgebrochen werden ohne wenigstens mal was zu sagen. Viele sind echt mit dem Schnellzug durch die Kinderstube gerast...

Also nur Mut - kommt schon!


Geschrieben

Bleib hier, lass dir nichts erzählen, nur, hab´ halt Geduld und die richtigen Worte


Geschrieben (bearbeitet)

naja, da sollte es ja einen Mittelweg geben, aber danke für den Tip



den gibt es auch hätte wohl echt das ironie schild suchen müssen im smilykasten war aber zu faul dazu
und die richtigen worte sollten vorallem der wahrheit entsprechen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

oh, schön, danke für die aufmunternden worte, dann muß ich eben geduld haben....


Geschrieben

Das mit den Dates solltest du locker angehen. Befürchte das Schlimmste(keine meldet sich) dann kann es nur noch besser werden.
Eigentlich ist es eine Mischung aus allem was hier geschrieben wurde; Frauen die nur Schwänze suchen, die kräftige, muskulöse, tätowierte Kerle suchen und dann sich beklagen das diese dumm wie Gummi sind und sich nicht mit der deutschen Sprache auskennen.
Fazit; nimm was geht, freue dich darüber und ansonnsten nimm das hier nicht zu ernst!


Geschrieben

Siehst auch nicht aus, als ob du n Arschloch wärst, sieh mich mal an! über 1600 Antworten 99,7 % "Nein danke"s
Das wird sicherlich, Wette um ein Essen


×
×
  • Neu erstellen...