Jump to content

Umgang mit Safer Sex bei Dates?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

wollte mal eure Meinung zu einem Thema wissen, das ich persönlich sehr ernst nehme.

Am Wochenende hatte ich ein sehr “eigenartiges” Date. Soweit war eigentlich alles gut, alles locker und schön unkompliziert. Vor allem, um die Kurve zum Thema zu bekommen, waren wir uns einig, dass wir Kondome benutzen. Als wir uns dann der Schlussphase des Hauptaktes näherten wollte sie dann auf einmal, dass ich ihr auf den Intimbereich spritze. 

Fand das ein bisschen komisch, da sie davor immer von „alles nur Safe“ und „Sie will sich mit nichts anstecken“ gesprochen hat. Entweder hier hat die Aufklärung versagt oder es war einfach nur die Geilheit die mit ihr durchgegangen ist... 

wie geht ihr mit dem Thema allgemein um? Oder vielleicht auch, wie reagiert oder würdet ihr in einer solchen Situation reagieren?

Viele Grüße und einen tollen Abend euch!

Geschrieben
Die Geilheit ist mit ihr durchgegangen . Hast du denn auf sie drauf gespritzt ? Oder doch Save ?
Geschrieben (bearbeitet)

Beim ersten Date gab es mit mir keinen Sex. Und reines "draufspritzen", wenn es wirklich dabei bleibt, empfinde ich jetzt nicht als AO. Jedenfalls nicht, wenn sie nicht mit den Fingern alles spreizt.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
Hast Du schon öfter mit Ihr ?
Geschrieben
Dann ist es deine Aufgabe, sie aufzuklären. Die Arme weiß leider wenig über Safe Sex.
morituritesalutant
Geschrieben

bei den ersten paar mal nur"save",für alles weitere braucht es vertrauen und das muss sich erst auf beiden seiten aufbauen.

Geschrieben (bearbeitet)

Käme ein Mann auch nur auf die Idee, mir zu sagen, er will mir auf meinen Intimbereich spritzen, könnte er gehen.

Geilheit hin oder her, meine Gesundheit geht vor.

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Fresse noch mal...:crazy:

Ich kann doch nicht ....... nicht vorhandenes Verantwortungsbewusstsein immer unter der Decke der Geilheit ablegen...

Sie sprach mit gespaltener Zunge taten die alten Indianer schon! Hört sich toll an ...bitte nur mit Kondom....

aber in der Praxis reitet manchen die Dämlichkeit! Wenn ich mit Jemanden ins Bett gehe und wir vögeln wird ein Kondom benutzt.:thumbsup:

Diese Geschichten von wegen Allergie oder passiert nix oder ich fühle nix oder bla bla bla....

Ich kann einen Mann so schnell in die Schuhe helfen....das geht mit Lichtgeschwindigkeit!! Wenn zwei sich einig sind und AO ficken immer machen...:poppen-1:

Wenn aber einer AO will und der andere nicht......dann sollte man erwachsen genug sein und gehen! Nur irgendwie läuft da dann was quer...

Ich warte auf die Threads....Könnte mir dabei oder dabei was passiert sein? Ich bin total verunsichert....

Wie war das noch mit Aids??:church:

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben

Klingt für mich nach einer ganz üblichen Erfahrung wie ich sie aus meiner Realität kenne. 

Passt so für mich.

Wers anders machen will, soll das ruhig tun. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb LeMonBi:

Als wir uns dann der Schlussphase des Hauptaktes näherten wollte sie dann auf einmal, dass ich ihr auf den Intimbereich spritze. 

Auf dem Venushügel vielleicht...könnte das gemeint sein? Das ist noch safe. Direkt über Klitoris und Schamlippen nicht. 

Ich hatte hier mit einem geschrieben, der fragte, ob ich schlucke. Daraufhin fragte ich zurück, wozu ein Kondom wohl dient.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb goldhasen:

Sagt mal gibt's die Bravo mit Dr. Sommer nicht mehr??

Die Bravo sollte es auch für manche ab 18 Jahren geben xD

 

Geschrieben
Ich bin allergisch gegen Menschen, die „Safer Sex“ nicht ernst nehmen. Das sage ich jeder Frau, bevor es zu intimen Handlung kommt und daran ändert sich zu keinem Zeitpunkt was. Wen das stört, der weiß von Anfang an bescheid und kann dann ja wieder gehen.
Geschrieben
man darf mir auf die brust oder auf die pobacken kommen.. alles was schleimhäute anbetrifft ist ein absoloutes tabu. schade das viele so unverantwortlich mit ihrer und der gesundheit anderer umgehen.
Geschrieben
Alles blanke Theorie..Triff deine Entscheidung selbst und mit Verstand.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LeMonBi:

... wie reagiert oder würdet ihr in einer solchen Situation reagieren?

An Deiner Stelle wär mir sicher spontan Boris Becker und das Thema Samenraub eingefallen :clapping:

Spermaspiele sind nie save - also - bei mir gibt's sowas definitiv nicht (anfangs)!

Geschrieben

Ich durfte mal eine Situation im PoKi beobachten sie mich zu tiefst erschüttert hat.

Ein Paar, die Dame ließ sich save von zig Kerlen vögeln und zum Schluss auf dich Titten wichsen, so weit so gut und kein Problem für mich ersichtlich. Nachdem ihr gut 10Kerle, mich eingeschlossen auf die Titten gespritzt hatten war die Dame fertig und reinigte sich mit einem Handtuch vom fremden Sperma und zum Schluss zog sie sich diesen vollgewichsen Lappen, sicher unbewusst, nochmal durch den Schritt. Da hätte sie sich auch gleich auf die Pflaume spritzen lassen können. Für mich unverständlich und meine einzige und letzte GangBang Erfahrung. Das hat doch mit Save nichts zu tun.

Geschrieben
Was willst jetzt lesen? Wenn die Geilheit über die Vernunft siegt! Klar kenn ich!😈 Das eine sagen das andere tun! Kenn ich auch 🤷🏻‍♂️ Fast alles lässt sich auch oral übertragen das sollte man nicht ohne Betracht lassen und spielt irgendwie ne Rolle. Im Endeffekt liegt das Risiko bei ihr solange du außen vor bleibst😉
Geschrieben

Danke, dass ihr das auch so seht! Dachte schon, ich gehöre langsam zum "uncoolen" alten Eisen.
Und um die Fragen zu beantworten; Sie meinte natürlich nicht auf den Venushügel sondern zwischen ihre Beine. Da sie dann aber schon am Kondom abrupfen war, ist dann am Ende alles auf ihrem Bauch/Brüste gelandet. Dass das jetzt eher weniger große Risiken birgt ist uns glaube ich allen klar ;)

Geschrieben
Safer Sex, immer. Ich hab nicht vor mich fotzupflanzen oder mir was einzufangen, von daher ist das etwas das für Pflicht ist.
Geschrieben
ich hätte gerne eine genauere Beschreibung des Ablaufs... wie genau kam sie ans Gummi um es abzurupfen?
Geschrieben (bearbeitet)

Echt jetzt? :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
ja. wie zieht Frau einem errigierten Penis unter der Penetration das Gummi ab... das hätte ich gern erklärt
Geschrieben
Leute, sie hat doch das Gummi nicht abgezogen, sondern wollte lediglich das er ihr "vor die Tür" spritzt 🤣🤣🤣
Geschrieben

Doch @Thomas_aBLN kuckst Du hier:

vor 28 Minuten, schrieb LeMonBi:

... Da sie dann aber schon am Kondom abrupfen war, ist dann am Ende alles auf ihrem Bauch/Brüste gelandet.

:jumping:

 

×
×
  • Neu erstellen...