Jump to content

Selbstbefriedigung im Büro


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr alle, habe gestern so eine Lust im Büro verspürt das ich mir fast einen unter dem Tisch runtergeholt hätte.... Wie steht ihr dazu? Habt ihr so etwas schon gemacht? Seit vielleicht auch erwischt worden..... Wie sieht es bei euch Frauen aus? Würde mich über nette Kommentare freuen. Lg euer Fickeer

 Ich schreib es noch mal hier rein, da ja scheinbar blind ohne Komentare zu lesen geantwortet wird. 

 Ich habe nie behauptet das ich mich befriedigt habe. Ich hätte es machen können da meine Kollegin mich angeflirtet hat. Ich habe aber weiter gearbeitet. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Klarstellung
Geschrieben
Onaniert noch nie aber eine Kollegin in der dunkelsten Lagerecke geleckt und gevögelt
Geschrieben
Jepp ich fege dann den ganzen Tisch leer hau mich breitbeinig auf die Platte und rubbel so lange rum bis es mir tierisch kommt... 🙄
Geschrieben
Gibt es eigentlich auch noch normale Leute, die nicht ständig an Sex denken? Wenn ich arbeite, bin ich konzentriert auf meine Arbeit. Kennt wohl kaum einer noch
Geschrieben

Im Büro hab ich zu tun. Und zwar mit meiner Arbeit, nicht mit meinem Körper. Und ich hab so viel zu tun, dass ich weder Zeit noch Stimmung habe, an was anderes zu denken.

Geschrieben
Euch müsste man erwischen und sofort entlassen, denkt Iht eigentlich an uns arme Unternehmer, die Euch bezahlen?
Geschrieben
Ich denke nicht 24/7 an Sex und auf der Arbeit kann ich mich beherrschen. Ich stell mir gerade vor, wenn ich einen Kollegen dabei erwischen würde, wie er sich einen runterholt ... nee sorry, es gibt Dinge, die will ich echt auf Arbeit nicht sehen.
Geschrieben
Ja, sicher.. Es macht mir riesigen Spaß als Arbeitgeber meine Leute dafür zu bezahlen.. Arbeiten wird veh überbewertet ... *Ironie aus 😳 😳 😳 Manchmal frage ich mich echt wo wir hier sind...?? 😳 😳 😳 😳
Geschrieben

Ich bin bereits befriedigt genug, wenn ich solche Threads zwischendurch mal lese....die nicht vorhandene Lust wäre eh schlagartig futsch.

Es gibt Dinge, die einen in richtig derbe Schwierigkeiten bringen können. Dies zu erkennen und danach zu handeln ist jedem selbst überlassen.

Ich schließe die Fragestellung des TE für mich komplett aus.

Geschrieben
Nein noch nicht. Der Gedanke ist zwar Hot, aber man ja was anderes zu tun...
Geschrieben

Nur noch mal zum Verständnis... Ich habe mich auch nicht selbstbefriedigt... Ich war nur sehr erregt da meine Kollegin mich angeflirtet hat. Natürlich habe ich weiter gearbeitet.

Geschrieben
Also ich muss auf der Arbeit arbeiten... ich hab keine Zeit zum wichsen... 😁
Geschrieben
Mein lieber Scholli, das ist ja mal obereklig. Wischst du das Zeug dann am Tisch ab? An der Hose? Ab in die Haare?
Geschrieben
Lach!!!!! Kommt in die Bio tonne
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das war aber jetzt pfeilschnell links abgebogen....ohne zu blinken..

Ich habe nie behauptet es getan zu haben. „Ich hätte mir fast einen runtergeholt“

Geschrieben

bei uns ist das normal.

waldemar würgt ihn immer so lange, bis der letzte tropfen draussen ist. mir egal, ich schreibe lieber im forum aber margarete hängt schon wieder ihre zunge raus.

Geschrieben

Auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich einen Shit-Storm ernten werde, aber dass ist für mich persönlich wieder ein Paradebeispiel zum Thema " Übermäßiger Pronokonsum lässt Menschen verrohen". Das Szenario kann man doch 1:1 in hunderten von Schmuddelfilmchen finden, also muss das ja im realen Alltag bestimmt auch passieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Er wollte Meinungen, die bekommt er. Wer damit nicht umgehen kann, sollte keine Fragen stellen..

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Büro ist doch Rudelbums mit anfassen. Da bleibt niemand lange allein, denn die Netzwerke fünktionieren über Kantine und Raucherecke. Wenn dir da nach poppen ist, verschickst du ´ne Rundmail, und innerhalb der nächsten 10 Minuten wird sich schon eine von den Tippsen melden, die du über den Schreibtisch legen kannst. Sei einfach du selbst, und gehe mit deiner Sexualität offen um!
Geschrieben
Dafür würde ich dringend das WC empfehlen... ;-)
Geschrieben
Ach selber machen is doof 🙄 Ich lasse befriedigen 🤷‍♀️ Alle Kollegen stellen sich der Reihe nach hintereinander an und jeder darf dann mal die Perle rubbeln... 🙈
×
×
  • Neu erstellen...