Jump to content

Profi mit Gesichts Bild oder nur Körper


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 wie ist eure Erfahrung? Hat man mehr Chancen wenn man sein Gesicht ins Profil stellt oder reicht auch ein Körperbild?

 

 

Geschrieben
kommt auf dein gesicht an 🤪
Geschrieben
Kommt auf das Gesicht an. Aber wenn man sich treffen will, muss man ja irgendwann Gesicht zeigen.
Geschrieben
Das ist jedem selbst überlassen
Geschrieben
Finde es selbst heraus 😉 😉 😉 Du bekommst hier eh von jedem eine andere Meinung dazu. 😉
Geschrieben
Sieht wohl so aus , Wie ich ausschaue soll ja nur meine gegenüber sehen , und nicht die ganze Welt ;) und ich kann mich schon sehen lassen ... darüber mache ich mir keine Gedanken . Ist generell die Frage was besser ist !
Geschrieben
ich persönlich chatte nicht ohne gesichtsbild im profil.
Geschrieben
Ein Bild des Körpers weckt vielleicht das Kopfkino, mehr allerdings nicht. Da die wenigsten es hier drauf haben sich gekonnt erotisch in Szene zu setzen, ist ein ganz normales Foto wohl am besten. Viele hier eingestellte Körperfotos sind einfach nur peinlich bis unterste Schublade, unabhängig davon was die (meist gleichen) Bildkommentatoren von sich geben. Gesichtsbild muss nicht unbedingt im Profil zu sehen sein, andererseits kann es zeigen das der Profilinhaber zu seiner Sache steht und sich nicht versteckt.
Geschrieben
Ich möchte nicht von anderen auf der Straße erkannt werden. Würde jeder sein Gesicht zeigen, wäre es etwas ganz anderes und man könnte offen aufeinander zugehen. 😊
Geschrieben
Da ausschließlich ich entscheide wer mich mit meiner Neigung erkennen darf. ...gibt es von mir nie ein Gesicntsbild...und ich erwarte dies auch nicht von anderen. Hat jemand eines eingestellt. ..ist es für mich höher zu bewerten als ein Körperbild.
Geschrieben
Ich habe kein Gesichtsbild drin. Also fordere ich auch keines. Dafür gibt es Gründe. Aber ein Gesicht ist natürlich aussagekräftiger als (nur) ein Körper.
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich würde nicht zu einem Gesichtsbild raten...erstens...weil man, meiner MEINUNG, sich es, durch ein interessantes Schreiben verdienen sollte...und es muss auch nicht jeder wissen, das ich auf so einem Portal angemeldet bin...Es gibt so viele sehr schöne, SEXY Stellen am .Körper , die man wunderbar zur Geltung bringen kann..Manchmal ist weniger mehr...

bearbeitet von kobra68
Geschrieben
Ein Bild brauche ich onehin erst, wenn mir ei Profi gefällt, mir die Konversation Spaß macht udn ein Treffen ansteht
Geschrieben
Egal hab beides hier drin also ob nun mit Gesicht oder nur Körper spielt bei den Chancen keine Rolle... 🤷‍♀️
Geschrieben
Bei den einen wäre es besser gewesen nur ein Bild vom Körper! Bei den anderen umgekehrt!!!!
Geschrieben
Die Profis haben Gesichtsbilder, der schnöde Rest nur Teile vom Körper oder gar keins.
Geschrieben
Mit Titten ist der größte Erfolg sicher
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Die Profis haben Gesichtsbilder, der schnöde Rest nur Teile vom Körper oder gar keins.

Also bin ich Profi 🤔🙈😛

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Sline41:

 wie ist eure Erfahrung? Hat man mehr Chancen wenn man sein Gesicht ins Profil stellt oder reicht auch ein Körperbild?

 

 

weder noch, die Chancen ob oder ob nicht umfassen meist das Erstanschreiben

vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Die Profis haben Gesichtsbilder

öhm, bei wat bin icke profi??

Geschrieben
Was hat das mit Profi zu tun? Also gibt es hier nur Profis ;-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sline41:

Was hat das mit Profi zu tun? Also gibt es hier nur Profis ;-)

Logisch ich schein ja eine dieser Profis zu sein 🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sline41:

Was hat das mit Profi zu tun? Also gibt es hier nur Profis ;-)

ah ich habs….schau dir deine Überschrift an.....also...was meinste mit PROFI....etwa die profile mit €, nein, es gibt auch gesichtbilder in profilen ohne €

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Logisch ich schein ja eine dieser Profis zu sein 🤣

Sieht wohl so aus ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sline41:

Sieht wohl so aus ;)

Na oft genug warst ja jetzt auf mein Profil um zu urteilen 🙄

×
×
  • Neu erstellen...