Jump to content

Fakten Fakten Fakten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

- Zusammengerechnet etwa 200 Kilometer ist die Penislänge, die in eine Frau mit durchschnittlicher Sexfrequenz während ihres gesamten Liebeslebens eindringt, legt man die Länge eines erigierten Penis mit 15 Zentimeter zugrunde. Diese Gesamtlänge entspricht übrigens dem 6-Fachen des Tunnels, der unter dem Ärmelkanal verläuft!

- In jeder Sekunde finden auf der Welt, statistisch gesehen, 2778 Geschlechtsakte statt. Aufaddiert ergibt dies eine stolze Summe von 240.019.200 Liebesakten am Tag.

- Insgesamt ungefähr 84 Meter hüpft die weibliche Brust pro Kilometer Joggen in die Höhe – wenn man alle kleinen Bewegungen zusammenzählt.

- Die Erektionen, die das männliche Geschlecht während des nächtlichen Schlafes ereilen, können bis zu 50 Minuten anhalten. Die Gesamtdauer der Erektionen während einer Nacht kann sich sogar auf bis zu 4 Stunden ausdehnen. Das nennt man wohl Standfestigkeit!

quelle: "Unglaubliches Sex-Wissen", mvg-Verlag




Ich weiss, Fakten, die niemanden wirklich interessieren, aber witzig sind sie dann wohl doch!


Geschrieben

Fakt ist unumstritten dedinitiv dass
ich ALLES saustark vermisse was auch nur im geringsten mit IHM zu tun hat


Geschrieben


- Insgesamt ungefähr 84 Meter hüpft die weibliche Brust pro Kilometer Joggen in die Höhe – wenn man alle kleinen Bewegungen zusammenzählt.



Wie kommt man nur auf so eine Statistik? Aber du hast recht, witzig ist es schon *fg*


Geschrieben

- Zusammengerechnet etwa 200 Kilometer ist die Penislänge, die in eine Frau mit durchschnittlicher Sexfrequenz während ihres gesamten Liebeslebens eindringt, legt man die Länge eines erigierten Penis mit 15 Zentimeter zugrunde. Diese Gesamtlänge entspricht übrigens dem 6-Fachen des Tunnels, der unter dem Ärmelkanal verläuft!




Ich mag da irgendwie gar nicht drüber nachdenken... :-O


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

5 Jahre kann regelmäßiges Küssen das Leben verlängern - wenn man US-Wissenschaftlern glauben darf und nicht vorher stirbt. In einem 70-jährigen Leben küssen wir etwa 100.000 Mal. Geht man davon aus, dass ab einem Alter von 15 immer mehr geküsst wird, so küsst man in 55 Jahren NUR vier mal am Tag, unabhängig von der Dauer des Kusses.


Geschrieben

Ich mag da irgendwie gar nicht drüber nachdenken... :-O



wenn das stimmt .........geil


  • 9 Monate später...
Geschrieben

lol, wer rechnet sowas bitte aus??


Geschrieben

fakt ist das die meisten frauenprofile fakes sind und total ignorant dazu.


×
×
  • Neu erstellen...