Jump to content

flirten - aber richtig!


cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

liebe leute,

wenn ich mir die forenbeiträge und die mails so ansehe, habe ich große bedenken, dass die negative demografische entwicklung aufgehalten werden kann.

ich möchte eine lanze brechen für den "unschuldigen" flirt. ist es denn nicht mehr möglich, einfach nur lustig, frech und nett zu schreiben, ohne gleich an das bett oder die hochzeitsglocken zu denken?

mein tipp an die männer:
entspannt euch, seid frech und selbstbewusst, dann klappt es auch mit den netten damen!

mein tipp an die damen:
ein netter flirt kann auch viel spass machen - manchmal ist der weg das ziel.

weitere flirt-tipps werden gerne hier gelesen!

c+s


bearbeitet von clever_smart2
Geschrieben (bearbeitet)


mein tipp an die männer:
entspannt euch, seid frech und selbstbewusst, dann klappt es auch mit den netten damen!



Danke Clever für den Tipp, alles Gute hier


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

hey, denk ich mir auch , und bin gerade mal seit gestern hier...
Und es muss ja noch nichtmal ein Flirt sein, warum sollte man auch nicht einfach nur so aus interresse mal jemanden etwas Fragen? Ich zb suche eigentlich agr nichts hier, weil mir real lieber ist, und wenn ich zb einen ONS will hol ch mir eine auf einer Party, internet ist doch ein Riesenaufwand. Aber man fragt irgentwen irgentwas, und bekommt sofort ein fickangebot, auch von den Frauen..nervig! Keine mehr mit Niveau?

lg


Geschrieben

Aber man fragt irgentwen irgentwas, und bekommt sofort ein fickangebot, auch von den Frauen..nervig! Keine mehr mit Niveau?

lg



jetzt frustrierst du aber so einige männer hier...


Geschrieben

jetzt wird es spannend - ich denke, weniger das "was" als das "wie" entscheidet. nur langweilig darf es nicht sein!

ich bin gespannt auf den femininen standpunkt!


Geschrieben

jetzt frustrierst du aber so einige männer hier...


Hey,
lach^^ ich muss zugeben, ich war selbst erstaunt, hätte gedahct, das die Damen hier Extrem vorsichtig wären, ist aber nicht bei allen so.und das , obwohl ich noch nicht mal dazugekommen bin, ein bild einzustellen, schon ein hohes risiko, könnte ja auch ein fetter perverser mit Dirty-fetish an meiner tastertur sitzten.Gut, die betrefenen Frauen(männer las sich jetzt mal aussen vor) ( waren jetzt wohl keine granaten, aber dennoch.^^
(sry, falls ihr das hier lest, ist nicht beleidigend gemeint)

Auf das was wirds wneiger ankommen, wird im internet seinwie in der disco, es kommt auf das wie an,dein auftreten, und es muss nicht unbedingt gleich im ersten satzt ein echter brüllerwitz drin sein, um interessant genug für ein gespräch zusein.


lg


Geschrieben

hhhmmmm.... bin am Überlegen, ob das hier nicht ein verkappter Jammer-Fred ist? Muß mir mal die Foren-Regeln durchlesen. Nicht, das das hier in Gruppen-Kuscheln ausartet !!!


Geschrieben

was wollen frauen denn hören ?



die wahrheit, keine märchen


Geschrieben (bearbeitet)

Jaanee, is klar............

Sag d/einer Frau z.B. mal sie hätte zugenommen.........

Selbst die zarte Andeutung das das Oberteil vielleicht etwas spack sitzt kann schon schwerwiegende Folgen haben..........


bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben

hey,
alles, nur nicht die Wahrheit, meint mein Schatz gerade. Die Kunst ist nur, es so Ausehen zu lassen, als würdest du sie anlügen, sie aber die wahrheit glaubt zu erkennen XD. Laut ihr ist das auch der grund, warum eine Frau auch ein wenig suaer ist, wenn du ihr absolut beteurst,das sie nicht dicker geworden ist, obwohls nicht stimmt.o.0
So wirklich verstanden hab ich das nicht, aber egal, zum glück muss ich mich mit dem Prob nicht rumschlagen^^.


lg


Geschrieben

gibt es etwas unglaublicheres als die Wahrheit?


Geschrieben

So mal an alle Frauen...ich glaube kaum das ihr immer die wahrheit hören wollt warum sollst stellt ihr immer diese Fangfragen wie z.b. "Schatz ich is mein Hintern dicker geworden...???" Also mal ganz ehrlich bei solchen Fragen kann der Mann ja nur verlieren weil egal was er sagt es ist eh verkehrt weil eure Hormone immer wieder ein streich mit euch spielen und ihr jemanden braucht der das ausbaden muß^^
Wahrheit kommt bei euch Frauen immer gut an doch will sie zum richtigen Zeitpunkt gewählt sein und gut dosiert werden.


Geschrieben

du hast's doch grad gesagt, zum teil sind die hormone schuld, also steh deinen mann und bade es aus. so is datt leben.


Geschrieben

Ich muß nichts ausbaden...da ich ned an solchen Hormonschwankungen gebunden bin...das heißt zu deutsch ich bin single^^


Geschrieben

Flirtet ihr jetzt oder ist das ein Thread über Wahrheit und dicke Ärsche und Mann stehen? Flirten ist Zärtlichkeit und Liebestanz ohne Berührung, finde ich, wie man es richtig macht? Keine Ahnung.
Als ob man einen Generalschlüssel hat dafür lol


Geschrieben

rafael du hast so recht, wollt auch grad nomma meckern, das wir total off topic sind

naja hier im forum geht flirten ja meistens nur mit süßholz raspeln, weil alle gestiken ja fehlen.


Geschrieben (bearbeitet)

Genau black, Mimik, Gestik, Blick fehlt. Top! Hier kann man eben "nur" nach Wörtern und Umschreibungen suchen wenn man flirtet, die die Ladies vllt noch nicht so oft gehört haben.


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

gut, manche ersetzen dies durch smilys.
aber das ist viel "einfacher" und damit auch "unehrlicher"
können also auch komplett überbewertet werden


Geschrieben (bearbeitet)

Also für mich heißt flirten Augenkontakt (sehr sehr wichtig) gesten die man zeigt und wenn man sein gegenüber immer wieder zum lächeln oder lachen bringen kann ohne körperkontakt zu haben.
Abtörnend sind wiederrum irgendwelche liebesbeteuerungen die nicht ernst gemeint sind.
Aber das mit dem augenkontakt und den gesten zeigen ist wohl im virtuellen bereich sehr schwierig behaupte ich mal.
Und ich behaupte auch mal das diese Seite poppen.de nur ein reines interessenangebot ist...das leute sich mit gleichen interessen mal treffen und sich dann erstmal näher kennenlernen können.
Und wenn dann noch die Chemie zwischen beiden Partnern stimmt lernt man sich dann wohl auch intim näher kennen.



Es gibt keine Grenzen,nur Ziel die noch nicht erreicht wurden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stimmt lol könnt auch heissen "Ich will ficken!"


Geschrieben

Hey,
da sieht man die unterschielichen maßstäbe, für mich fängt flirten an, wenn es schon recht eindeutig ums thema geht, sie einem mal ein küsschen gibt, beim tanzen etwas näher rangeht..etc.

lg


Geschrieben

Ich kann mich da eigentlich nur anschliessen.

Wenn ich dann endlich mal jemand "nettes" zum schreibseln gefunden habe, gehe ich ohne Hintergedanken, ohne Ziel, ohne Erwartungen aber nicht ohne Humor drauf los und chatte. Ich versuche dabei ehrlich zu bleiben, erwarte das auch von meinem Chatpartner (Wahrheit kommt eh schnell raus) und wenn es mir zu sehr ins Detail geht am Anfang, dann sage bzw. schreibe ich das ganz klar.

Easy going halt, mal kucken, wo es einen hintreibt. Wenn es sich dann doch als blöd oder passt nicht rausstellt, egal, wird der nächste genommen.


Geschrieben

Ne, das Flirten in irgendwelchen Chaträumen mit mir völlig unbekannten Personen, die man ned sieht, das wär nix für mich.
Oder wenn man sie sieht, Flirten mit welchen, die mir ned gefallen, ned wirklich.

Ich bin ein "Augentier".
Das fängt mit Blickkontakt an. Die Augen sagen mehr als 1.000 Worte, und lügen ned, was man von Worten ned immer behaupten kann.

Ich war jahrelang viel im Orient unterwegs. Ich habe festgestellt, daß die Männer dort eine Art haben, mit ihren Augen zu flirten, die einfach unglaublich ist.
Schafft hier irgendwie kaum einer.
Dieses jetzt hier beschreiben zu sollen, ist unmöglich, denn man muß es erlebt haben.
Seitdem sage ich immer: die Orientalen haben "sprechende Augen".


Geschrieben (bearbeitet)

Ich muß nichts ausbaden...da ich ned an solchen Hormonschwankungen gebunden bin...das heißt zu deutsch ich bin single^^



lol ... und jetzt weißt du auch warum ;-)
mann sein heißt schuld haben

flirten beginnt mit dem ersten blick ... dir läuft dieser schauer kurz übern rücken und du willst von deinem gegenüber nur noch angelächelt werden ... wenn dann noch alle zähne vorhanden sind, wirds spannend


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...