Jump to content

Geile Orte, wo ihr schon mal Sex hattet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe Community, 

mich würde es mal interessieren an welchen Ort ihr schon mal Sex hattet.  Was war eure Meinung nach der geilste Ort und warum?

Geschrieben
Meen Himmelbette der geilste Ort für Sexe... 🙈 Dazu meene Einhorn Bettwäsche und ich raste aus 🤣
Geschrieben
passt zu meinen Spongebob FEINRIPPSLIPS
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Meen Himmelbette der geilste Ort für Sexe... 🙈 Dazu meene Einhorn Bettwäsche und ich raste aus 🤣

Oh je, da versteck ich dann lieber mein Einhorntattoo xD Sonst hab ich keine Haut mehr am Unterarm 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xxLilithXX:

Oh je, da versteck ich dann lieber mein Einhorntattoo xD Sonst hab ich keine Haut mehr am Unterarm 🤣

Wenn ich auf Frauen stehen würde dann ja aber so musste es nicht... 

Geschrieben

Hannover. War sooo klasse! 

Geschrieben
Erst der richtige Partner macht jeden Ort an dem man Sex hat zu einem besonderen Erlebnis
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Wenn ich auf Frauen stehen würde dann ja aber so musste es nicht... 

Achso^^ Ich dachte da eher an Unterarm häuten oder so^^ 

Mein Fehler, bzw das meines horrorfilm-versautem Hirn^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxLilithXX:

Achso^^ Ich dachte da eher an Unterarm häuten oder so^^ 

Mein Fehler, bzw das meines horrorfilm-versautem Hirn^^

Komische Geile Orte 🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Hannover. War sooo klasse! 

... dort wo man sogar zum Lachen in den Keller geht...? 🙃

Geschrieben
Der Partner macht es, so das du den Ort dann sowieso ausblendest...
Geschrieben
Mit der Bürokraft im Büro! Und der Chef ein Raum weiter.
Geschrieben

jeder ort ist geil an dem ich sex habe :smiley:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marti99900:

mich würde es mal interessieren an welchen Ort ihr schon mal Sex hattet.  Was war eure Meinung nach der geilste Ort und warum? 

Für mich lag es weniger am Ort, sondern vielmehr an der Gesamtsituation. Es war im Hochsommer in einer absolut verslumten Hauseingangsgasse der Hall Street in Sydney.

Ich vermute, es war der beschissenste Ort, an einem der schönsten Orte, die ich bisher kennenlernen durfte. Aber wo ein Wille ist, findet sich auch eine stille Hauseingangsgasse.

Geschrieben
Also auf nem Festival im Dixie ist vllt nicht sehr geschmackvoll aber die Situation an sich war geil.
Geschrieben
Am liebsten immer outdoor. Wiese, Wald oder in der Sonne am See!
Geschrieben
Immer wieder dieselben Fragen .... gähn 🥴 ich muss eher überlegen an welchen Orten ich NOCH NICHT Sex hatte ... 🤔😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Boing2:

Immer wieder dieselben Fragen .... gähn 🥴 ich muss eher überlegen an welchen Orten ich NOCH NICHT Sex hatte ... 🤔😂

Das wird bei einer gewissen Lebenseinstellung, tatsächlich zu einer interessanten Frage... :sweat_smile:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Outdoor bisher nachts auf nem fremden PKW unter ner Laterne 😉

es lag nicht am Ort da man das eh irgendwann ausblendet.

Indoor im leicht besuchten Wellenbad 🤫

na Probier es mal aus es ist als stehst du im Wasserbett.

bearbeitet von Deadpool81
Geschrieben

Friedhof... Paternoster.... Aldi Parkplatz..... Wald.... Usw.... 

Geschrieben
Wir mögen es am See ......
×
×
  • Neu erstellen...